Was macht ihr gerade?

Member_2.0

New Member
Danke für die Glückwünsche.

Werde in den nächsten Tagen einen Aufhebungsantrag für meinen jetzigen Vertrag stellen, der Unbefristet ist und den ich
schon 12 Jahre habe. Werde dann den neuen Unterschreiben, mit Probezeit von 6 Monaten, um 10 Tage vor Dienstantritt noch eine Untersuchung beim Betriebsarzt zu haben
durch die ich theoretisch auch durchfallen kann um dann Arbeitslos zu sein. Geil...spannender wird es dies Jahr nicht mehr :clap:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Auch von mir alles gute.
So diese Woche gehts in den Endspurt. Am kommenden Samstag läuten für mich und meine Verlobte nämlich die Kirchenglocken.
Bin grade dabei mir 0815 Tanzschritte auf YT anzugucken. Ich kann zum verrecken nicht tanzen :facepalm: Ich mache das auch nicht gern. Aber der komische Eröffnungstanz bleibt mir wohl nicht erspart...
 

Noermel

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Auch von mir alles gute.
So diese Woche gehts in den Endspurt. Am kommenden Samstag läuten für mich und meine Verlobte nämlich die Kirchenglocken.
Bin grade dabei mir 0815 Tanzschritte auf YT anzugucken. Ich kann zum verrecken nicht tanzen :facepalm: Ich mache das auch nicht gern. Aber der komische Eröffnungstanz bleibt mir wohl nicht erspart...

Heheheh wo gings zum JGA eig hin ? :hae:
 

TheUKfella

Well-Known Member
@Noermel

Meinen JGA hätte ich mir nicht schöner vorstellen können. Mit den besten Freunden bei geilem Wetter auf Pilgertour über unsere Heimatareas. Teilweise zu Fuß und teilweise mit Bierbike. Wir wohnen ja alle sehr ländlich. Sind bei meinen Eltern rum gefahren, damit die auch was davon hatten und zum Abschluss wurde beim Stadtvereinsheim gegrillt und Party gemacht. Ein verflucht geiler Tag :thumbup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich das nächste Mal mit einer Serie anfangen will, die auf Amazon extra kostet, sollte ich vorher nochmal gucken, ob es die inzwischen auf Sky Ticket oder Netflix gibt. :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, es gibt Serien, die im Prime Angebot mit drin sind und bei anderen muss man zahlen, wenn man sie sehen will.
Es gibt auch Serien, die werden mit all ihren Folgen angezeigt, stehen aber überhaupt nicht zur Verfügung. :plemplem:

In meinem Fall war es Bored to Death. Staffel 1 gucke ich bei Amazon zu Ende (ist ja nun schon bezahlt), den Rest gucke ich dann bei Sky Ticket.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Amazon bietet einfach die Serien zum Kauf an, die sich nicht selbst im Programm haben. Als würde Netflix alle HBO usw. Produktionen zusätzlich zum Kauf anbieten. An der derzeitigen Netflix Auswahl würde das nichts ändern und entweder man bezahlt dafür oder nicht. Was sie aber zusätzlich anbieten, kann einem egal sein. Wichtig ist doch WAS sie anbieten.
Genau wie bei den Filmen. Es gibt ein bestimmtes Programm. Nur kann man zusätzlich brandneue Filme sowie viele Klassiker kaufen oder leihen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da dachte ich mir, dass ich getreu dem Motto "Kenne den Feind" mal die NPD Zeitschrift durchlese, die ich vor ein paar Tagen im Briefkasten hatte.....aber 8 Seiten Bullshit sind dann doch einfach zu viel. Und dann noch 2 Mal die Überschrift "Ja zum deutschen Volk." und die Forderung nach Schutzzonen für Deutsche.

Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich hätte so in 5-10 Jahren gerne einen Film über die Entscheidungen von Warner rund um das DCU im Stil vom Disaster Artist. :ugly:

Heute mein neues Tattoo. Wuhu.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bestimmt hat er sich DCEU 4EVER stechen lassen.

Was spielt ihr da immer so? Bei uns warens früher immer Q3, UT, Starcraft, HL1 und CS 1.6

War gerad in einem Laden namens ACTION.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
War gerad in einem Laden namens ACTION.
Tyler Durden schrieb:
Was verkaufen sie denn?
Wäre witzig, wenn es ganz langweiliger Mist wäre. :squint:
Jay schrieb:
Bestimmt hat er sich DCEU 4EVER stechen lassen.

Was spielt ihr da immer so? Bei uns warens früher immer Q3, UT, Starcraft, HL1 und CS 1.6
Ach, die gute alte Zeit. :biggrin:

Meine längste LAN habe ich damals ausgerichtet und die ging 5 Tage lang. Hauptsächlich Counterstrike und sowas und Warcraft 3... Ich habe das Spiel danach nie wieder angerührt. :biggrin:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich bin gerade irgendwie echt sauer/neidisch auf McKenzie.
Nur wegen der scheiß Arbeit und einem Terminding kann ich gerade nicht dort sein wo er gerade ist und den treffen den er gerade trifft.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealFlamel schrieb:
Ich bin gerade irgendwie echt sauer/neidisch auf McKenzie.
Nur wegen der scheiß Arbeit und einem Terminding kann ich gerade nicht dort sein wo er gerade ist und den treffen den er gerade trifft.
Kenzie ist in Nordkorea und trifft Kim Jong-un.
 
Oben