Was macht ihr gerade?

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
Alex, tauschen bedeutet, dass du auch was mit Gegenwert zum anbieten haben musst. Ansonsten wäre es schenken. :tongue:
Nein, es heißt: Ich gehe dahin, Mad Max 2 gucken.
Der Rest ist irrelevant :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
TheGreatGonzo schrieb:
Achso. :clap: Dachte man packt sowas nicht aus.

So kommen wir dann auf jeden Fall nicht ins Geschäft. :biggrin:
Gibt solche und solche :ugly:
Ne, meine Mad Max Figürchen sind eingepackt. Und signiert :3
Und bleiben auch so :w00t:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also entweder stattet Woodstock Sesqua einen Besuch ab und sie hat die Chance genutzt, ihn zu ihrem Sklaven und Hund zu machen. Oder Sesqua hat sich ein Haustier (ich tippe auf Hund oder vielleicht auch einen kleinen Vogel) zugelegt und diesem den Namen Woodstock gegeben.

Ich weiß nicht, welche Variante ich spannender finde. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Ist der echte. Aber das mit der Stubenreinheit wird sich noch weisen, immerhin war er jetzt ein paar Stunden allein in der Wohnung, und grad da isses ja üblicherweise kritisch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich liege in Sesquas Bett und denke über die verschiedensten Dinge nach. Warum sind da Löcher in der Decke und warum surren sie? Warum steigt Nachts eine Frau aus der Lüftung, schleicht sich in die Küche, bedient sich und geht dann wieder in die Lüftung? Warum liegt da Tom Hiddleston gefesselt und geknebelt in einem kleinen Wandschrank und warum ist der Dreckskerl besser in Skat als ich? Wobei, kann ich überhaupt Skat spielen?

Ich glaube, die letzten beiden Fragen habe ich mir gerade selbst beantwortet. :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Ich liege in Sesquas Bett

Lass mich raten: wahrscheinlich hat sie ihre Schlafzimmerwand mit Konzerttickets tapeziert? Müsste ja genug davon haben.

Und bist du jetzt offiziell ihr Roadie?
 

Clive77

Serial Watcher
Mir noch ein bisschen das Blut von der Schlagermusik gestern aus den Ohren wischen. Abgesehen davon aber einen tollen Betriebsausflug gehabt - wir wussten vorher nicht, wohin es geht. Von der Firma aus ging es mit dem Bus erst nach Schüttorf zum Quendorfer See, wo es ein reichhaltiges Frühstück gab und anschließend nach Holland rein. Dort hatten die Außendienstmitarbeiter das Programm organisiert. In einem der Orte gab's so'nen Wettbewerb mit verschiedenen Motto-Umzugswagen, den wir uns angeschaut haben, dann waren wir noch in einem Orchideenhaus und haben am Spätnachmittag Grachtenfahrten in Giethoorn gemacht - alles bei Top-Wetter und mit sehr guter Verpflegung.
Abends ging's noch holländisch essen - alles sehr lecker. Wobei: Die Bratensoße auf Erdnussbutterbasis war leicht gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch interessant.

Nur der Rückweg mit dem Bus, wo die Alkoholreserven vernichtet wurden, kam mir dank der Musik sehr lang vor. Habe mich zwar angestrengt, aber soviel kann man ich garnicht trinken, dass ich dem was abgewinnen könnte (ehrlich, ich hab's probiert).
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Clive77 schrieb:
Abends ging's noch holländisch essen
Frikandeln?
Nö. Man konnte wählen zwischen Fisch (natürlich frittiert), Rindergulasch, Putenfilets und den besagten Schweinefilets in der Erdnussbuttersoße. Dazu gab's als Beilagen Pommes (wohl eher typisch :biggrin: ), Kartoffelgratin, Reis und diverse Salate. Nachtisch war aber der Hammer mit der Wahl zwischen drei verschiedenen Eistorten (deren Basis natürlich Zucker war).
 
Oben