Was macht ihr gerade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hättest du Bock auf eine Lektoratsrechnung? :squint:

:biggrin:

Mein Kurs war da mal eine zeitlang 110 Euro die Stunde (in der Agentur), also würd ich dir plötzlich doch raten, noch etwas ausführlicher zu werden :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mich freuen, dass ich mein Notebook wieder habe. Muss nun am Mittwoch los , um mir eine neue Maus zu holen. So lange wusel ich mich halt so durch. Und mich hier durch div Threads lesen, was ich alles verpasst habe.







Schade nur dass es mit meinem Ave nicht geklappt hat.. Na ja bin ja schon groß...
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Hättest du Bock auf eine Lektoratsrechnung? :squint:

:biggrin:

Mein Kurs war da mal eine zeitlang 110 Euro die Stunde (in der Agentur), also würd ich dir plötzlich doch raten, noch etwas ausführlicher zu werden :biggrin:
Ausführlicher ist kein Problem, das schaffe ich schon. :biggrin:
Und 110 Euro die Stunde sind doch vollkommen unterbezahlt. Wer macht denn sowas? :confused: Bei mir hättest du statt eines Stundenlohns Prozente am Einspiel. Gemeinsam groß werden oder gemeinsam scheitern. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt gedreht und vertreibe diese The Meyerowitz Stories (New and Selected) Actionfiguren, hast du bestimmt schon gesehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Alter Schwede, Jay! Stark. :top:
Und dann auch noch mit Künstlernamen. Toll. Ja, dann natürlich gerne. :ugly:
Vorausgesetzt, ich bekomme eine Dustin Hoffman Actionfigur aus "The Meyerowitz Stories"... (Adam Sandler und Ben Stiller mag ich nicht so...)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Dustin Hoffman Actionfigur packt dir bei Knopfdruck an den Hintern. /toosoon?

(Im Ernst du solltest es mal in Erwägung ziehen, einen Serienguide zu schreiben und bei Verlägen anzufragen. Kenntnis hast du mehr als genug und kaufwilligen Bedarf gibts auch. Sogar er hier (*zeigt auf sich) hat scho TV Guide Bücher gekauft (zu Akte X).
 
Oben