Was macht ihr gerade?

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Testleser sollen mir einfach sagen, was ihnen negativ auffällt - egal ob Grammatik, Rechtschreibung oder Inhalt :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eigentlich wollte ich jetzt mit Sanctuary anfangen, aber leider hat Amazon das nicht mehr im Prime Angebot. :sad:
Dann leg ich halt gleich mit Halt and Catch Fire los.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es ist immer wieder erstaunlich, wenn bei Facebook lächende, attraktive Frauen die abscheulichsten, rassistischen Sachen von sich geben. Findet man praktisch bei jedem politischen Beitrag, besonders wenn es um Flüchtlinge geht. "Das sind keine Menschen, die da ankommen", hat eine Frau vorhin geschrieben. Ich meine, wenn das irgendso ein glatzköpfiger "Reichsbürger" schreibt, bin ich zumindest nicht überrascht, aber hier stellt man immer wieder fest, dass man eine solche Gesinnung vielen Leuten überhaupt nicht ansieht. Und es sind doch viel mehr Frauen als ich gedacht hätte. :unsure:
 

Kurt

New Member
Tyler Durden schrieb:
Es ist immer wieder erstaunlich, wenn bei Facebook lächende, attraktive Frauen die abscheulichsten, rassistischen Sachen von sich geben. Findet man praktisch bei jedem politischen Beitrag, besonders wenn es um Flüchtlinge geht. "Das sind keine Menschen, die da ankommen", hat eine Frau vorhin geschrieben. Ich meine, wenn das irgendso ein glatzköpfiger "Reichsbürger" schreibt, bin ich zumindest nicht überrascht, aber hier stellt man immer wieder fest, dass man eine solche Gesinnung vielen Leuten überhaupt nicht ansieht. Und es sind doch viel mehr Frauen als ich gedacht hätte. :unsure:

Also dürfen sich, Deinem Klischee-Denken nach, nur hässliche Rechte Typen gesellschaftskritisch äußern und Frauen sowieso eh nicht.?!

Abgesehen davon, dass die Aussage "es seien keine Menschen" neutral betrachtet schlicht dumm ist, es sei denn es ist im übertragenen/übertriebenen Sinn gemeint, sind das keine Flüchtlinge, sondern Asylanten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was hast du denn für ein Problem? Deine Pillen vergessen? :plemplem:

Aus deinem Beitrag geht übrigens hervor, dass du selbst rechts bist. Wenn du die raassistischen Sprüche der Nazis verharmlost und meinst, dass sie sich "gesellschaftskritisch äußern".
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
StuntmanMike schrieb:
Also dürfen sich, Deinem Klischee-Denken nach, nur hässliche Rechte Typen gesellschaftskritisch äußern und Frauen sowieso eh nicht.?!
Er sagt doch lediglich, dass man nicht jedem seine Gesinnung ansieht.
Erzähl bloß nicht, dass du noch nie bei jemandem überrascht warst, dass er über etwas soundso denkt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jak12345 schrieb:
Wisst ihr eigentlich was jüdische Jäger sind ?
Ein jüdischer Mitbürger mit einem Jagdschein?

@Stuntman Mike
Selbst Asylanten sind Menschen. Ihr sozialer oder wirtschaftlicher Status sagt nichts über ihre biologische Gattung aus. Bitte achte in Zukunft auf die politische und moralische Tragweite der Begriffe die du verwendest.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal ein paar Filme aus der Videothek gucken. Zuallererst überzeuge ich mich mal davon ob Toni Erdmann wirklich so toll ist, wie unsere zwei Ober-Christians hier behaupten.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
jak12345 schrieb:
Wisst ihr eigentlich was jüdische Jäger sind ?


Hab da so eine Vermutung, aber da ich bei den MS Spielen ja auch immer so danben lag, verkneife ich es mir...

Mach mich langsam fertig für einen kleinen Cocktailabend...Kann denn hoffentlich 2-3 Cocktails abarbeiten...
 

Rhodoss

Well-Known Member
Wunder mich gerade, waurm es im Forum kein Thread zum Thema "Feuerwehrman Sam - Achtung Außerirdische! gibt. Habe ihn letzte Woche mit meinem Sohn im Kino gesehen und könnte exklusiv berichten :thumbsup: :plemplem:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Morgen ITIL Prüfung. Und hab noch rein gar nichts gelernt. Und allein das Glossar ist 65 Seiten lang.
Aber ist ja multiple Choice, wird schon schief gehen.
 

Presko

Well-Known Member
Gucke ein paar youtube-Videos und schreibe wieder mal ein wenig was ins Forum hier. Dabei habe ich mir vorgenommen, bereits im Bett zu sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerad bisl erschöpft von Arbeit. Wochenmitte geschafft. Wochenende kann kommen <3

Manny schrieb:
Mal ein paar Filme aus der Videothek gucken. Zuallererst überzeuge ich mich mal davon ob Toni Erdmann wirklich so toll ist, wie unsere zwei Ober-Christians hier behaupten.
1. es gibt noch Videotheken?

2. ist er!

3. wie fandst ihn?
 

McKenzie

Unchained
Merk grad, dass wir gar keinen Black Sabbath - Thread haben. Was für ein Metal-Forum ist das hier bitte??

Zahlt sich jetzt aber auch nimmer so wirklich aus, denn Black Sabbath sind nun (wieder, aber diesmal wohl endgültig) Geschichte. Das letzte Konzert der Abschlusstour ist am 4. Februar über die Bühne gegangen, mehr will sich Tony Iommi wegen der überstandenen Krebserkrankung nicht mehr antun.

Dann alle mal hoch die Pommesgabel. Sabbath waren ohne Zweifel DIE Begründer des Metalgenres. Hab sie zum Glück 2014 noch live gesehen, schön war's, hat uns sehr gefreut.
 
Oben