Was macht ihr gerade?

TheUKfella

Well-Known Member
Als Anwalt musst du echt einfach eiskalt sein. Vorallem wenn man solche großmäuligen Gegenspieler hat. Ich weiss noch wie das im Dezember bei der Gerichtsverhandlung lief. Was für einen Müll der Typ der mit die VF geklaut hat da erzählt hat. Er wäre ja mit nicht mehr als 30 durch die Straße gefahren, hätte an der Kreuzung angehalten um noch ein paar spielende Kinder vorbei zu lassen und als er mich nicht gesehen haben will ist er weitergefahren. Aber an der Unfallstelle erzählt er noch er hätte genau gesehen wie ich ihn angeblich rein gewunken hätte und dann bin ich ja absichtlich in ihn rein gefahren :facepalm: :plemplem:
Am geilsten war echt der Augenzeuge :w00t: Dadurch dass ich ja nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte, bin ich dem Typen ja in die Seite gefahren. Von seinem eigenen Speed hat er sich dann logischerweise gedreht und ist dann mit dem Heck einem parkenden Sprinter rein gefahren. Und in diesem Sprinter saß derjenige der ALLES von Anfang bis Ende beobachtet hat. Der konnte dann vor Gericht lupenrein bezeugen was sich abgespielt hat. Nämlich dass der Typ mit highspeed die Straße entlang brauste, absolut nicht gehalten oder geguckt hat und mir dann schön vor die Karre fuhr. Dass der von spielenden Kindern spricht (welche es garnicht gab) ist eigentlich ne Ober-Frechheit! Wenn da nämlich Kinder über die Straße gegangen wären, dann wären die platt gefahren worden...von ihm!
 

Joker1986

0711er
Ich könnte bei solchen Menschen eskalieren.
Selber massiv Mist bauen und dann versuchen anderen Menschen das in die Schuhe zu schieben. Nix zu tun außer anderen das Leben schwer machen.
Steh doch dazu wenn du Mist baust und ein Depp bist.
Junge junge, hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe. :cursing:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Grüße gehen raus an alle die den heutigen Tag mit geliebtem sozialen Abschaum verbringen, sich im Grünen die verbliebenen grauen Zellen a weng dezimieren und eigentlich weder Gelegenheit noch Motivation haben darüber im Forum zu berichten! :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kleine Hamburger bestellt; große bekommen. Hab etwas gewartet, ob sich wer meldet, was nicht geschehen ist. Nun wärme ich sie gleich nochmal im Herd auf.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin ja immer wieder begeistert, wie sehr mich die Suchfunktion hier liebt.... :ugly: :check:

Wollte das Prequel zu Tatsächlich Liebe posten ( 16 Minuten lang) also brav oben Tatsächlich Liebe eingegeben. Erstes Ergebnis

Verstorbene Stars & Berühmtheiten - Roger Moore ist tot

Danach ein paar Sereinreviews gefögt von div Mörderspielen.... Aber kein Tatsächlich Liebe....

So bin jetzt gespannt wer mir als erstes den richtigen Link postet und ja nächstes Mal folgt ein Screenshot.. :tongue:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich würde empfehlen, entweder die Google-Suche unten zu verwenden oder direkt eine Site-Search über Google durchzuführen (was effektiv eh über die genannte Suche unten durchgeführt wird). Den Thread konnte ich jedoch trotzdem nicht ausfindig machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei geschätzt über 90% männlicher Userschaft wundert mich das jetzt nicht wirklich. :ugly:
 

narn5

Elwood Blues
Was ich grade mache? Ich siche jemanden der mit mir auf Radio Nukular in München geht.
Morgen (01.06.) Meine Freundin ist krank geworden, also wenn ein Münchner hier spontan lust auf ein wenig Nerd Live Podcast hat...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mit so was verdient Kevin Smith doch zur Zeit einen nicht unerheblichen Teil seines Geldes. Podcasts aufnehmen und Publikum einladen.
 

narn5

Elwood Blues
Ja, die waren schon auf ner "Comedy" tour. Diesmal aber tatsächlich unter dem Motto: Sitzen, Reden und schwitzen :smile:

Will den keiner mit? :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mit dem Feierabend ging heute mein Urlaub los. Und da ich jetzt so viel Zeit habe wie seit Januar nicht mehr und hier noch ca. 20 Filme seit Wochen (wenn nicht Monaten) ungesehen rumliegen, guck ich heute mal The Fog und Halloween H20.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich vom Spazierengehen ausruhen und den Rest der 6. Staffel Downton Abbey gucken.

Ein Muslime scheint heute für mich gebetet zu haben. :hae:
Ist mir auf dem Nachhauseweg begegnet und meinte - wenn ich ihn recht verstanden habe - was davon, dass er seit 8 Tagen nichts gegessen hätte; dabei hielt er 2,20 € oder so in der Hand.
Ich hatte 2 1-Euro Stücke dabei und hab ihm eines davon gegeben. Erst dachte ich, sein Blick würde sagen "Wie? Nicht mehr?" Aber dann gab's eine Umarmung und längeres Gemurmel (vermutlich arabisch), in dem auch das Wort Allah mindestens einmal fiel.

Dann fragte er noch welchen BMW ich als Dank haben möchte und nachdem ich ihm versichert habe, dass ich kein Auto habe und auch keines will, meinte er, dass ich 20.000 Euro bekommen werde. 1 Euro gegeben und 20.000 Euro zurückbekommen. Er roch dabei etwas nach Alkohol, so dass ich annehme, dass er das nicht wirklch ernst meinte. Ich hoffe zumindest, dass er keine Dummheiten begeht, nur weil ich ihm 1 Euro gegeben habe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Morgen werden 20.000 Euro vor deiner Tür stehen. Dieser eine Euro hatte ihm nämlich gefehlt die Waffe zu kaufen, um die Bank zu überfallen. :biggrin:
 
Oben