Was macht ihr gerade?

Joker1986

0711er
Mal wieder auf BG sein, nachdem die letzten Wochen doch einiges los war. Privat wie auf Arbeit, daher kaum Zeit hier zu schreiben.
Ein WE in Regenburg beim Freundschaftsbesuch
Ein Wochenende Bremen zur Kohlfahrt (und leider vergessen mich mal bei Flamel zu melden)
Auswärts in Ulm, wo mehr Cops als Auswärtsfans waren...

Ich hoffe mal wieder auf ein ruhigeres Wochenende mit mehr ausruhen :smile:
 

McKenzie

Unchained
Joker1986 schrieb:
Ein Wochenende Bremen zur Kohlfahrt (und leider vergessen mich mal bei Flamel zu melden)
Wahnsinn ist das! Wie kann jemand wie du noch nachts schlafen?

Aber vielleicht hast Glück, falls es das WE von 17.-19. war. Da waren wir mit Wood bei Brawls Geburtstag. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Joker1986 schrieb:
Ein Wochenende Bremen zur Kohlfahrt (und leider vergessen mich mal bei Flamel zu melden)
Wahnsinn ist das! Wie kann jemand wie du noch nachts schlafen?

Aber vielleicht hast Glück, falls es das WE von 17.-19. war. Da waren wir mit Wood bei Brawls Geburtstag. :squint:
Bei einer Kohlfahrt kann man so einiges vergessen. :biggrin:
Im Prinzip sogar, dass man überhaupt dort war. Hab' das auch mal mitgemacht und endete ähnlich wie diverse Abenteuer im Boßeln. :ugly: Von daher sollte man dem Joker verzeihen. Bin mir aber sicher, dass die Grundlage der Fahrt - Grünkohl mit Pinkel - in Erinnerung blieb. Gibt es sowas da unten in Jokerland überhaupt? :check:

Edit: Achso, der brawl soll mir mal noch über den Weg laufen. Keine Antwort auf meine PN, keine Einladung, keine (gerechtfertigte) Absage, nix. Und dabei hatte ich schon das perfekte Geburtstagsgeschenk. Naja, selbst schuld. :mellow:
 

Joker1986

0711er
McKenzie schrieb:
Aber vielleicht hast Glück, falls es das WE von 17.-19. war. Da waren wir mit Wood bei Brawls Geburtstag.
Dann habe ich tatsächlich Glück gehabt. War der 18./19.2.

Clive77 schrieb:
Bei einer Kohlfahrt kann man so einiges vergessen.
Im Prinzip sogar, dass man überhaupt dort war.
Definitiv. Ich hatte schon auf der Strecke Hannover - Bremen im ICE zusammen mit einem Kollegen eine Falsche Wodka geleert :whistling:

Clive77 schrieb:
Bin mir aber sicher, dass die Grundlage der Fahrt - Grünkohl mit Pinkel - in Erinnerung blieb. Gibt es sowas da unten in Jokerland überhaupt?
Jap, war allerdings auch nicht meine erste Kohlfahrt - aaaaber ich bin begeistert von dem essen. Ist echt mega lecker. Bei uns gibt es aber sowas gar nicht. Ist aber ok, wir haben Maultaschen. Da kommt sowieso nix ran :nene:

McFlamel2 schrieb:
Joker1986 schrieb:
Ein Wochenende Bremen zur Kohlfahrt (und leider vergessen mich mal bei Flamel zu melden)
:sad:
Tut mir leid. Nächstes Jahr dann. Wenn du allerdings jetzt im Bereich von der Schlachte bis zum Weserstadion Sticker vom SVK findest - dann kannst du unseren Weg nachvollziehen :whistling:
 

Joker1986

0711er
Clive77 schrieb:
Joker1986 schrieb:
Ist aber ok, wir haben Maultaschen. Da kommt sowieso nix ran :nene:
Aber die gibt es bei uns auch. Sogar von Ritter Sport. :biggrin:

Und wo kommt Ritter Sport her? Waldenbuch. So nah an Stuttgart MUSS man ja quasi Maultaschen Schoki machen. Wobei ich glaube, dass Maultaschen in dieser Form tatsächlich nicht schmecken würden. Wobei ich mir da trotzdem nicht 100% sicher bin, dass das nicht doch schmeckt :ugly:
Lustigerweise, obwohl ich nur 10km von Ritter Sport weg wohne, war ich noch nie da :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
@Joker: Das war natürlich ein Fake-Bild. :biggrin: Da gab es noch andere mit Ritter Sport Döner, etc.
Wollte nur anmerken, dass die Maultaschen schon recht weit verbreitet sind. Gute Dinger! :thumbup:
 

