Was macht ihr gerade?

Clive77

Serial Watcher
@Manny: Da hast du aber großes Glück gehabt, dass der Mann kein Schwabe war. :ugly:

@topic: Gespannt auf die neuen Geschichten des BG-Schreibwettbewerbs - komme vermutlich frühestens morgen zum Lesen... :bibber:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich sitze im Büro und bin irgendwie noch mega gerädert :wacko:
Samstag Abend mal wieder mit meinen Jungs on tour gewesen. Gegrillt mit jeder Menge Bier und Schnäppsken und danach dann weiter auf Kneipentour gegangen. Ich bin irgendwann Sonntag morgens so gg 7 Uhr in meinem Bett aufgewacht. Lag verkehrt herum drinnen, hatte noch meine Klamotten an und in jedem Zimmer meiner Bude war noch Licht an. Ich weiss garnicht wie ich es geschafft hab meine Wohnungstür abzuschließen :blink: Um 11 bin ich dann aufgestanden um mich den gesamten Tag über übelst dreckig zu fühlen. Das volle Programm; Kopfweh, Übelkeit, schwindelig und einfach nur mega im A*sch :facepalm: Und irgendwie hab ich mich bis jetzt noch nicht erholt...
 

soserious

Well-Known Member
Habe mir am Wochenende einen verdammt verdammt schlimmen Sonnenbrand an den Schultern und im Nackenbereich geholt. :sad: Heute morgen als ich mich anziehen wollte, habe ich fast das ganze Haus zusammen geschrien, so dolle tat das weh! Hätte niemals gedacht das diese Kacke so schmerzhaft ist!!
Bin dann auch zum Arzt gedüdelt, bin jetzt 2 Tage krankgeschrieben.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich merke gerade, dass die Signatur Größe von 500 Zeichen nicht ausreicht um alle Filme zu notieren die ich dieses Jahr sehe /gesehen habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist löblich :squint: allerdings hast du Boss Baby vergessen

Krank wegen Sonnenbrand, das ist knusprig.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Den habe ich tatsächlich als einzigen Film wirklich bewusst ausgelassen weil ich Angst hatte, dass er mich physisch und psychisch beschädigt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grade festgestellt, dass Penny (Discounter) eine neue Sammelaktion am Start hat und da das Rehkitz gerne den Pinguin haben möchte, wird jetzt alles angeschrieben was nicht bei 1 auf dem Baum ist :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Feststellen ich werde langsam alt. Gestern von 19 Uhr bis heute 4 Uhr auf einer Depeche Mode Party gearbeit. Knapp 3,5 Stunden geschlafen und nun versuche ich den Tag zu überstehen..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nachdem in Deutschland die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen wurde, ist es interessant, die Reaktionen bei Facebook zu lesen, besonders die aus dem Ausland. Viele sind darüber glücklich, aber es gibt auch ein paar Leute, die von Sodom und Homorra sprechen :biggrin: Hier ein paar von diesen tiefsinnigen Kommentaren:

"Its the end of western civilisations . Like father like son the Greek where a bunch of gay so is the rest of Europe and his sons"

"Keep your sodomite religion to yourself and don't push it on other people"

"If we were meant to be gay there would only be one sex. Just giving in to depraved minds."

Tja, und wenn wir dazu gemacht wären, Kleidung zu tragen, würden wir mit welcher zur Welt kommen, Und wenn wir gemacht wären, zu fliegen, dann hätten wir Flügel. Der ist bestimmt immer nackt und geht überallhin nur zu Fuss.

Mich persönlich betrifft diese Entscheidung ja nicht direkt, aber diese Sturheit und Intoleranz mancher Menschen sind schon zum Fremdschämen. Als würde es die klassische heterosexuelle Ehe in irgendeiner Weise schädigen und als wäre es eine persönliche Beleidigung für sie :facepalm: Anscheinend wissen sie auch nicht, dass in der Natur auch bei anderen Tierarten nicht selten Homosexualität und Bisexualität vorkommen.
 

Presko

Well-Known Member
Nach einem langen, recht anstrengenden Arbeitstag hatte ich gerade noch eine kleine Überraschung. Auf dem Heimweg vom Schwimmen lief mir plötzlich ein Fuchs über den Weg :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
Nach einem langen, recht anstrengenden Arbeitstag hatte ich gerade noch eine kleine Überraschung. Auf dem Heimweg vom Schwimmen lief mir plötzlich ein Fuchs über den Weg :squint:
Was hat der Fuchs gesagt?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
Woodstock schrieb:
Presko schrieb:
Nach einem langen, recht anstrengenden Arbeitstag hatte ich gerade noch eine kleine Überraschung. Auf dem Heimweg vom Schwimmen lief mir plötzlich ein Fuchs über den Weg :squint:
Was hat der Fuchs gesagt?

nur lange Blicke wurden ausgetauscht. Aber lustigerweise bin ich total happy über dieses Treffen :biggrin:
Das kann ich nachvollziehen, ich hatte auch schon zwei sehr aufschlussreiche Treffen mit einem Waschbären.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Pelmeni essen.
Hab eben entdeckt das mein Supermarkt die hat und gleich mal eingepackt. Hab ich seit locker 19 oder 20 Jahren nicht mehr gehabt. Damals immer bei einem russischen Schulfreund bekommen.
Ist natürlich aus der Tiefkühltruhe nicht dasselbe wie von Hand gemacht aber trotzdem sehr lecker.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Selbst ich kenne Pelmeni. Mein Opa hat mir beigebracht, gehörtzu den großen 3 (Pelmeni,Piroggen und Wareniki)


Mich langsam damit abfinden dass ich wohl nie im Leben auf die 5.000 Beiträge kommen werde, damit ich den coolen Rangtitel hat verrückte Rehkitz Ideen bekommen. Ja, ist bei mir hängen geblieben , danke für den unerfüllbaren Traum Jak12345 8)
 

Danny O

Well-Known Member
Ich bereite mich grade auf meinen Morgigen Arzt Termin(Schmerztherapie) vor , und Sammle alle unterlagen/Röntgen Bilder/Behandlungen zusammen.

Ich gehe Zur zeit mit meinem Arzt das Thema durch "Cannabis" als Medikament vor zu ziehen , weil ich momentan für meine Leiden zu viele verschiedene Medikamente Regelmäßig nehme :wacko:

Im Inet lesen sich viele Hürden raus, ich rechne mit 60-70% Wahrscheinlichkeit auf erfolg :smile:
 
Oben