Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. Februar 2016, 15:33

Es wird Zeit......für eine neue Ordnung :!:

In der Tat, um auf das Thema zurückzukommen. Nieder mit Jay!

Neue Schilder im Angebot:
"Es wird Zeit......für eine neue Ordnung :!:" - 25 Euro.

Als kluger und erfahrener Revolutionär, fällt Ihnen natürlich sofort der höhere Preis auf. Das Schild ist aufgrund seines Mangels an thematischer Präzisierung jederzeit und zu jedem Thema verwendbar!

Kein Bock auf die Regierung?
"Es wird Zeit......für eine neue Ordnung :!:"

Das Bücherregal ist chaotisch geworden?

Kein Bock auf Ihre Anordnung der Handtücher im Schrank?

Flexibel anwendbar und handgefertigt, ist dieses Schild der treue Begleiter eines jeden Revolutionär der zwar unzufrieden ist aber weder genau weiß wieso, noch ob es überhaupt anders geht.

Greifen Sie zu! Jetzt! Solange der Vorrat reicht!
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (3. Februar 2016, 15:40)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:34

Mal ein anderes Thema. Die Bundesregierung hat heute die Buchpreisbindung für Ebooks beschlossen, wobei sie sich ziemlich leicht umgehen lässt:
http://www.lesen.net/ebook-news/zahnlose…chlossen-24925/

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:04

@Woodstock
Wirst du deinen Bart schwarz färben und dich demnächst Hollywoodstock nennen? Weil NWO und so?
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:26

@Jay
Ich und Verschwörungstheorien? Quatsch! Es ist doch offensichtlich, dass du das nur tust, um zu verhindern, dass ich mit meiner Beitragsanzahl jemals Tyler überhole. Ich war bei 21000 und was habe ich jetzt? Weniger! Da kommt dir die Forenaufräumerei gerade recht, nicht wahr?!

Aber ich sehe dich Jay! Ich sehe dich! :|
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:43

Fuck, er ist uns auf die Schliche gekommen :bibber: Wahrscheinlich hat ihm Snowden die geheimen Infos gesteckt.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:19

Und dabei war euer Plan so gut Tyler. Aber ihr habt zwei große Fehler gemacht. Jay hat den Plan in die Tat umsetzen wollen und du hast gestanden! Jetzt hab ich euch! 8)
~ Guardian
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:03

Erst werden auf Serienjunkies.de komplette Serienforen "verdampft" und jetzt wird auch noch hier "gekürzt". Finde ich nicht gut. :cursing:
Bin da ganz auf Woodstocks Seite - da geht Geschichte verloren. Die BG-Geschichte.
Vielleicht will ja irgendwer irgendwann ein Buch über BG schreiben - die Geschichte des Forums. Und dann? Sorry, diese Beiträge gibt es nicht mehr. :S

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:03

Man muss sich auch mal von was trennen können. :nedu:
#Teamyounghansoloboykott

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:18

*Versucht den Spruch gleich anzuwenden*

Manny, gib mir dein Geld!
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 4. Februar 2016, 10:29

Geld weggeben ist ne gute Idee. :check: Ich frag mal meine beste Freundin, ob ich ihr was schenken kann. :D
#Teamyounghansoloboykott

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:25

Frag lieber mich, ob du mir was schenken darfst :D
Nicht, dass ich mir das nicht ohnehin nehmen würde, ich bin ja schliesslich ein Pirat, aber Heute hab ich n netten Tag und frag daher ob du mir das nicht lieber direkt freiwillig geben willst :ugly:
---Signatur hier einfügen---

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:43

Hab gehört hier gibts was umsonst?
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

53

Freitag, 5. Februar 2016, 10:44

Ich bin am überlegen, ob ich morgen mal zu Gamestop spazieren soll, da ich aussortiert habe:

Xbox One:
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Disney Infinity 2.0 (inkl. Base & 8 Figuren)

Xbox 360:
The Bureau XCOM declassified
Lego Marvel Super Heroes
Borderlands 2
Borderlands The Pre-Sequel
Dishonored GOTY
Metal Gear Solid HD Collection
Fallout 3
Battlefield 3

PS Vita
+
Speicherkarten 4GB & 8GB
+
Uncharted Goldy Abyss
Metal Gear Solid HD Collection
Need for Speed Most Wanted
Tearaway
God of War Collection
Batman Arkham Origins Blackgate
Killzone Mercenary

Die nehmens ja auf jeden Fall, weil ich das Zeug niemals so einzeln verkauft bekomme.
Aber nehme ich dafür die möglicherweise -20% in Kauf oder sollte ich mich auf einen Tausch einlassen?
:check:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Manny

• Nachricht senden

54

Freitag, 5. Februar 2016, 21:57

Mich ärgern, dass es kein Nicht-Live-Album von AC/DC gibt, auf dem Back in Black, TNT, You shook me all night long, Highway to hell und Thunderstruck drauf sind.

Selbst wenn, müsste ich wohl zwei Alben kaufen, weil ich auch noch RockNRoll Train haben will, aber so werden's wohl sogar drei Alben sein müssen, um die sechs Songs zusammen zu bekommen. :|
#Teamyounghansoloboykott

Sesqua

Individueller Benutzertitel

• »Sesqua« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

55

Freitag, 5. Februar 2016, 22:29

Mich ärgern, dass es kein Nicht-Live-Album von AC/DC gibt, auf dem Back in Black, TNT, You shook me all night long, Highway to hell und Thunderstruck drauf sind.

Selbst wenn, müsste ich wohl zwei Alben kaufen, weil ich auch noch RockNRoll Train haben will, aber so werden's wohl sogar drei Alben sein müssen, um die sechs Songs zusammen zu bekommen. :|

Die Songs online kaufen? 8)
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Manny

• Nachricht senden

56

Freitag, 5. Februar 2016, 22:38

Nope, möchte ich nicht. CDs oder gar nicht.
#Teamyounghansoloboykott

Sesqua

Individueller Benutzertitel

• »Sesqua« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

57

Freitag, 5. Februar 2016, 22:41

Nope, möchte ich nicht. CDs oder gar nicht.

"Oldschool" :D
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

58

Freitag, 5. Februar 2016, 22:44

Dann aber Vinyl!
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

Manny

• Nachricht senden

59

Freitag, 5. Februar 2016, 22:57

Sagen wir Semi-Oldschool. :D
#Teamyounghansoloboykott

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

60

Freitag, 5. Februar 2016, 23:07

Warum willst du denn die Alben , wenn du am Rest der Alben nicht interessiert bist?
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen