Was macht ihr gerade?

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tyler Durden schrieb:
Habe gerade erfahren, dass eine weitere Story von mir in einer Anthologie beim chiliverlag veröffentlicht wird. Und wird auch auf der Leipziger Buchmesse im März präsentiert. Thema der Anthologie ist ... Katzen.


Erst jetzt gelesen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dazu auch noch Leipziger Buchmesse :thumbsup: Die ist ja in gut 4 Wochen...
 

Danny O

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Warum baut ihn deine Freundin nicht selbst auf, wenn sie ihn bestellt hat? Du könntest dann daneben stehen und ihr Ratschläge geben.


Möchtest du Flamel geradewegs in den ToT schicken? :blink:


Und wenn er seine Freundin im Fitness Center kennengelernt hat?

Dann macht sie aus Flamel eine Schrank Tür ohne den........."Aufhänger" für den Mantel :wacko:
 
M

McFlamel

Guest
Haha du hast mich so gern, ich mach bald für dich nen Fanclub auf :biggrin:
Den Danny O Club. Aber halt, dass wäre DannY O Club.

Illuminati Confirmed!!
 

Clive77

Serial Watcher
Endlich Wochenende! :smile:
Feierabend jobmäßig kam diesmal nur mit einer halben Stunde Verspätung zustande und das Blacklist-Review ist auch abgehakt. Nächste Woche Spätschicht, also erst Montagmittag wieder "kochen". :thumbup:

Jetzt erstmal Serien nachholen... :biggrin:
 

Diokhan

Well-Known Member
Mich an meiner ersten Cosplay Waffe versuchen und somit gerade dabei, ein Messer für Daryl aus Styrodur zu schneiden. Bislang noch unverletzt. :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab eine Mail bekommen, die suggeriert, dass da eine Frau an mir interessiert ist.....
Hey XXX wir haben eine gemeinsame bekannte wie es aussieht. Dein name viel Öfters in unseren Unterhaltungen was mich etwas wunderte weil sie sagte ihr hättet schon länger keinen Kontakt mehr.

Hab sie dann einfach Eiskalt mal nach deiner Mail Adresse gefragt und sie sogar nach kurzer Diskussion erhalten :biggrin: mit der bitte nicht zu sagen von wem ich sie habe *hust*

Ich dachte mir ich melde mich einfach mal, da ich doch eher die schüchterne Sorte Frau bin wollte ich nicht Einfach Anrufen.

Kannst dich ja gerne mal bei mir Melden, ich bin auch auf der ein oder andere Singlebörse Angemeldet wo du auch mehr mehr von mir erfahren kannst zum beispiel hier mein Profil [Seiteaufdienichtversehentlichwerklickensoll] schreib mir da doch mal.

Würd mich freuen von dir zu Hören den leit unseren Unterhaltungen haben wir doch so einige gemeinsamkeiten. Bis dann [Firstname} :smile:

Liebe Grüße
Klingt total glaubwürdig.
Wo doch soviele Freunde/Bekannte meine Mail Adresse haben.
Diese gemeinsame Bekannte natürlich sagen würde, dass die mysteriöse Schreiberin nicht sagen soll, wer ihr meine Mail Adresse gegeben hat.
Sie hat natürlich auch eine Telefonnummer von mir (will nur nicht einfach anrufen).
Und dann verlinkt sie natürlich noch eine Seite, auf die ich klicken soll, anstatt einfach zu sagen, dass ich auf ihre Mail antworten kann.

Nice Try. :clap: aber :nene:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Manny schrieb:
Hab eine Mail bekommen, die suggeriert, dass da eine Frau an mir interessiert ist.....
Hey XXX wir haben eine gemeinsame bekannte wie es aussieht. Dein name viel Öfters in unseren Unterhaltungen was mich etwas wunderte weil sie sagte ihr hättet schon länger keinen Kontakt mehr.

Hab sie dann einfach Eiskalt mal nach deiner Mail Adresse gefragt und sie sogar nach kurzer Diskussion erhalten :biggrin: mit der bitte nicht zu sagen von wem ich sie habe *hust*

Ich dachte mir ich melde mich einfach mal, da ich doch eher die schüchterne Sorte Frau bin wollte ich nicht Einfach Anrufen.

Kannst dich ja gerne mal bei mir Melden, ich bin auch auf der ein oder andere Singlebörse Angemeldet wo du auch mehr mehr von mir erfahren kannst zum beispiel hier mein Profil [Seiteaufdienichtversehentlichwerklickensoll] schreib mir da doch mal.

Würd mich freuen von dir zu Hören den leit unseren Unterhaltungen haben wir doch so einige gemeinsamkeiten. Bis dann [Firstname} :smile:

Liebe Grüße
Klingt total glaubwürdig.
Wo doch soviele Freunde/Bekannte meine Mail Adresse haben.
Diese gemeinsame Bekannte natürlich sagen würde, dass die mysteriöse Schreiberin nicht sagen soll, wer ihr meine Mail Adresse gegeben hat.
Sie hat natürlich auch eine Telefonnummer von mir (will nur nicht einfach anrufen).
Und dann verlinkt sie natürlich noch eine Seite, auf die ich klicken soll, anstatt einfach zu sagen, dass ich auf ihre Mail antworten kann.

Nice Try. :clap: aber :nene:

Ich gebs zu, die Mail kommt von mir. Klick doch bitte auf den Link, dann können wir da weiter reden. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du bist also an mir interessiert, Quff? Ich fühle mich geschmeichelt, aber du bist nicht mein Typ.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Genau darum ist sie nur eine Bekannte, statt eine Freundin. Die hat gar keinen Plan.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich würde ja jetzt sagen, nehmt euch ein Zimmer. Aber bin schon ein bisschen enttäuscht, dass "Q" mir nicht die Email geschickt hat. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wollte er bestimmt, hat dann die falsche Mail Adresse ausgewählt, es erst nach dem Abschicken bemerkt und nun ist es ihm so peinlich, dass er behauptet, dass das von Anfang an so geplant war.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich möchte euch Turteltäubchen ja nicht stören, aber falls ihr euch zufällig grade dringend eine Pizza machen wollt habe ich hier einen hilfreichen Kniff.
Oke war alles
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Echte Liebe liegt in der Luft. Wundervoll! :biggrin:

HurriMcDurr schrieb:
Ich möchte euch Turteltäubchen ja nicht stören, aber falls ihr euch zufällig grade dringend eine Pizza machen wollt habe ich hier einen hilfreichen Kniff.
Oke war alles
Und ich habe das immer falsch gemacht. :sad:
 
Oben