Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Billy Regale. Sehr praktisch für DVDs/BDs. Das einzige was ggf. gegen Billy Regale sprechen könnte, wäre wenn die Optik bei einem einen Brechreiz auslöst, weil sie soweit ab vom persönlichen Geschmack ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da ich noch im Abklang meiner Mandelentzündung samt Virus stecke, ist eher nix mit 1. Mai Fahrradtour. Aber dafür gibts ne ordentliche 80er Jahre Spotify Popliste (Fiction Factory - Feels Like Heaven), Tee, Orangen und einen aufgeklappten Laptop mit offener Schreibarbeit.

Wünsch allen aber gutes Pedalen, wer heut loszieht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Fahrradtour?
In meinen Breitengraden wird eher ein Bollerwagen mit Bier und Schnaps vollgepackt und durch die Natur gelatscht.
Für mich allerdings dieses Jahr nichts dergleichen.

@TheReelGuy
Und und und? Das Fenster zum Hof?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich sitze jetzt erstmal drei Stunden im Bus.

Wohin?
Jay schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich sitze jetzt erstmal drei Stunden im Bus.

Wohin?
Habe meiner Schwester beim Umzug geholfen (2 Tage Arbeit + 8 Stunden Fahrt mit Anhänger), danach meiner Mutter geholfen und dann meinen Vater im Krankenhaus besucht (er hatte zudem Geburtstag). Das war mein Wochenende, jetzt geht es zurück nach Freiburg. :sleeping:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cooler Familienzusammenhalt :squint:

Jetzt gut was essen und dann FILME schauen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Revolvermann schrieb:
@TheReelGuy
Und und und? Das Fenster zum Hof?
10/10 - natürlich! Tatsächlich hat mir der Film außerordentlich gut gefallen. Grace Kelly ist super. James Stewart mag ich sowieso in fast allem, was er gemacht hat. Über die fantastische Regie von Hitchcock muss ich ja auch nicht mehr sagen, als: ein absoluter Genuss!​
 

tramp87

New Member
Sitze gerade an deck. Segeln in Kroatien kann schon hart sein, vorallem mit 4g, viel Sonne und nur ein bisschen Wind.
 

Revolvermann

Well-Known Member
TheReelGuy schrieb:
10/10 - natürlich! Tatsächlich hat mir der Film außerordentlich gut gefallen. Grace Kelly ist super. James Stewart mag ich sowieso in fast allem, was er gemacht hat. Über die fantastische Regie von Hitchcock muss ich ja auch nicht mehr sagen, als: ein absoluter Genuss!
Wow. Das klingt nach Begeisterung. Ich finde den auch spitze. 10/10 vielleicht nicht ganz aber eine 8 oder 9 sicherlich.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Auf meinen Termin beim Arzt warten, weil es mit meinem Knie nicht besser geworden ist. :thumbdown:

Freue ich mich aber innerlich, weil ich gerade erfahren hab', dass ein Freund soeben unsere Karten für die Gorillaz im November bestellt hat. :top:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich darf mich gleich mit einem Sachverständiger an einer Straßenkreuzung treffen. Ich hatte letztes Jahr einen Autounfall (Recht vor Links Sache) Bei der ich Vorfahrt hatte, mir aber jemand volles Rohr über die Kreuzung fuhr und ich nicht mehr fix genug reagieren konnte. Polizei hatte vor Ort schon gesehen wie klar der Fall hier ist. Zwei Augenzeugen haben alles gesehen und alles ging auch schon durch eine Gerichtsverhandlung. Die Versicherung von dem Honk hat auch schon bezahlt. Aber da der Kerl offenbar rechtsschutzversichert ist, will er den Fall jetzt irgendwie drehen und mir eine Mitschuld rein drücken. Ich bin mal gespannt was da nachher passiert....
 

TheUKfella

Well-Known Member
So. Joa der Sachverständige war da. Hat sich nochmal den Unfallhergang angehört, wobei er bereits bescheid wusste. Wer war natürlich nicht da?? Derjenige der den Unfall verursacht hat und dessen Anwalt (vermutlich als letzten Versuch) den Sachverständigen beantragte.
Ich hatte den SV mal gefragt ob der andere Typ denn dabei sein müsse. Er meinte nur dass er auch eine Mittelung bekommen hätte, von daher ja! Ich war fast happy dass der Kerl nicht auftauchte. Hab solch eine Wut auf diesen Sack! Der rast mit mehr als 80 Sachen durch eine schmale Straße, klaut mir die Vorfahrt und will mir jetzt alles zu schieben!?! So viel Stress und Kummer wegen diesem Mist gehabt im letzten Jahr :angry:
Naja, der SV hat dann nochmal vermessungen gemacht, Fotos geknippst und mir zwischen den Zeilen zu verstehen gegeben dass das hier eine klare Sache ist und ich mir im Grunde keine Sorgen machen müsse. Sowas kann sich eben unfassbar ziehen. Er meinte dann auch noch scherzhaft, Wegen solcher Lapalien hat er immerhin einen Job :ugly:
Jetzt heisst es also wieder warten....
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
TheUKfella schrieb:
Jetzt heisst es also wieder warten...
Na, aber zumindest klingt es ja so, als ob die Saga sich endlich einem Ende neigt. Wünsche dir bis dahin noch starke Nerven und hoffe, dass da nichts mehr schiefgeht und du die Sache bald "zu den Akten legen" kannst. :top:

Ich erhole mich derzeit vom Besuch beim Orhopäden, der neben einer nebensächlichen Fuß-Fehlstellung ( :ugly: ), dann auch durch eine Punktion Gelenkwasser gezogen hat. Eins kann ich jetzt sagen, nervenstark bin ich nicht wirklich. Habe gequatscht wie ein Wasserfall, was für mich jetzt eher sehr ungewöhnlich ist, wenn es um mir fremde Leute geht. Zumindest ist mein Knie erst einmal wieder halbwegs normal-groß. In den nächsten Tagen folgt aber trotzdem noch der Besuch beim Radiologen und einmal MRT, bitte. :unsure:
 

soserious

Well-Known Member
Anwalt wäre auch echt kein Job für mich.

Ich drück die Daumen das alles einigermaßen schnell vom Tisch ist! :smile:
 
Oben