Was macht ihr gerade?

B

Bader

Guest
Flamel hat also May weggeflankt... anders kann ich mir die Ernennung Johnsons nicht erklären.




:ugly:
 

McKenzie

Unchained
Johnson IST Flamel. Nur eine weitere Identität von ihm. Was glaubst warum er grad jetzt nach London fährt, wo er zum Außenminister ernannt wird...
 

McKenzie

Unchained
Ich und Flamel hatten am Freitag bereits das beste Erlebnis des Urlaubs, aber werden auch die Zeit bis Mittwoch noch gut überbrücken :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hatte Freitag auf der Arbeit einen sogenannten "Reichsbürger" als Kunden. Hatte er dick auf dem Auto und seinem T-Shirt stehen. Außerdem noch so Sachen wie "Heimat und Ehre" usw.
Er wollte dann auch keine Mehrwertsteuer zahlen. Sagte das sei eine Nazi-Steuer, die er nicht zahlen wird.
Ich sagte, das liegt bei ihm. Wenn er die nicht zahlt, bekommt er allerdings auch nichts. Hat er dann doch gezahlt. Was für ein Spinner.
 

Schneebauer

Targaryen
Sollte der die "Nazi-Steuer" dann nicht mit Freude zahlen?

Ich kämpfe gegen die Müdigkeit. Anstrengendes Wochenende hinter mir. Aber der Kaffee wirkt nicht wirklich... :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, Stranger Things will ich auch sehen. Die Meinungen überschlagen sich ja :squint:

@McKenzie
jetzt spann uns nicht länger auf die Folter!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Steht auch ganz ganz oben auf meiner Liste. Sobald neben der Masterarbeit und sonstiger Arbeit ein wenig Luft zum atmen ist, wird die durchgeguckt.
 

Joker1986

0711er
Revolvermann schrieb:
Hatte Freitag auf der Arbeit einen sogenannten "Reichsbürger" als Kunden. Hatte er dick auf dem Auto und seinem T-Shirt stehen. Außerdem noch so Sachen wie "Heimat und Ehre" usw.
Er wollte dann auch keine Mehrwertsteuer zahlen. Sagte das sei eine Nazi-Steuer, die er nicht zahlen wird.
Ich sagte, das liegt bei ihm. Wenn er die nicht zahlt, bekommt er allerdings auch nichts. Hat er dann doch gezahlt. Was für ein Spinner.
HAHA Bester Mann :biggrin:
 
Oben