Joker1986

0711er
@Clive: weiß ich doch.. deswegen auch meine Aussage auch im Konjunktiv :smile:
Aber ja - definitiv der kulinarisch beste Export den wir zu bieten haben :thumbsup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
An einer Rezi für ein Buch rumdoktorn. Ja, es ist ein Chick Lit Buch, aber ich konnte dem Buch so gar nichts abgewinnen FB Freude werden sich an diese Sätze erinnern Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal ein Buch gelesen habe, wo die Hauptperson so oberflächlich und naiv ist. Die 2 Person mich an Meister Proper erinnert Die 3 Person quasi nur als Stichwortgeber fungiert .Ach ja jedes Kapitel ist zwar sportlich eingeleitet, tat aber auch nicht Not. Ebenso wie Szenenwiederholungen Was ich aber am schlimmsten fand. Im Nachwort, sind die ganzen Sportübungen noch einmal schriftlich erklärt, damit man sie auch ja selbst machen könnte. Leider fehlte der Hinweis drauf dass man sich Übungen UNBEDINGT von Trainern zeigen lassen sollte Mir hat man aber geraten es netter zu formulieren und nun sitze ich hier und überlege...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Letztens bei amazon Rollercoaster Tycoon 3 für wenig Geld in den Warenkorb geschmissen (kann mich noch gut an Teil 1 erinnern). Eigentlich weil ich von Planet Coaster bei einem Freund total begeistert war, mein alter Laptop dafür aber viel zu schlecht ist. Heute nach der Arbeit mal "eben" reingeschaut und direkt wieder einige Stunden hängen geblieben. Das macht so süchtig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da will man bei MGM mal nachfragen, wie es mit einer Neuveröffentlichung (Re-Veröffentlichung?) von Hängt ihn höher auf BD aussieht und dann lässt sich keine deutsche Adresse finden. :mellow:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eine Dame schrieb vorhin auf Facebook:
Krebs
muss nicht bekämpft, sondern verstanden werden. Ich würde Krebs lieber
biologisch sinnvolle Zellteilung nennen. Alles in unserem Körper
unterliegt Gesetzen genau wie im gesamten Universum, also keiner hat
zufällig Krebs, den Zufall gibt es zudem nicht.
Die falsche Ernährung trägt dazu bei das die Stoffwechelvorgänge und
die Selbstregulation im Organismus beeinträchtigt wird eine unnatürliche
Ernährungsweise führt aber nur indirekt zu "Krankheit" weil wir uns
dadurch schlechter fühlen und so anfälliger für Konflikte sind. Das
heißt "Krebs" ist die Folge eines Konfliktes zb. der Todesangst welche
zu Lungenkrebs führen kann (Zellteilung in der Lunge die es ermöglichen
möchte mehr Luft einzuatmen um besser flüchten zu können), die Angst
einer Frau ihre Kinder oder Partner nicht mehr versorgen zu können kann
zu Brustkrebs führen. Die häufigsten Krebserkrankungen bei Erwachsenen
sind: Brustkrebs, Prostatakrebs, Darmkrebs (unlösbarer Ärgerbrocken) und
Lungenkrebs. Auch nicht aus Zufall, man erkennt, dass es genau die
Reaktionen des Körpers auf die Ängste sind die das System täglich
schürt! Zu Beginn klingt das alles vllt unglaubwürdig aber wenn man sich
mit den 5 biologischen Naturgesetzen beschäftigt wird man es
nachvollziehen können.
Mit anderen Worten: Wer Krebs hat, ist selber schuld :facepalm: Merken diese Leute nicht, was für einen anmaßenden, beleidigenden und dummen Stuss sie von sich geben? Und sowas bekommt Likes von anderen Fans von solchen pseudowisschenschaftlichen "Theorien", die sowas noch weiter verbreiten. Wie viele Krebserkrankungen haben sie mit dieser Methode denn schon erfolgreich bekämpft? Sie bilden sich einfach ein, dass sie nur deshalb keinen Krebs haben, weil sie sich gesund ernähren. Es ist ihr eigener Verdienst, und wenn die anderen auch so toll wären wie sie, dann wären sie nicht sio krank. Was für eingebildete Vollpfosten.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wir leben einfach in Zeiten, in denen jede einzelne wissenschaftliche und politische Institution auch von den kleingeistigsten Menschen in Frage gestellt wird, wenn sie nicht mit der eigenen Meinung (oder dem eigenen Empfinden) übereinstimmen. Nicht, dass eine gesunde Skepsis etwas schlechtes ist - ganz im Gegenteil - aber selbst bewiesene Fakten haben für diese Leute keine Bedeutung, weil die in ihrer eigenen Seifenblase hocken und sich nur mit Leute umgeben, die dieselben "alternativen Fakten" herausposaunen.

Wenn die Leute es nur in enttarnenden Interviews im TV sagen würde, wäre die Sache ja noch irgendwo lustig, aber so müssen nur genug Leute daran glauben und schon könnten Leute gesundheitliche Schäden davontragen. Ich stelle mir solche Leute immer ein wenig wie Mrs. Carmody aus "Der Nebel" vor - Leute, die jede Kleinigkeit so lange biegen bis es zur eigenen Weltanschauung passt. Gut, dass solche Leute keine wichtigen Positionen in wichtigen Regierungen einnehmen... :unsure:
 
Oben