Was macht ihr gerade?

Presko

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
@Presko
War es denn fruchtbar im Bezug auf die Muse?

Durchaus. Hab einiges geschrieben. Aber es war fast zu kurz. Nur zwei Wochen. Und ich brauchte etwas Zeit, um wieder in meine Story rein zu kommen und als ich richtig, richtig drin war, da waren die zwei Wochen vorbei. Trotzdem, es ist einiges gegangen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Presko schrieb:
Durchaus. Hab einiges geschrieben. Aber es war fast zu kurz. Nur zwei Wochen. Und ich brauchte etwas Zeit, um wieder in meine Story rein zu kommen und als ich richtig, richtig drin war, da waren die zwei Wochen vorbei. Trotzdem, es ist einiges gegangen.
Das hört sich doch gut an. Ich glaube, ich würde einmal zwinkern und fänd mich in der nächsten Bar wieder. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Endlich mal durchatmen und etwas abschalten. Die letzten drei Tage war Umzug angesagt, nur Stress und noch mehr Stress am Hals gehabt, aber jetzt ist alles geschafft.

In den nächsten Wochen nur noch Kisten ausräumen und alles einsortieren, dann passt alles :top:
 

McKenzie

Unchained
Ja, hätt nicht erwartet, dass ich dieses Jahr noch Urlaub am Meer mache :ugly: Danke an Flamel für die Idee. Ist jetzt nicht direkt Griechenland, aber hey, dafür isses mehr Metal.
 

Presko

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Presko schrieb:
Durchaus. Hab einiges geschrieben. Aber es war fast zu kurz. Nur zwei Wochen. Und ich brauchte etwas Zeit, um wieder in meine Story rein zu kommen und als ich richtig, richtig drin war, da waren die zwei Wochen vorbei. Trotzdem, es ist einiges gegangen.
Das hört sich doch gut an. Ich glaube, ich würde einmal zwinkern und fänd mich in der nächsten Bar wieder. :biggrin:

Ich habs einfach mal genossen, für mich zu sein und mich mal nicht nach den anderen zu richten. Und dann hatte so eine traumhafte Aussicht .... :wink:
 

BurgermitPommes

New Member
Betrunken sein. :pinch:
Dabei wollte ich nur mal kurz mit ein paar Freunden den Glühweinmarkt unsicher machen. Auweia. Und morgen geht es wieder zur Ausbildung.... :mellow:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Hah, an dem Punkt war ich vor genau einer Woche auch :biggrin:
"komm ne runde über den Weihnachtsmarkt" ham se gesagt, "wird lustig" ham se gesagt....
 

Noermel

Well-Known Member
BurgermitPommes schrieb:
Betrunken sein. :pinch:
Dabei wollte ich nur mal kurz mit ein paar Freunden den Glühweinmarkt unsicher machen. Auweia. Und morgen geht es wieder zur Ausbildung.... :mellow:

So muss das :thumbup: du bist nur 1 mal jung :biggrin:

McFlamel2 schrieb:
Hah, an dem Punkt war ich vor genau einer Woche auch :biggrin:
"komm ne runde über den Weihnachtsmarkt" ham se gesagt, "wird lustig" ham se gesagt....

Und wars nicht lustig :huh:
 

Clive77

Serial Watcher
Ach ja, der Weihnachtsmarkt. Abgesehen vom Brockumer Markt habe ich da dieses Jahr noch nicht viel gesehen - wird sich aber bald ändern. Und auf dem Brockumer Markt gab es zwar Feuerzangenbowle, aber die schmeckte noch nicht so gut (war einfach zu warm vom Wetter her).
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Weihnachtsmarkt - das steht bei mir erst morgen an. Habe mich bislang gewehrt, weil es schon Dezember sein sollte. Bin da eher konservativ :tongue:
 

Joker1986

0711er
Nach 2 Tagen Suff hintereinander und einem enttäuschenden Heimspiel gegen Homburg ein bisschen am Arsch sein.
Nachher geht es nach Augsburg mit der Eintracht in den Gästeblock. Mal die legendären Frankfurter live erleben. Ich hoffe auf gute Stimmung und Pyro.
 
Oben