Was macht ihr gerade?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Jay

Ich glaube es würde dich überraschen wie viele bei einer Patreonkampange tatsächlich mitmachen würden. :wink:

Was würdest du auf youtube hochladen?
 

Joker1986

0711er
Bin auch kein Fan von Videos und Podcasts. (sorry Patri-x :wink: )
Dann lieber hier in Ruhe lesen, weil ich nebenher viel anderen machen kann. Bei einen Video oder Podcast ist man immer nur darauf limitiert.

jimbo schrieb:
Und ich glaube ich/wir haben Tyler Durden verjagt.
Tyler Durden ist doch mittlerweile (erfreulicherweise) wieder regelmäßiger da.
 

Clive77

Serial Watcher
Gerade wieder eine erfreuliche Email in meinem Junk-Ordner entdeckt. Da will mir jemand 10,5 Mio. US-Dollar zur Verfügung stellen und dazu muss ich nur eine dubiose Email-Adresse kontaktieren. Anschließend kann ich das Geld von einem beliebigen Automaten in meinem Land abheben. :ugly:

Ich wusste gar nicht, dass diese Masche noch immer läuft... :biggrin:
 

Slevin

New Member
Clive77 schrieb:
Gerade wieder eine erfreuliche Email in meinem Junk-Ordner entdeckt. Da will mir jemand 10,5 Mio. US-Dollar zur Verfügung stellen und dazu muss ich nur eine dubiose Email-Adresse kontaktieren. Anschließend kann ich das Geld von einem beliebigen Automaten in meinem Land abheben. :ugly:

Ich wusste gar nicht, dass diese Masche noch immer läuft... :biggrin:
Wenn ich meinen Audi TT Gewinn eingefordert habe, kann ich dir gerne beim Geldabheben und Transportieren helfen!
 

Member_2.0

New Member
Ich hatte gestern, nach 15 Jahren (incl Ausbildung) meinen letzten Arbeitstag bei Asklepios bzw der DRK Schwesternschaft (teilen sich ein Krankenhaus).
Ist schon ein komisches Gefühl nach soviel Jahren das letzte mal als Mitarbeiterin das Gelände verlassen zu haben, aber auch eine riesen Erleichterung.
Als ich 2002 meine Ausbildung dort begonnen habe, gehörte das Klinikum noch dem DRK bzw der Stadt bis dann 2004 Asklepios (wie ja vielleicht einige wissen)
fast alle (viele) Kliniken in Hamburg und dann auch Deutschlandweit aufgekauft hat. Seit dem konnte man eigentlich dem Zerfall zusehen. Was erstmal langsam ging (Stellenabbau,
Bettenaufstockung etc) hat sich in den letzten 2 Jahren so rasant entwickelt, dass man (ich) dort nicht mehr mit guten Gewissen und vor allem zufrieden arbeiten konnte.
Der Job (Krankenpflege) ist an sich ja schon stressig, aber die Arbeit in solchen Konzernen treibt das Ganze an die Spitze.
Das war jetzt am Ende keine Pflege mehr sondern verwahren und verwalten von Patienten, weil eh für nichts mehr Zeit war.
Die Übriggebliebenen sind so frustriert und demotiviert, dass niemand sich mehr einbringt und einsetzt, nur das nötigste wird gemacht.
Daher habe ich im Sommer die Reißleine gezogen und mich umbeworben und fange am Freitag im Uniklinikum an. :biggrin:
Kann es nur von einem Hospitationstag beurteilen, aber da wirkte 1. die Stimmung besser und 2. wuselten da so viele Mitarbeiter rum, wie ich es bei Asklepios noch nie gesehen habe. Und das UKE hat
nicht diesen Gewinnmaximierungswahn...ich bin also guter Hoffnung da wieder ein wenig Spass im Job zu finden. :smile:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hoffe die Arbeit macht dir dann mehr Spaß Member. Und ich bin Froh das es Menschen wie dich gibt, die einen großen sozialen Beitrag leisten. :thumbup:

Ich rege mich mal wieder unheimlich über dieses verkackte Amazon auf. :cursing: :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich find's bei Amazon bei den eBooks immer blöd, dass man sich zwar nur die englisch sprachigen Varianten ohne den Rest anzeigen lassen kann, aber nicht nur die deutschen (Übersetzungen).
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich schaue mir gerade Green Lantern an... Habe den Film schon völlig aus der Erinnerung verdrängt. Will mich nur mal vergewissern, ob der wirklich so scheiße ist wie Deadpool sagt. :ugly:
 

soserious

Well-Known Member
Ich ärgere mich gerade fürchterlich! :sad:
Habt ihr jemals lange lange auf eine DvD-Erscheinung gewartet, sie vorbestellt usw....?
UND DANN sieht das Cover vorne und hinten (!) total blöde aus! Verdammt. :cursing:
 
Oben