Was macht ihr gerade?

Kurt

New Member
TheReelGuy schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Um diese Frage zu beantworten, bräuchte man eine funktioierende Suchfunktion.......
Aufwand: 5 Sekunden :biggrin: -> Voilá

Äh, ja....
Ich würde Dir ja gerne einen Screenshot hochladen, auf dem zu sehen ist, wie ich über die Suche "GEZ" suche und angezeigt bekomme: "Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage gez übereinstimmender Eintrag gefunden".
Aber Bilder uploaden funktioniert hier genauso gut wie die Suche......
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Benutzt du die Funktion oben beim Banner? Die ist nämlich echt nicht so doll. Wenn man aber die Google-Forensuche benutzt, dann klappt es in 8 von 9 Fällen ohne Probleme und größeren Zeitaufwand.
 

Schneebauer

Targaryen
Googlesuche unten > "GEZ" > erstes Ergebnis.

Foresuche oben ist nur zu empfehlen, wenn du einen bestimmten Beitrag innerhalb eines Thread suchst.
 

Kurt

New Member
Schneebauer schrieb:
Googlesuche unten > "GEZ" > erstes Ergebnis.

Foresuche oben ist nur zu empfehlen, wenn du einen bestimmten Beitrag innerhalb eines Thread suchst.

Soviel zur gut funktionierenden Suchfunktion.... :headbash:

Aber lassen wir das :wink:

Um zurück zum Topic zu kommen:

Ich suche grade ein Rig für meine DSLR, auf dem die Cam, das Mic, das Licht und der Monitor gleichzeitig montiert werden kann.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich gebs glaub ich auf...sicher nervt mich die Gebühr auch...aber ihr habt doch alle gemerkt, dass das Verweigern der Zahlung nichts bringt...also warum den Stress? ich will gar nicht wissen, wie viel Personal die beschäftigen müssen um solche aus Prinzip-Verweigerer anmahnen zu müssen...

Abgesehen davon ist staatliches Fernsehen nicht so verkehrt - so würde es nur noch Konsumgesteuerte RTL-Nachrichten und co geben.

Wie war das? Back to Topic:

Ich sitze im Büro und schwitze...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dass die Google-Suche bei der Eingabe von GZE keine Suchergebnisse zu GEZ anzeigt, ist jetzt aber erst einmal kein Fehler der Suche. :biggrin:
 

Endzeit

New Member
Ich wäre dafür das nur Rentner GEZ zahlen, weil nur die Zielgruppe sind. Können ja Monatsgebühr drauf schlagen wenn Fussball ist, wär ich bereit zu zahlen.
 

Noermel

Well-Known Member
War gerade in Dont Breath (leider kein Thread dazu gefunden WTF )

Daredevil' meets 'Home Alone' meets 'Friday the 13th'.

" Hier wendet sich die Geschichte mehrfach auf engstem, aussichtslosem Raum – Alvarez arbeitet mit einem erzählerischen Korkenzieher, sticht ihn schmerzhaft ins Geschehen, dreht ihn dreimal um und zieht ihn zum Schluss mit einer harten Kraftanstrengung raus. Bevor schließlich zugebissen wird, lächelt „Don’t Breathe“, wie Horror lächeln muss: dunkler als die Nacht. " ganze Kritik

Stephen Lang in der Rolle seines Lebens.

Richtig geiler scheiss. Das man selbst den Atem während des Films doch einige male anhält.
Tja und einige Kritikpunkte an unserer Gesellschaft lassen sich leider auch nicht abstreiten da sie doch nahe an der Realität sind. Ich will nicht wissen was noch in irgendwelchen anderen Häusern auf der Welt so vor sich geht in ausgestorbenen Vierteln wo keiner es mitkriegt und es auch keinen interessiert.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Noermel schrieb:
Stephen Lang in der Rolle seines Lebens.
Richtig geiler Scheiß.
Second that!! :biggrin:

Bin auch gerade von meinem Doppel-Kino-Besuch nach Hause gekommen (nach "Don't Breathe" stand noch "Nerve" auf dem Plan - ganz kurz: der war okay), bin absolut zufrieden und ja, eigentlich echt begeistert!

Vielleicht ist da sogar ein zweiter Kino-Besuch drin... :squint:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
StuntmanMike schrieb:
Taugt das Ding für Jemanden der "Horror" eher zum einschlafen findet?
Allgemein würde ich eher von einem Thriller mit Horror-Elementen sprechen.

Stell' dir die Frage: Würdest du es gruselig finden, mit einem blinden, aber mordlustigen Stephen Lang in einem Haus zu sein und nicht raus zu können?

Deine Antwort bestimmt dann wohl, ob der Film für dich taugt. :wink:
 

Danny O

Well-Known Member
" Wach werden un Kaffe Kochen" :sleeping:

Auf dem 2ten Bildschirm Passend zum Sommer Dead or Alive extreme 3 über Twitch laufen lassen :love:

"Es gibt keinen Ausweg für die Augen° :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kennt jemand einen richtig guten Booktuber? Oder einen Channel auf dem wöchentlich oder zumindest regelmäßig aktuelle Bücher vorgestellt werden? Ist natürlich auch ok wenn Klassiker dabei sind.
Es gibt zwar eine Menge, auch bekannte, Booktuber aber da hat jeder seine kleine Sparte. Der eine liest fast nur Fantasy und eine andere nur Liebesromane. Dann gibts noch unglaublich viele, die so 3 Videos pro Jahr bringen. Ich hätte gerne ein Channel auf dem man sich immer über Neuerscheinungen informieren kann.
Es gibt ja nunmal unendlich viele Channel über die neuen Kinostarts, aktuelle Filmreviews usw. Aber etwas in der Art über Bücher hab ich noch nicht gefunden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grad wieder Blut gespendet, und diesmal Tiramisu abgegriffen. Letzteres hatte aber nur äußerlich was mit dem gemein, was es sein sollte. Leysieffer Spende.
 
Oben