Was macht ihr gerade?

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Mein Beileid Woodstock. Wünsch dir, ihrer Familie und anderen Freunden viel Kraft.
Tod ist kacke. Irgendwie bleiben nur Floskeln, weil alles was man sagt nichts am Verlust ändern kann und Trauer leider unumgänglich ist. Tut mir wirklich leid für dich.
 

Presko

Well-Known Member
@Woody: Finde ich super, dass Du diese Gedanken hier teilst. Ist ja auch eine echt krasse Sache, die einen beschäftigen musst und da hilft es sicher, die Gefühle darüber irgendwie zu teilen. Zudem sind es sehr schöne Abschiedsworte. Das ganze hat mich ein wenig an dieses Lied erinnert: ....
Krebs ist echt ne Bitch. Irgendiwie erscheint es mir manchmal, als ob überall Menschen an Krebs erkranken.
Woodstock schrieb:
Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber fühlte mich gezwungen irgendwas positives über sie zu sagen aber alles, obwohl ernst gemeint, klang für mich nicht kreativ oder schön genug.
Kann ich verdammt gut nachvollziehen

Jedenfalls: mein Beileid.




Ich denke gerade über die Frau nach, in die ich verliebt bin und wie es mit uns weiter gehen könnte :rolleyes:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danke Leute, ich weiß das zu schätzen. Manchmal muss es einfach raus und BG ist ein Ort wo sowas geht. :smile:

@Presko
Es ist gruselig wie gut der Text des Liedes passt. :sad:

Presko schrieb:
Ich denke gerade über die Frau nach, in die ich verliebt bin und wie es mit uns weiter gehen könnte :rolleyes:
Sag es ihr, sofern sie es noch nicht weiß!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Keine Ahnung warum ich das hier schreibe aber mir war danach.
Das ist die Macht des Forums. Da kann man nicht anders.

Erinnert mich an 2011. Nur das der damals verstorbene Freund nicht wusste, dass es zu ende geht.

Mein Beileid.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mein Beileid, Woodstock. Es ist doch völlig normal, dass man nach so einer Nachricht erstmal sehr aufgewühlt ist und etwas Druck ablassen muss, indem man mit anderen darüber redet. Mir ging das auch nicht anders, als mein Cousin ums Leben kam, und auch als ein guter Freund verstarb - beide sehr überraschend, was den Schock noch vergrößerte. Als meine Oma vor sieben Jahren starb, war ich auch sehr niedergeschlagen, aber sie war lange krank und lag in ihren letzten Wochen nur noch in Krankenhäusern und litt Schmerzen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hol grad serienfolgen nach und nehm ein paar schmerzmittel nachdem ich mitn kopf an eine tür angefallen bin.
Jetlag sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute ist Serientag.
Bisher gesehen: 3 Folgen Wynonna Earp, 4 Folgen The Good Wife, 3 Folgen Designated, 1 Folge Better Call Saul.
Noch vor mir: 2 Folgen Luther, 2 Folgen Frontier, 2 Folgen The Get Down und 4 Folgen Castle
 

Sesqua

Lebt noch
Nochmal mit Taboo anfangen. Nach dem ich 4 Folgen schon auf Englisch gesehen hab, schau ich jetzt nochmal auf Amazon alles, diesmal Deutsch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wem eine Handynummer schon alles gehört hat?

Bin auf Menschenjagd
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Nutze gerade die Auszeit, die ich mir aufgrund einer Entzüdung der Innenbänder im Knie, nehmen muss dazu endlich meinen "Stapel der Schande" etwas abzuarbeiten. Weil es so gut passte, war "Das Fenster zum Hof" der Anfang. :smile:
 

Lunas

Well-Known Member
Bin gerade am suchen für ein Neues DVD/BD Regal, da meine 2.alten schon platzen. Aber das ist nicht so einfach.......
Was habt ihr da? Wie bewahrt ihr die auf?
 
Oben