Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

1 181

Mittwoch, 31. Mai 2017, 20:02

Ich würde aber ich bin kein Münchner. :(
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

1 182

Freitag, 9. Juni 2017, 18:01

Mit dem Feierabend ging heute mein Urlaub los. Und da ich jetzt so viel Zeit habe wie seit Januar nicht mehr und hier noch ca. 20 Filme seit Wochen (wenn nicht Monaten) ungesehen rumliegen, guck ich heute mal The Fog und Halloween H20.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

1 183

Sonntag, 11. Juni 2017, 20:46

Mich vom Spazierengehen ausruhen und den Rest der 6. Staffel Downton Abbey gucken.

Ein Muslime scheint heute für mich gebetet zu haben. :hae:
Ist mir auf dem Nachhauseweg begegnet und meinte - wenn ich ihn recht verstanden habe - was davon, dass er seit 8 Tagen nichts gegessen hätte; dabei hielt er 2,20 € oder so in der Hand.
Ich hatte 2 1-Euro Stücke dabei und hab ihm eines davon gegeben. Erst dachte ich, sein Blick würde sagen "Wie? Nicht mehr?" Aber dann gab's eine Umarmung und längeres Gemurmel (vermutlich arabisch), in dem auch das Wort Allah mindestens einmal fiel.

Dann fragte er noch welchen BMW ich als Dank haben möchte und nachdem ich ihm versichert habe, dass ich kein Auto habe und auch keines will, meinte er, dass ich 20.000 Euro bekommen werde. 1 Euro gegeben und 20.000 Euro zurückbekommen. Er roch dabei etwas nach Alkohol, so dass ich annehme, dass er das nicht wirklch ernst meinte. Ich hoffe zumindest, dass er keine Dummheiten begeht, nur weil ich ihm 1 Euro gegeben habe.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

1 184

Sonntag, 11. Juni 2017, 23:09

Morgen werden 20.000 Euro vor deiner Tür stehen. Dieser eine Euro hatte ihm nämlich gefehlt die Waffe zu kaufen, um die Bank zu überfallen. :D
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1 185

Sonntag, 11. Juni 2017, 23:15

@Manny: Da hast du aber großes Glück gehabt, dass der Mann kein Schwabe war. :ugly:

@topic: Gespannt auf die neuen Geschichten des BG-Schreibwettbewerbs - komme vermutlich frühestens morgen zum Lesen... :bibber:

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

1 186

Montag, 12. Juni 2017, 09:42

Ich sitze im Büro und bin irgendwie noch mega gerädert :wacko:
Samstag Abend mal wieder mit meinen Jungs on tour gewesen. Gegrillt mit jeder Menge Bier und Schnäppsken und danach dann weiter auf Kneipentour gegangen. Ich bin irgendwann Sonntag morgens so gg 7 Uhr in meinem Bett aufgewacht. Lag verkehrt herum drinnen, hatte noch meine Klamotten an und in jedem Zimmer meiner Bude war noch Licht an. Ich weiss garnicht wie ich es geschafft hab meine Wohnungstür abzuschließen 8| Um 11 bin ich dann aufgestanden um mich den gesamten Tag über übelst dreckig zu fühlen. Das volle Programm; Kopfweh, Übelkeit, schwindelig und einfach nur mega im A*sch :facepalm: Und irgendwie hab ich mich bis jetzt noch nicht erholt...
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

soserious

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. März 2013

Freue mich auf: deine Beiträge

• Nachricht senden

1 187

Montag, 19. Juni 2017, 13:47

Habe mir am Wochenende einen verdammt verdammt schlimmen Sonnenbrand an den Schultern und im Nackenbereich geholt. :( Heute morgen als ich mich anziehen wollte, habe ich fast das ganze Haus zusammen geschrien, so dolle tat das weh! Hätte niemals gedacht das diese Kacke so schmerzhaft ist!!
Bin dann auch zum Arzt gedüdelt, bin jetzt 2 Tage krankgeschrieben.
Nope.

