Was macht ihr gerade?

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
jak12345 schrieb:
Du musst nur mehr spammen!
Gib deine Träume niemals auf ! :crying:
Spammen ist eine ganz dooooofe Idee, der letzte der es gemacht hat ... Na ja der Rest ist Geschichte und mit einem neuen Namen, (ich weigere mich, mich als Bambi1 neu anzumelden) wird das nie was mit dem Rangtitel....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einfach nur mal öfter die Meinung zu einer geplanten Serie/ einem geplanten Film zum Besten geben und über kurz oder lang kommst du schon über 5000 Beiträge.
 

McKenzie

Unchained
Bambi schrieb:
Spammen ist eine ganz dooooofe Idee, der letzte der es gemacht hat ... Na ja der Rest ist Geschichte
:huh: Hab ich was vergessen oder nicht mitgekriegt das denkwürdig war?

Muss gestehen ich kenn weder Pelmeni noch Wareniki :squint: Aber Teigtaschen klingt nie falsch.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kenne zwar Pelmeni und Piroggen, aber man muss ja auch nicht alles kennen. Gibt sicherlich auch genügend Leute, die Gyoza oder Mandu nicht kennen. Ist halt einfach ne Frage, welche Präferenzen man hat oder ggf. wie man verwurzelt ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schneebauer schrieb:
Oder Jay einfach lieb fragen? :wink:
Stimmt eigentlich.....wenn es nur um den Rangtitel geht, kann Jay den auch per Hand ändern.
McKenzie schrieb:
Bambi schrieb:
Spammen ist eine ganz dooooofe Idee, der letzte der es gemacht hat ... Na ja der Rest ist Geschichte
:huh: Hab ich was vergessen oder nicht mitgekriegt das denkwürdig war?
Schätze es geht einfach nur um Flamel, der seine Accounts wie seine Unterhosen wechselt. :check:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny schrieb:
Schneebauer schrieb:
Oder Jay einfach lieb fragen? :wink:
Stimmt eigentlich.....wenn es nur um den Rangtitel geht, kann Jay den auch per Hand ändern.
McKenzie schrieb:
Bambi schrieb:
Spammen ist eine ganz dooooofe Idee, der letzte der es gemacht hat ... Na ja der Rest ist Geschichte
:huh: Hab ich was vergessen oder nicht mitgekriegt das denkwürdig war?
Schätze es geht einfach nur um Flamel, der seine Accounts wie seine Unterhosen wechselt. :check:
Stimmt es ging um Flamel wusste halt nur nicht mehr ob es unter diesen Namen war oder unter einen seiner anderen.....

Ja, es geht wirklich NUR um den Rangtitel, weil er mir WIRKLICH gefällt. Sowas muss man aber bestimmt machen wenn der Meister gute Laune hat und niemand was dagegen hat Mist, hab jetzt wieder meinen Plan verraten
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Wann hab ich hier denn zuletzt aktiv gespammt?
Ich hab in letzter Zeit einige (brauchbare) Kritiken getippt.
Eure Worte tun weh. :sad:
 

McKenzie

Unchained
Ach was, Flamels Accountwechsel hatten nichts mit Spam zu tun. Der wurde weder gesperrt noch sonstwas, er braucht einfach manchmal einen Tapetenwechsel :squint: Er wächst aus alten Accounts raus wie eine Schlange aus der Haut und wird mit jedem erwachsener.
 

Schneebauer

Targaryen
Das mit der Beitragszahl und den Rangtiteln ist doch eh ein Relikt aus Uralt-Zeiten. Spätestens seit dem Forenumzug und der halbwegs regelmäßigen Löschung/Säuberung der "Spam-Threads", kanns dir passieren, dass übernacht hunderte Posts weg sind...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schneebauer schrieb:
Das mit der Beitragszahl und den Rangtiteln ist doch eh ein Relikt aus Uralt-Zeiten. Spätestens seit dem Forenumzug und der halbwegs regelmäßigen Löschung/Säuberung der "Spam-Threads", kanns dir passieren, dass übernacht hunderte Posts weg sind...
Du meinst die Aktionen die nur deswegen durchgeführt wurden, damit ich niemals Tylers Beitragszahl überschreite. :nene:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Genau. Wir hatten deswegen sogar extra eine Sondersitzung einberufen, weil uns die Beitragszahl von Woodstock so wichtig war :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wird dann mal wieder Zeit für ne Säuberung, oder?
Ich meine mich noch zu erinnern, dass es früher ab 3000 Posts einen eigenen Titel gab und ich mich beim ersten Erreichen dieser Zahl (zwischenzeitlich war ich Kollateralschaden im Woody-Tylerkrieg) gefreut habe, nur um festzustellen, dass der Spaß mittlerweile mit 5000 Posts bepreist worden war.
 
Oben