Was macht ihr gerade?

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hier in Hamburg nieselt es ein wenig, zumindest in meinem Bezirk. Ansonsten gilt für morgen. Nicht warten auf Godot sondern warten auf das Orkantief Friederike.

Yours Wetterfee
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Mich auf das kommende Wochenende freuen indem es mit Kenzie, Noermel und Clive nach Prag geht.
Und mich freuen, dass mein Kino The Disaster Artist scheinbar ab Februar spielt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das könnte recht pragtisch werden. Ihr solltet Clive jedes Mal einen trinken lassen, wenn er eine Serie erwähnt :biggrin:

Ich hoffe mal schwer, dass es in Deutschland Doppelvorführungen von The Room + The Disaster Artist geben wird.

Schaue gerade die erste Folge von SEINFELD.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grade diesen Aufruf gesehen.

Liebes Nett Gemeinde. Ich arbeite in der Marktforschung. Und benötige
für morgen 19:15 ein männlichen rauchenden (nicht vor Ort )Kinobesucher.
Im UCi Othmarschen läuft der Film Downsizing. Hinterher wird es eine
Befragung zur Werbung geben. Die Veranstaltung dauert 3:1/2 Stunden und
wird mit 35 Euro plus Snack &Getränk vergütet. Ich würde mich
freuen, wenn sich ein zuverlässiger Herr meldet. Eintritt ist natürlich
frei.

Ich warte jetzt dass weibliche Vegetarier gesucht werden ..... Bei meinen Glück wird dennn logischerweise jemand für nen Horrofilm gesucht :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der kleine Betrieb, in dem ich seit fast 9 Jahren angestellt bin, wird sich nun relativ schnell auflösen. War zwar schon grob abzusehen aber wir dachten, wir bekommen evtl. noch die Kurve. Naja, war nicht so. Dementsprechend ist in den nächsten 8 bis 10 Wochen Schluss.
Das heißt nun wieder Bewerbungen schreiben, Augen und Ohren offen halten, und vor allem, wieder irgendwo neu sein. Das mag für Leute die öfter den Job wechseln Alltag sein. Für mich ist es jetzt erstmal wieder neu und ein wenig frustrierend, nachdem man soviele Jahre in ein Projekt investiert hat. Naja, mal gucken was das gibt.
 

Clive77

Serial Watcher
Oh man, das ist hart, Revolver. Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg und so als "kleiner" Tipp: Hohl das Beste aus dem bisherigen Werdegang heraus - also, richtig dick auftragen, was deine bisherige Position angeht. Dazu vielleicht noch ein Arbeitszeugnis vom Arbeitgeber holen, in den kommenden Bewerbungen auch mit der Erfahrung von fast neun Jahren auftrumpfen und mit etwas Glück kommt da schneller was, als du ahnst. Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Vielen Dank Leute!
Und vielen Dank für die Tipps,Clive.
@Woodstock
Will jetzt keinen Namen nennen. War ein kleiner Internetversandhandel und für mich schön abwechslungsreich, da von Anfang an dabei und überall einsetzbar.

So ist es manchmal eben. Vielleicht ergibt sich ja was schönes.
 

Noermel

Well-Known Member
Na hat jemand gestern zufällig die neue Folge von "Spuren des Bösen" gesehen mit Heino Ferch. Hier gibts ihn noch in der Mediathek
Was ein Bombe an Film. Hollywood Niveau das beste was es an Deutschen Krimis zu bieten hat hier stimmt einfach alles Schauspieler Kamera Ton Schnitt.

Hier ein sehr gutes Review

In „Wut“ kommt sie gar nicht vor, die Sonne, oder nur in Fehlfarben. „Wut“ hat der manische Filmfreak Prochaska seinem Star als Mischung aus „Copland“ und „Falling Down“ angekündigt (so geht das immer in den „Spuren des Bösen“, es sind vertiefende, verstörende Genrevariationen). Das trifft es ziemlich. Man sollte sich nicht darauf verlassen, dass der Fernseher einem beim Suchen der Fernbedienung hilft, so düster ist die Geschichte. Ein Polizeithriller der besonders harten Art, wie er fast nie in Deutschland so stilecht und finster gedreht wird.

Fast zehn Minuten lang ist nichts als Dunkelheit, aus der sich Gesichter wie Reliefs schälen. Kein Wort wird gesprochen. Schüsse fallen. Ein Mann packt seine Maschinenpistole und zieht in den Krieg (im Dschungel eines Gewächshauses zum Beispiel). Die Kamera fährt zärtlich über die Leiche eines Jungen. Tobias Moretti seufzt.


Unfassbar gut dafür würde ich sogar freiwillig GEZ zahlen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Also ich zahle für sowas gerne GEZ - selbst der letzte Tatort war verdammt gut. (und der vorletzte dafür beschissen)

Aber anscheinend geht es doch: guter deutscher Film
 

Esum

Batman
Rhodoss schrieb:
Also ich zahle für sowas gerne GEZ - selbst der letzte Tatort war verdammt gut. (und der vorletzte dafür beschissen)
Ganz schlechtes Beispiel für GEZ :nene:
Weil da ein Film ist der eine Reichweite von 100k-250k Zuschauern hat sollen alle Zahlen?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hm also der hatte 5,42 Millionen Zuschauer + die Leute, die sich den noch über die Mediathek ansehen. Doch etwas mehr als deine Schätzung. :wink:
 
Oben