Was macht ihr gerade?

squizo

Zillion Dollar Sadist
Irgendwie hab ich ein Jaime Lannister Syndrom. In jeder Arbeit, die ich bisher angefangen habe kündigen meine Chefs 3 Monate später :smile:.
Zum Glück nicht wegen mir aber trotzdem... cursed.

Weißes Haus ich komme :biggrin:.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
squizo schrieb:
Irgendwie hab ich ein Jaime Lannister Syndrom. In jeder Arbeit, die ich bisher angefangen habe kündigen meine Chefs 3 Monate später :smile:.
Zum Glück nicht wegen mir aber trotzdem... cursed.

Weißes Haus ich komme :biggrin:.
Mit dem Begriff Jamie Lannister Syndrom wäre ich vorsichtig. Der ist auch noch für andere Dinge bekannt.
 

Clive77

Serial Watcher
Endlich Wochenende! :thumbsup:

Stressige Woche insgesamt gehabt, sowohl auf der Arbeit als auch wegen der Episoden-Reviews (die nach Feierabend geschrieben wurden). Aber das ist jetzt erstmal vorbei, weil erledigt.
Daheim: Wäsche ist gewaschen, Wohnung wurde auf Vordermann gebracht und Einkäufe sind ebenfalls erledigt. Nun heißt es, die Serienfolgen der letzten Woche nachzuholen (dürften so 25-30 sein). Und oh, David Finchers Mindhunter startete heute auf Netflix. :bibber:
Soziale Verpflichtungen stehen erstaunlicherweise dieses WE nicht an. Also werde ich mich in meinem Bunker verbarrikadieren und meinem Serienjunkie-Leben freien Lauf lassen! :thumbsup:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schönes Wochenende, Clive.
Ich hatte auch eine stressige Woche, diverse Regal-Umrüstungen in unserem Laden, was immer eine Menge Komplikationen mit sich bringt.
Umso mehr wissen wir das Wochenende zu schätzen :wink:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich habe in meiner Kita Gruppe einen Elternteil von dem ich wusste, dass er in der Filmbranche tätig ist. Ich habe ihn gestern mal gegoogelt und gemerkt, dass er doch ein etwas größeres Tier ist als ich dachte. Unter anderem hat er schon mit einigen Personen gedreht, die jetzt durch Serien sehr bekannt geworden sind und hat auch selber schon Serien gedreht. Ich nerde gerade so hart ab.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Flamel
ist es Daniel Küblböck?

Clive77 schrieb:
Nun heißt es, die Serienfolgen der letzten Woche nachzuholen (dürften so 25-30 sein)
Was, also hast du die meisten Folgen bereits gesehen?

:ugly:

Ich? Rick + Morty.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Versuche die Erkältung rauszuschwitzen, sonst sind wichtige (Arzt)Termine in Gefahr und zur Abelenkung Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache schaue.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Clive77 schrieb:
Nun heißt es, die Serienfolgen der letzten Woche nachzuholen (dürften so 25-30 sein)
Was, also hast du die meisten Folgen bereits gesehen?

:ugly:

Ich? Rick + Morty.
Die meisten, ja. Aber ich hinke hinterher. Ist echt tough diese Season. Verdammt viele Staffeln wurden in den Herbst verlegt, wo ohnehin sehr viel los ist. :pinch: Ganz zu schweigen davon, dass Netflix gefühlt jede Woche eine neue Serie raushaut (wie üblich staffelweise :wacko: ).
Eigentlich ein Traum - soviel zu glotzen hatte ich schon lange nicht mehr. :biggrin:
Aber up-to-date wird schwieriger denn je. Und weißt du was? Der nächste Serienrückblick könnte wieder größer ausfallen. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf FB eine CBM Schlagzeile lesen, wonach Dan Aykroyd Interesse daran hat, eine Ghostbusters Netflix Realserie zu machen und denken "Yeah, gute Idee Dan."
Dann im Artikel lesen, dass Aykroyd sagt, dass man die Jungs aus Stranger Things als Beispiel nehmen könnte und dann z.B. die Ghostbusters in der Highschool zeigen könnte und denken "Verdammt nein, Dan." :facepalm:
 
Oben