Was macht ihr gerade?

soserious

Well-Known Member
Jaaaa, Wochenende!!!! Bin komplett fertig mit der Welt, kack Personalmangel den man ausgleichen muss :thumbdown:

Warte gerade auf meinen Zug, der mindestens 15 Minuten Verspätung hat. Schon wieder. Bin vor einem Monat zurück aufs Land gezogen, arbeite in der Stadt. Bin ziemlich genervt vom ständigen Warten. War das schon immer so schlimm oder denkt sich die DB immer neue Ausreden aus? :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn man ein tolles Motiv findet, es dieses aber nirgends als Metall Druck zu kaufen gibt. :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da geht man nach Monaten mal wieder in die Videothek und denkt, dass da schon nicht sooooo viele Interessante Filme sein werden und dann könnte man glatt doppelt so viele Filme mitnehmen.

Nun stehen heute Passangers, Girl on the Train, Rupture und The Lady in the car with glasses and a gun auf dem Programm.
Und morgen kommen dann noch Die Insel der besonderen Kinder, Die glorreichen Sieben, La La Land und Moonlight dran.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das klingt nach nem ordentlichen Programm :squint:

- Passengers ist so lala, sieht aber schick aus
- noch kein Ticket für Girl on the Train gezogen, aber Buch war gut
- Rupture sagt mir gerade nicht viel... moment Noomi Rapace oder?
- The Lady in the Car with Glasses and a Gun sagt mir gerad nichts
- Die Insel der besonderen Kinder ist medium Burton, aber ganz amüsant. Samuel L Jackson!
- glorreichen Sieben ist recht solide Standardunterhaltung
- La la Land ist nicht für jeden was, aber ich fand ihn klasse. Selbst wenn man mit Musical nix anfangen kann, überzeugt die Chemie der beiden
- Moonlight kann, wenn man sich drauf einlassen kann, echt emotional werden

@heut
Eigentlich war für mich Kino / Blade Runner angedacht, aber Migräne ist anderer Meinung.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
@heut
Eigentlich war für mich Kino / Blade Runner angedacht, aber Migräne ist anderer Meinung.
Gute Besserung!

@topic: Weiß noch nicht so recht, wie das nächste Woche ablaufen wird. The Last Ship hat Finale mit einer Doppelfolge, gleichzeitig läuft Star Trek: Discovery und The Blacklist liefert eine neue Folge ab und Supernatural startet mit der 13. Staffel - unterm Strich sind das fünf Reviews in einer Woche. :wacko:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
- Rupture sagt mir gerade nicht viel... moment Noomi Rapace oder?
Ganz genau. War gar nicht mal schlecht.
Jay schrieb:
- The Lady in the Car with Glasses and a Gun sagt mir gerad nichts
Ich würde sagen, dass macht nichts.

Geht um eine Junge Frau, die nach Schreibarbeiten für ihren Prof. (oder so) dessen Wagen zurück nach Hause fahren soll, nachdem Prof. und Familie sie mit zum Flughafen genommen haben.
Stattdessen entscheidet sie sich dazu mit dem Wagen ans Meer zu fahren, quatsch dabei immer wieder mit sich selbst als wenn da noch jemand wäre und trifft auf lauter Leute, die behaupten sie vor kurzem schon mal gesehen zu haben.
Jay schrieb:
- La la Land ist nicht für jeden was, aber ich fand ihn klasse. Selbst wenn man mit Musical nix anfangen kann, überzeugt die Chemie der beiden
Würd mir den jetzt nicht auf DVD/BD zulegen, aber er war ganz in Ordnung.
Jay schrieb:
- Moonlight kann, wenn man sich drauf einlassen kann, echt emotional werden
Hat mir ganz gut gefallen. War mal wieder traurig zu sehen, wie manche Leute behandelt werden, nur weil sie anders sind.

Jay schrieb:
@heut
Eigentlich war für mich Kino / Blade Runner angedacht, aber Migräne ist anderer Meinung.
So ging's mir am Dienstag. Dafür habe ich für morgen Es und The Circle eingeplant.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gut, ich könnte es auch unter Highlight des Tages packen aber

1) Island ist bei der WM dabei.... Hell yeah, was freu ich mich :love: :love: :love: Tja und Argentinien und Portugal müssen noch zittern. Dabei haben die ja bekanntere Spieler...

2) 3 Bücher zum Schnapperpreis von 8 Euro erstanden( Gut ich hätte auch den aktuellen Fitzek(Das Paket) mitnehmen können, aber der befindet sich ja schon auf meinem E Reader.
 

Member_2.0

New Member
The middle gucken und gleichzeitig versuchen nicht jetzt schon alle Spiele zu kaufen, die ich mir für die Spielemesse in Essen vorgemerkt habe. Gar
nicht so einfach. Und jetzt hat Thalia auch noch 15% auf Spiele...bis heute :bibber:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Member_2.0 schrieb:
The middle gucken und gleichzeitig versuchen nicht jetzt schon alle Spiele zu kaufen, die ich mir für die Spielemesse in Essen vorgemerkt habe. Gar
nicht so einfach. Und jetzt hat Thalia auch noch 15% auf Spiele...bis heute :bibber:
und was hast du dir schönes gegönnt.

Grade gelesen passend zu meinem Post, die bringen jetzt allen ernstes den 5 Teil von Shades of grey. raus. Ist aber quasi der 2 Teil der Shades of grey reihe allerdings aus seiner Sicht geschrieben. So was nenne ich nicht mehr die Kuh melken, sondern die Kuh ausbeuten und leider wird es wieder zig trillionen geben, die auch dieses Buch kaufen werden.. :plemplem: :plemplem:
 

Clive77

Serial Watcher
Zwei von fünf Reviews fertig. Gleich noch Last Ship Finale schauen und nächstes Review anfangen. Wird schon. :squint:
Und die Kommentatoren bei Serienjunkies sind echt verrückt. Über 80 Kommentare zur aktuellen Folge von Star Trek: Discovery! (Und die landen alle in meinem Postfach :wacko: )
 

Member_2.0

New Member
Bambi schrieb:
Member_2.0 schrieb:
The middle gucken und gleichzeitig versuchen nicht jetzt schon alle Spiele zu kaufen, die ich mir für die Spielemesse in Essen vorgemerkt habe. Gar
nicht so einfach. Und jetzt hat Thalia auch noch 15% auf Spiele...bis heute :bibber:
und was hast du dir schönes gegönnt.
Eigentlich wollte ich ja gar nichts kaufen...ist jetzt aber Maus und Mystik geworden...dann wird es auf der Spielemesse halt die Erweiterung :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe heute den Eindruck, dass es immer mehr Soziopathen und Menschenhasser gibt, die mit ihrer Einstellung auch noch prahlen. Sowohl im Internet als auch im realen Leben erlebe ich das immer häufiger.

Ansonsten lese ich gerade Erzählungen von Mark Twain und trinke Kaffee.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vorhin bei Media Markt einen 7999,- Euro 4K OLED Fernseher in Aktion gesehen und jetzt so verknallt wie Joel in Ana de Armas.
 
Oben