Was macht ihr gerade?

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Clive77 schrieb:
McKenzie schrieb:
Ich auch, die letzen beiden Folgen Fargo Staffel II. Härtestes Bingewatching für mich Serienmuffel, aber das Ding ist einfach so gut. :hae:
Es besteht also noch Hoffnung für dich? :hae:
Definiere Hoffnung in dem Zusammenhang :hae:

Fargo ist toll, weils einfach wie ein langer Film ist, mit einer in sich geschlossenen definierten Story. :biggrin:
Hoffnung: Wertschätzung von diversen Serien. :squint:
Fargo (S2): Nein, es ist kein langer Film. Es ist eine Serie. You better believe it. :w00t:
 

McKenzie

Unchained
Dir ist schon klar, dass du unsere noch sehr junge Tradition gebrochen hast, den vorigen Post zu zitieren und einen :hae: drunterzusetzen?
:crying:

Ich mag eben dass es eine runde, fix definierte Handlung ist, keine Füllerfolgen, keine späten Staffeln die dann nimmer gut sind, kein "damn, sie mussten es irgendwie zu Ende schreiben weils abgesetzt wird" usw. :squint: Und die Produktionsqualität ist eben extrem hoch, das hat man auch nicht immer.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
@Manny
Das klingt doch gut ! :thumbup: Die Handlung steht aber wahrscheinlich abseits des ganzen MCUs oder ?
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Dir ist schon klar, dass du unsere noch sehr junge Tradition gebrochen hast, den vorigen Post zu zitieren und einen :hae: drunterzusetzen?
:crying:
Nicht wirklich. :unsure:

McKenzie schrieb:
Ich mag eben dass es eine runde, fix definierte Handlung ist, keine Füllerfolgen, keine späten Staffeln die dann nimmer gut sind, kein "damn, sie mussten es irgendwie zu Ende schreiben weils abgesetzt wird" usw. :squint: Und die Produktionsqualität ist eben extrem hoch, das hat man auch nicht immer.
Marvel's Daredevil ist dann sicher ein Beispiel, was dir gefallen könnte. Aber längst nicht alles. Gibt viele Serien, die pro Staffel abgeschlossene Geschichten erzählen und kaum Filler haben. :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht völlig. Eine Figur aus den Avengerfilmen kam sogar vor. Wenn dabei aber auch nicht direkt Bezug auf die Filme genommen wurde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wahrscheinlich gibt es dieses Buch überhaupt nicht. Obwohl man nicht ausschließen kann, dass jemand wirklich so ein Buch rausbringt. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
Wahrscheinlich gibt es dieses Buch überhaupt nicht. Obwohl man nicht ausschließen kann, dass jemand wirklich so ein Buch rausbringt. :squint:
Schritt eins: Hol deinen Hund.
2. Setze dich vor deinen Hund.
3. Öffne deinen Mund und sage ihm was du ihm sagen willst.
4. Hinterfrage dein Leben.
:ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe heute erfahren, dass eine Freundin von mir überraschend an Krebs gestorben ist. Habe mich erst über ihren Anruf gefreut und dann war plötzlich ihr Vater dran. Da war es mir schon klar und habe nur noch auf die Nachricht gewartet. Von der Diagnose bis zu ihrem Tod sind nur wenige Wochen vergangen und gemeinsame Freunde wussten es auch noch nicht. Ich wurde angerufen, da ich eine der einzigen Nummern in ihrem Handy war und ihr Vater meinte, dass ich ein ganz wichtiger Mensch in ihrem Leben war, über den sie viel erzählt hat.

Wenn sie mir das nur auch mal gesagt hätte. Ich war am Telefon und konnte es nicht wirklich fassen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber fühlte mich gezwungen irgendwas positives über sie zu sagen aber alles, obwohl ernst gemeint, klang für mich nicht kreativ oder schön genug. Warum hat sie mir nichts von ihrer Krankheit gesagt?

Ich bin im Oktober umgezogen, danach ist der Kontakt nicht zum erliegen gekommen aber ein wenig eingefroren. Wie es halt manchmal so läuft. Dann kam irgendwann gar nichts mehr und jetzt weiß ich auch warum. Sie war eher introvertiert, immer fleißig, unfassbar freundlich, aber auch mit einem gewissen Temperament. Sie war hilfsbereit und hatte ihren ganz einen Stil. Sie war für großes bestimmt und hätte das auch erreichen können. Archäologie war ihr Leben. Jetzt bekommt sie eine Seebestattung, da sie es sich so gewünscht hat und das passt auch. Sie mochte die Nordsee (ihre Heimat) viel lieber als die Berge im Süden wo sie studiert hat.


Redet miteinander! Teilt euch mit! Haltet euch nicht in eurer kleinen Welt gefangen, redet mit den Leuten welche euch etwas bedeuten! Lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Ich werde Marieke vermissen.

Keine Ahnung warum ich das hier schreibe aber mir war danach.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Oh das ist hart Woodie. Tut mir echt leid.

Schöne Worte die du hier gefunden hast. Mehr weiß ich gerade nicht dazu zu sagen :sad:
 
Oben