Was macht ihr gerade?

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Folgt nur selten was besseres nach...
Einfach mal nachschauen, was es sonst noch gibt. Internet und so.
Ich bin seit Jahren bei der IKK. Nix Besonderes, eine (gesetzliche) Krankenkasse wie so viele andere auch. Zusatzbeiträge habe ich aber bislang noch nicht bezahlt, zu Stipendien-Zeiten konnte ich mich freiwillig versichern (für einen niedrigen Beitrag) und (auf Nachfrage) gibt es auch eine Art Bonus-Programm, wenn man regelmäßig zum Arzt geht (zur Kontrolle) - da gibt es im neuen Jahr dann nochmal Kohle zurück.
Kann mich jedenfalls nicht beschweren, obwohl ich Versicherungen (so ganz allgemein) für ein satanisches Beiwerk des Kapitalismus (v)erachte. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Krankenkassenwechsel ist ja ein Thema für sich, war viel mehr bin auch dauernd am überlegen zu wechseln. Aber als chronische Kranke bin ich noch auf keine Kassse gestossen, die alles bei mir abdecken würde...

Nebenher auf arte die Konzert Doku "Depeche Mode 101 " schauen. Zeiten und Mode ändern sich vielleicht aber die (Ami) Fans nicht besonders die selbstverliebten....
 

Clive77

Serial Watcher
14,6 % (als Arbeitnehmer)
Geht vielleicht auch günstiger, keine Ahnung. Aber die meisten Krankenkassen haben diesen Beitragssatz.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich glaube ich hab mir gestern und heute fast sämtliche Panels von der Comic Con angesehen. Teilweise bloß humorvoller Smaltalk. Gibt aber auch immer wieder echt interessante Einblicke.
Hab jedenfalls richtig Bock auf das 2. Kino-Halbjahr.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Banshee ist cool. Werd aber demnächst den 10ten rewatch von Chuck starten, zum 10ten Jahrestag natürlich
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es geistert gerade ein Gerücht rum, dass ein Sequel zu Mein Nachbar Totoro von Goro Myazaki im MAi 2018 rauskommt.
Ich konnte dazu jetzt aber keine glaubhafte Quelle finden.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Rantman schrieb:
Banshee ist cool. Werd aber demnächst den 10ten rewatch von Chuck starten, zum 10ten Jahrestag natürlich
Daran hat ja auch Clive indirekt Schukd dran. Musste ja in einem anderen Beitrag Greg Yaitanes erwähnen.. 8)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny schrieb:
Es geistert gerade ein Gerücht rum, dass ein Sequel zu Mein Nachbar Totoro von Goro Myazaki im MAi 2018 rauskommt.
Ich konnte dazu jetzt aber keine glaubhafte Quelle finden.

Joel wird nen Purzelbaum machen, wenn er das rausfindet.

@doing
Kaffee, das X-Files PS2 Game und sinnieren, ob ich heut noch die beiden Snake Plisskens rewatchen sollte. Erst das, Dunkirk.
 

Clive77

Serial Watcher
Tickets für meinen kleinen Kinotag morgen reservieren. Zuerst geht es nach Dünkirchen und anschließend schaue ich mal, was die Affen so machen. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heute 5 Stunden im Kino gewesen. :biggrin: Solch ein langes Double hatte ich scho länger nicht.

Erst Valerian, dann Caesar.

Einer war ganz in Ordnung, der andere um Klassen besser.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erst wollt ich eine Kritik zu Planet der Affen 3 tippen, da ist mir aufgefallen, dass ich noch nix zu 2 geschrieben hatte. Dann, dass ich noch nix zum Burton Remake ODER den alten geschrieben hatte. Also damit angefangen und dann irgendwann stecken geblieben...

Seufz :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ersten Urlaubstag von drei Wochen insgesamt genießen. :smile:
Passend dazu wird gleich der Auftakt von The Last Ship gesichtet und gereviewt. Aber ganz entspannt, weil Urlaub.
 
Oben