Was macht ihr gerade?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Hurri und den anderen
Danke für die Empfehlungen aber das ist beides nicht so ganz meins. Ich habe die mobilen Daten momentan abgeschalten und das gefällt mir irgendwie. Ich glaube ich werde es eine Weile lang so belassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da will man Scrubs weitergucken und dann ist auf watchever keine Spur mehr davon zu finden. :clap:
Wenn die Serie in den nächsten Tagen nicht wieder in deren Programm auftaucht, können sie nicht weiter mit meinem Geld rechnen.

Ach ja....stattdessen gucke ich jetzt eben ein paar Folgen Modern Family auf Netflix.
 

Noermel

Well-Known Member
Kurze frage in die Runde mal welche Rolle haben Kurt russell und John Wayne beide gespielt???
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die von dem versoffenen Sherriff(?). Der Name des Films will mir gerade nicht einfallen.
Edit: Hhmmm ne. Das war Jeff Bridges, nicht Russel. Dann muss ich weiter überlegen.
 

Noermel

Well-Known Member
Geht hier eig jemand in den neuen Jussi Adler Olsen Streifen "Erlösung" :huh:
Trailer und Kritiken sprechen jedenfalls für einen Besuch :squint:
 

Herbst

Well-Known Member
Ich durfte heute mit ein Paar Kindern DIESEPerle anschauen, und werde am Wochenende selbiges noch einmal tun mit Freunden + Bier. :ugly:
Der Film /Trailer steigert sich einfach immer mehr und wird immer geiler.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin grade am diskutieren mit einer Freundin ob der Amoklauf in Orlando ein Terroranschlag oder ein Hassverbrechen ist und wo genau da die Unterschiede liegen ( wenn es welche gibt)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So lange man nicht weiß, warum genau derjenige da um sich geschossen hat, ist es etwas unsinnig, darüber zu diskutieren.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Na ja wenn sogar Obama sagt, dass sei sowohl ein Terrorakt, als auch ein Hassverbrechen. Kann ich ja weiter probieren rauszufinden wo genau die Grenze liegt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich bin mir nicht ganz sicher wieso du eine Grenze suchst. Terrorakt und Hassverbrechen schließen einander doch nicht aus. :confused:
 

Joker1986

0711er
HurriMcDurr schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher wieso du eine Grenze suchst. Terrorakt und Hassverbrechen schließen einander doch nicht aus. :confused:
Prinzipiell hast du da recht.
Wenn man da aber eine Trennung sucht, würde ich sagen:

Hassverbrechen: der Täter hat genau diese Gruppe ausgesucht und will diese töten (z.B. schwarze, schwule/Lesben, etc.) und ist meistens Einzeltäter
Terrorakt: der Täter tötet wahllos Menschen (vorzugsweise natürlich die verhasste Gruppe, z.B. ungläubige) mit dem Verbrechen soll aber auch der Rest der Bevölkerung bedroht/verängstigt werden. Der Täter beruft sich auf eine Gruppe, z.B. ISIS
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gerad gelesen, dass das Hamilton Stück abgefilmt werden wird, noch mit Lin-Manuel Miranda in der Hauptbesetzung.

Gut, da ich so das Gefühl hab, es bis zu seinem Abschied Anfang Juli nicht mehr bis zum Broadway zu schaffen.
 
Oben