Was macht ihr gerade?

Danny O

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Ich bereite mich grade auf meinen Morgigen Arzt Termin(Schmerztherapie) vor , und Sammle alle unterlagen/Röntgen Bilder/Behandlungen zusammen.

Ich gehe Zur zeit mit meinem Arzt das Thema durch "Cannabis" als Medikament vor zu ziehen , weil ich momentan für meine Leiden zu viele verschiedene Medikamente Regelmäßig nehme :wacko:

Im Inet lesen sich viele Hürden raus, ich rechne mit 60-70% Wahrscheinlichkeit auf erfolg :smile:


Update: War heute beim Arzt und habe einen umfangreichen Fragebogen ausgefüllt, viele Gespräche und Einschätzungen und ja es geht voran es wird durchaus in betracht gezogen in meiner momentanen Lage. Es ist auch mein momentaner Zustand ausschlaggebend , und die zu vielen Medikamente die mir Längerfristig nur schaden würden (4 Medikamente zurzeit gegen Chronische und Tägliche Leiden und zurzeit noch ohne Antidepressiva). Jetzt noch zu einem Neurologen und seine Meinung einholen was er dazu sagen würde, Cannabis statt Antidepressiva als Behandlung für die Psychischen Diagnosen.

Mal sehen wie es weitergeht :wink:
 

Constance

Well-Known Member
Ich hoffe gut für dich. Drück dir die Daumen!

Ich wäre auch jemand, der diese Methode jeder chemischen vorzieht. Ich verehre diese Pflanze! :smile:

Und ich mach mich jetzt fertig zum arbeiten...
 

narn5

Elwood Blues
Hatte gestern einen heftigen Streit und bin eh nicht gut drauf. Das hat dazugeführt das ich heute Nacht genau O Minuten geschlafen habe.
Habe aber Montag und Dienstag frei und muss deswegen heute richtig viel arbeiten.

Also schaue ich grade wie ich irgendwie diesen Tag rum bekomme :facepalm:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Froh sein, dass ich heute doch meine Überstunden etwas abgebummelt habe. Wer weiiß wie es am Bahnhof Altona /Max_Brauer-Alle aussieht weiß was ich meine...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meine Beine ausruhen, nachdem ich gerade etwa 4 Stunden zu Fuß unterwegs war.
Aufgrund der Lage in Hamburg, bin ich dann lieber auf meiner Ecke geblieben, statt mich zur Außenalster aufzumachen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nachdem der Thread zu Tatsächlich Liebe angekommen ist, überlegen ob ich nicht auch einen Dreizeiler zu "Still Crazy" verfasse. Scheint dazu hätten wir auch noch keinen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deadwood schauen. Kritiken aufräumen.

@Flamelcito
Ja, viel Spaß :squint: Hoffe doch schwerst, dass ihr berichtet.

@Bambi
Ja, wieso nicht (den habe ich noch nicht gesehen)

@clive
:biggrin:

Woodstock schrieb:
Du meinst die Aktionen die nur deswegen durchgeführt wurden, damit ich niemals Tylers Beitragszahl überschreite. :nene:
Korrekt!

(kleiner Tipp: 1 Beitrag bei zuletzt gelesenes Buch gibt jedes Mal +28 Beiträge, weiß aber außer Tyler keiner)
 

McKenzie

Unchained
Danke :smile: Falls jemand Erfahrungs-Tipps hat für Lokale oder andere Sachen hat die man besuchen/machen sollte, immer raus damit.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Deadwood schauen. Kritiken aufräumen.

@Flamelcito
Ja, viel Spaß :squint: Hoffe doch schwerst, dass ihr berichtet.

@Bambi
Ja, wieso nicht (den habe ich noch nicht gesehen)

@clive
:biggrin:

Woodstock schrieb:
Du meinst die Aktionen die nur deswegen durchgeführt wurden, damit ich niemals Tylers Beitragszahl überschreite. :nene:
Korrekt!

(kleiner Tipp: 1 Beitrag bei zuletzt gelesenes Buch gibt jedes Mal +28 Beiträge, weiß aber außer Tyler keiner)
Du weißt aber schon, wem ich denn diesen Beitrag per PN schicke zum drüber lesen? Denn meine Beiträge /Rezi sind ja leider nie so lang sind wie Eure
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die KKH ist zum kotzen!

Erhöht einfach mal so meine Beiträge, kündigt an ca. 200 Euro abzubuchen - bucht 350 Euro ab. Seit ich umgezogen bin, macht der Laden was er will und ich erhalte nichts dafür! Keine Kurse, nichts wird gefördert und wenn doch, dann immer nur in Stuttgart (nutzt mir in Freiburg viel) und immer nur zu maximal 80% und nur wenn die 80% einen gewissen, unrealistischen Betrag, nicht übersteigen.

Ich will da weg, ich will kündigen!
 
Oben