Was macht ihr gerade?

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup mit dem Rost ist bekannt. Zurzeit kurven Freundin und ich in einem rum, und da gabs vom TÜV leider auch mal eben das zu bemängeln.
Naja inzwischen ist die Kiste wieder topfit!

Und ja, es ist ein Traum. Wenn überhaupt ist sowas erst in 10-20 Jahren machbar. Aber bis dahin kann ich dafür was tun oder eben im Lotto gewinnen :ugly:
 

Kurt

New Member
Wenn Du den Falcon so prall findest, musst Du Dir unbedingt Eric Bana's Doku "Love the Beast" reinziehen!!!
Überragend gemacht. Ich empfehle das Teil jedem, der nicht versteht, wie man so Auto-bekloppt sein kann, wie ich es bin.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe ein sehr schönes japanisches (?) Sprichwort entdeckt:
»Lass dir aus dem Wasser helfen, du wirst sonst ertrinken, sagte der freundliche Affe und setzte den Fisch in einen Baum.«
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da kauft man sich ein neues Notebook, um schneller surfen zu können (was anfangs auch ganz gut klappt) und dann ist es auf einmal langsamer als das alte Notebook. :facepalm:

Keine Ahnung woran's liegt. Hab auch gerade nicht den Nerv lange nach der Ursache zu suchen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn es ganz neu ist, dann gibs gleich zurück. Würde ich gar nicht lange rumarbeiten.

Ansonsten haue das, wahrscheinlich vorherintsallierte, Anti-Virus Programm runter.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Bräuchte mal die Hilfe von einem Kreativen Zeichner hier, ich hätte gerne eine Zeichnung für ein Projekt bin aber zeichnerisch eher Mau begabt.
Hurry? Brawl? McKenzie? Sonstwer?
 

Kurt

New Member
McFlamel2 schrieb:
Bräuchte mal die Hilfe von einem Kreativen Zeichner hier, ich hätte gerne eine Zeichnung für ein Projekt bin aber zeichnerisch eher Mau begabt.
Hurry? Brawl? McKenzie? Sonstwer?

Am PC oder per Hand/auf Papier gezeichnet?
Welche Art von Zeichnung/wofür/was?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenns nich so aufwändig ist, könntste mir auch ne PN rüberschießen falls es aus irgendeinem Grund mit StuntmanMike nicht klappt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Wenn es ganz neu ist, dann gibs gleich zurück. Würde ich gar nicht lange rumarbeiten.

Ansonsten haue das, wahrscheinlich vorherintsallierte, Anti-Virus Programm runter.
Das Vorinstallierte muss ich erstmal suchen. Dafür habe ich das von mir installierte Avira jetzt mal wieder deinstalliert und es läuft wieder. :smile:
Nun muss ich mal sehen, dass ich das vorinstallierte runterbekomme, damit nach Neuinstallation von Avira das ganze hoffentlich anständig läuft.
 

Clive77

Serial Watcher
Verdammte Axt! Netflix hat sich gerade bei mir verabschiedet. Und dabei muss ich noch die letzte Folge der ersten Staffel Luke Cage schauen. Sehr ärgerlich. :sad:
 

Danny O

Well-Known Member
Entspannen Inet surfen , und mit dem Wissen Heute gemütlich zu schlafen in meinem neuem Traum Bett es ist erst 2 Tage alt :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 

Clive77

Serial Watcher
Mich mal wieder über Windoofs 10 aufregen. Updates sind ja schön und gut und Win 10 baut darauf, dass man ständig eine Internetverbindung hat und ohne Microsoft-Account kommt man eh so gut wie nicht weiter. Aber man, was man da alles in Kauf nehmen muss. Hat mich viel Mühe und Zeit gekostet, Edge und den Internet-Expolorer loszuwerden, um endlich wieder Firefox als Standard-Browser zu haben (wirklich penetrant, diese Viecher). Vor 1-2 Wochen gab es dann Probleme beim Update, die sich nur mit manueller Nachinstallation lösen ließen (wozu man allerdings den Internetexplorer brauchte - mit einem anderen Browser (inklusive Edge) lassen sich die Updates nicht mehr von der offiziellen Microsoft-Seite runterladen :facepalm: )).
Aber naja, wie dem auch sei. Heute gab es ein Update, was freundlicherweise ohne Probleme funktionierte. Dauerte halt bloß eine gute Stunde, eh alles aktualisiert war. Meinetwegen. Aber kurz danach bekam ich dann eine Botschaft, dass ich jetzt erfolgreich bei Skype angemeldet wurde. WTF? Wenig später trudelt eine Email von Skype bei mir ein, die mir eine erfolgreiche Anmeldung bestätigt. Double-WTF?
Mich stört es garnicht mal, weil Skype schon zuvor auf dem alten Rechner benutzt. Aber sollte es nicht wenigstens die Option geben, mit der Anmeldung NICHT einverstanden zu sein? Jetzt darf ich mich in den nächsten Tagen damit auseinandersetzen, wie ich diesen ganzen Unsinn wieder los werde. Toll, Microsoft! :clap:

Bin mal gespannt, was mir beim nächsten Update blüht. :wacko:
 
Oben