Was macht ihr gerade?

Revolvermann

Well-Known Member
Finde gerade keinen passenden Thread.

Ist hier wer Playstation Plus Mitglied?
Ich frage, weil in der Beschreibung steht, man bekommt 24 Spiele gratis im Jahr. Wollte mal fragen, was das für Spiele sind? Ob ganz ordentlich oder größtenteils Müll.
Das die für 4,17 Euro nicht monatlich die allerneusten Games raushauen ist klar.
 

Member_2.0

New Member
Das ist recht unterschiedlich, aber meist doch eher nicht so doll. Auf jeden Fall immer ältere Titel...mir haben die nicht so zugesagt und ich hab daher meine Mitgliedschaft nicht verlängert.
Ende letzten Jahres gab es mal Diskussionen, weil vielen die Spiele zu schlecht waren. Sony wollte da ein wenig was ändern. Vor ein paar Monaten war mal Until Dawn als Spiel dabei. Sonst meist kleine Titel...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gestern ist was blödes passiert. Ich versuche es niveauvoll auszudrücken...

I BURNED MA DICK!

In meinem Gym schoss unter der Dusche plötzlich heißes Wasser durch und hat mein primäres Denkorgan erwischt... Als einziges! Aua hat das weh getan! Natürlich kam gerade in diesem Moment die heiße Studentin rein und meinte sie wolle unbedingt gleich hier Sex mit mir haben, obwohl alles schmerzte. Ja gut, der letzte Teil war nicht ganz der Wahrheit entsprechend aber ein Teil ist definitiv die Wahrheit!

I BURNED MA DICK!
:ugly:
 

soserious

Well-Known Member
Finde das Angebot auch nicht so ganz prickelnd, aber okay. (Probiere gerne aus) Teilweise im Kinder- und Jugendbereich oder zum Rumdadeln. Letztens war einiges von Game of thrones dabei. :smile:
 

soserious

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Gestern ist was blödes passiert. Ich versuche es niveauvoll auszudrücken...

I BURNED MA DICK!

In meinem Gym schoss unter der Dusche plötzlich heißes Wasser durch und hat mein primäres Denkorgan erwischt... Als einziges! Aua hat das weh getan! Natürlich kam gerade in diesem Moment die heiße Studentin rein und meinte sie wolle unbedingt gleich hier Sex mit mir haben, obwohl alles schmerzte. Ja gut, der letzte Teil war nicht ganz der Wahrheit entsprechend aber ein Teil ist definitiv die Wahrheit!

I BURNED MA DICK!
:ugly:

Autsch.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hm. Ich möchte natürlich gern online zocken. Das wäre der Hauptgrund für so ein Abo. Die 24 Spiele hören sich erstmal ganz ok an. Selbst wenn es recht alte Dinger wären. Aber gut, vielleicht ist das zuviel verlangt.

@Woodstock
Hört sich nicht gut an.
 

Esum

Batman
Revolvermann schrieb:
ch frage, weil in der Beschreibung steht, man bekommt 24 Spiele gratis im Jahr. Wollte mal fragen, was das für Spiele sind? Ob ganz ordentlich oder größtenteils Müll.
Das die für 4,17 Euro nicht monatlich die allerneusten Games raushauen ist klar.

Was du dazu noch Wissen solltest, ist dass du die Spiele nur solange spielen kannst wie du Mitglied bist. Also anders als bei der Xbox Gold Mitgliedschaft behältst du hier die Spiele nicht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
An einer Rezi zu Underground Railroad sitzen. Ist halt ein Buch was ja leider wieder aktueller wird. Meine Rezimaske würde bei dem Buch wenig Sinn machen. Nun sitze ich da halt seit gestern dran und versuche auch noch irgendwie irgendwas unterzubringen, damit man sieht dass ich das Buch wirklich gelesen habe.....
 

soserious

Well-Known Member
Danke. Wie hoch sollte ich z.b. die Versicherungssumme ansetzen?
Diebstahl aus dem Auto auch mit dazu nehmen? (Habe eigentlich nie Wertsachen im Auto). Hilfe.
 
Oben