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

1 188

Montag, 19. Juni 2017, 22:01

Ich merke gerade, dass die Signatur Größe von 500 Zeichen nicht ausreicht um alle Filme zu notieren die ich dieses Jahr sehe /gesehen habe.
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 189

Montag, 19. Juni 2017, 22:08

Das ist löblich ^^ allerdings hast du Boss Baby vergessen

Krank wegen Sonnenbrand, das ist knusprig.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

1 190

Montag, 19. Juni 2017, 22:11

Den habe ich tatsächlich als einzigen Film wirklich bewusst ausgelassen weil ich Angst hatte, dass er mich physisch und psychisch beschädigt.
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

1 191

Dienstag, 20. Juni 2017, 18:44

Grade festgestellt, dass Penny (Discounter) eine neue Sammelaktion am Start hat und da das Rehkitz gerne den Pinguin haben möchte, wird jetzt alles angeschrieben was nicht bei 1 auf dem Baum ist :D
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

1 192

Sonntag, 25. Juni 2017, 16:25

Feststellen ich werde langsam alt. Gestern von 19 Uhr bis heute 4 Uhr auf einer Depeche Mode Party gearbeit. Knapp 3,5 Stunden geschlafen und nun versuche ich den Tag zu überstehen..
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

1 193

Freitag, 30. Juni 2017, 18:44

Nachdem in Deutschland die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen wurde, ist es interessant, die Reaktionen bei Facebook zu lesen, besonders die aus dem Ausland. Viele sind darüber glücklich, aber es gibt auch ein paar Leute, die von Sodom und Homorra sprechen :D Hier ein paar von diesen tiefsinnigen Kommentaren:

"Its the end of western civilisations . Like father like son the Greek where a bunch of gay so is the rest of Europe and his sons"

"Keep your sodomite religion to yourself and don't push it on other people"

"If we were meant to be gay there would only be one sex. Just giving in to depraved minds."

Tja, und wenn wir dazu gemacht wären, Kleidung zu tragen, würden wir mit welcher zur Welt kommen, Und wenn wir gemacht wären, zu fliegen, dann hätten wir Flügel. Der ist bestimmt immer nackt und geht überallhin nur zu Fuss.

Mich persönlich betrifft diese Entscheidung ja nicht direkt, aber diese Sturheit und Intoleranz mancher Menschen sind schon zum Fremdschämen. Als würde es die klassische heterosexuelle Ehe in irgendeiner Weise schädigen und als wäre es eine persönliche Beleidigung für sie :facepalm: Anscheinend wissen sie auch nicht, dass in der Natur auch bei anderen Tierarten nicht selten Homosexualität und Bisexualität vorkommen.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

1 194

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:44

Nach einem langen, recht anstrengenden Arbeitstag hatte ich gerade noch eine kleine Überraschung. Auf dem Heimweg vom Schwimmen lief mir plötzlich ein Fuchs über den Weg ^^
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

1 195

Montag, 3. Juli 2017, 01:01

Nach einem langen, recht anstrengenden Arbeitstag hatte ich gerade noch eine kleine Überraschung. Auf dem Heimweg vom Schwimmen lief mir plötzlich ein Fuchs über den Weg ^^

Was hat der Fuchs gesagt?
¯\_(ツ)_/¯

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

1 196

Montag, 3. Juli 2017, 01:09

nur lange Blicke wurden ausgetauscht. Aber lustigerweise bin ich total happy über dieses Treffen :D
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

1 197

Montag, 3. Juli 2017, 10:06

nur lange Blicke wurden ausgetauscht. Aber lustigerweise bin ich total happy über dieses Treffen :D

Das kann ich nachvollziehen, ich hatte auch schon zwei sehr aufschlussreiche Treffen mit einem Waschbären.
¯\_(ツ)_/¯

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

1 198

Montag, 3. Juli 2017, 14:37

Ich sehe oft Rehe und Hasen, auch immer wieder schön.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 199

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:23

Pelmeni essen.
Hab eben entdeckt das mein Supermarkt die hat und gleich mal eingepackt. Hab ich seit locker 19 oder 20 Jahren nicht mehr gehabt. Damals immer bei einem russischen Schulfreund bekommen.
Ist natürlich aus der Tiefkühltruhe nicht dasselbe wie von Hand gemacht aber trotzdem sehr lecker.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 200

Dienstag, 4. Juli 2017, 22:27

Was sind Pelmeni?

Mir ist gerade gedämmert, dass das eine Mädel aus GLOW Kate Nash ist. Die Kate Nash hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ryH5cga0yUI
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen