Was macht ihr gerade?

Esum

Batman
TheRealNeo schrieb:
Hm also der hatte 5,42 Millionen Zuschauer + die Leute, die sich den noch über die Mediathek ansehen. Doch etwas mehr als deine Schätzung. :wink:

Ok der ist erfolgreicher als ich angenommen habe, ändert dennoch nix an meinen Argument :wink:
 

Esum

Batman
Rhodoss schrieb:
Dein Argument entkräftigt aber auch nicht meine Aussage, dass ICH gerne für solche Filme zahle. :check:
Das stimmt aber das Problem an der GEZ ist ja das es völlig egal ist ob du das gerne bezahlst oder ich der es nicht gerne bezahlt. Wir beide und jeder andere müssen es Zahlen, egal was wir dafür bekommen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Finde ich auch nicht fair. Mir gibt das ö.R. viel - Radiosender die ich gerne höre, Arte, Phoenix, ab und an gute Krimis, und den einzigen Kindersender den ich absolut bedenkenlos für meine Jungs anmachen kann (KIKA). Übrigens schaue ich inzwischen keine freiempfangbaren Privatsender mehr im TV, weil das Programm absoluter Müll ist und von Werbung zerhackstückelt wird.

Ich verstehe aber alle die diesen, nennen wir es Service, nicht nutzen und auch nicht dafür zahlen wollen.

Allerdings werden z.B. die Nachrichten der privatrechtlichen u.a. direkt von den ö.R. bezogen und dann halt nur umgeschrieben. Das Netz an Journalisten aus dem o.R. ist einfach wesentlich umfangreicher und besser informiert und vernetzt, als die anderer Nachrichtensender, -verlage, etc. Außerdem sollte es immer eine Alternative zu privatrechtlicher Meinungsmache geben die stark (oder noch stärker) von Unternehmen geleitet wird.

abgesehen davon:


Rhodoss schrieb:
Ich glaube die Diskussion sollten wir nicht wieder anfangen oder? :hae:
:ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Endlich Wochenende. :smile:
In den letzten vier Tagen nach dem regulären Job insgesamt vier Episoden-Reviews geschrieben - kann schon anstrengend sein.
Jetzt erstmal relaxen und die Folgen nachholen, die seit letzter Woche noch ausstehen. :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einen starken Drang unterdrücken, auf FB jemanden nicht zu korrigieren, der "währe" schreibt.
Das lese ich in letzter Zeit gefühlt recht häufig und frage mich, wo das herkommt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich nicht alle Teilzeitlegastheniker auf eine Todesliste setze, habe ich mir nicht die Namen gemerkt. :tongue:
 

McKenzie

Unchained
Meine Lieblingsfehler sind Tod/tot-Verwechslungen und "Charaktäre" statt "Charaktere". Ich bin der letzte der jemanden wegen Schreibschwäche anmotzt (große Schwester war Legasthenikerin und es hat echt lang gebraucht, sie rechtschreibmäßig auf Vordermann zu bringen), aber die grassieren mittlerweile überall und sind eigentlich wirklich nicht schwer richtig zu machen :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mein Lieblingsfehler ist Triologie. Das steht auch hier im Forum etliche Male.

Frage mich gerade, ob es wohl veganische Hähnchenflügel gibt.

Und was Tyler wohl so macht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Joa, gibt so ein paar Fehler, die stechen schon richtig schlimm ins Auge. Da muss ich mich schon ein wenig zusammenreißen.
Allerdings sitzt man da auch schnell Steine werfend im Glashaus.
Vor allem wenn ich unterwegs war und per Handy, so quasi zwischen zwei Tätigkeiten oder zwischen Tür und Angel mal eben einen Beitrag hier geschrieben habe, las ich mir den gelegentlich Abends in aller Ruhe auf dem Laptop nochmal durch und konnte kaum fassen, dass ich das geschrieben habe! :biggrin:
Meine Vermutung ist ja, dass hier ein fieser Mod meine Beiträge ändert. :squint: :wink:

Also nur mit halber Aufmersamkeit und zudem auf dem Handy (!) schreiben, will ich mir eigentlich abgewöhnen.
 

McKenzie

Unchained
@Jay
Ja stimmt, das war der dritte meiner Top 3, hatte ich kurzzeitig vergessen :biggrin:

@Revolver
Joa, aber Handy-Tippfehler erkennt man recht schnell. Die genannten Beispiele schleichen sich aber systematisch immer mehr ein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade Timberlakes Superbowl Halbzeit Show geschaut:
https://youtu.be/cHR8UWYkKTE

Dieser Redneck Look will zwar null zu ihm oder seiner Musik passen (Far Cry 5 Werbung?), aber die vielen kritischen Stimmen kann ich nicht so recht nachvollziehen. Zwar nicht so imposant oder mitreißend wie die Shows von Madonna, Michael Jackson oder Lady Gaga, aber doch gut guckbar. Beyonce, Bruno Mars und Coldplay passte weit weniger.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Gerade Timberlakes Superbowl Halbzeit Show geschaut:
https://youtu.be/cHR8UWYkKTE

Dieser Redneck Look will zwar null zu ihm oder seiner Musik passen (Far Cry 5 Werbung?), aber die vielen kritischen Stimmen kann ich nicht so recht nachvollziehen. Zwar nicht so imposant oder mitreißend wie die Shows von Madonna, Michael Jackson oder Lady Gaga, aber doch gut guckbar. Beyonce, Bruno Mars und Coldplay passte weit weniger.
Gehöre auch zu den Leuten die es nicht ganz so gelungen fand, klar die Hommage an Prince war zwar nett gemeint, würde aber sagen dass es sich beinah zu einen klassischen Eigentor hätte entwickeln können. Prince selbst hat ja zu Lebzeiten immer wieder betont, dass er es nicht gut findet wenn Künstler ein Duett mit Toten aufnehmen, natürlich weiß man sowas in Prince Heimatstadt und auch Prince Superbowl Show gehört (meiner bescheidenen Meinung nach) zu den besten was je performt wurde, von den äußeren Umständen beim Auftritt von Prince will ich gar nicht erst anfangen ..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Spammail Ordner wird von Mails überflutet, die alle von Adressen mit der Endung @outlook.com enden und deren Betreffe abwechselnd "Letzte Mahnung", "Warnung", "Anwalt", "Ihre Angebotsanfrage" und "Ihre Bestellung wurde storniert" lauten.

Für jeden, der darauf reinfällt, wünsche ich denjenigen, die für solche Mails verantwortlich sind, einen übelst juckenden Hautausschlag an den Hals.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich überlege, mir Age of Empires Definitive Edition zuzulegen, wenn es in ein paar Tagen rauskommt. :check: Die Mindestanforderung müsste mein Notebook erfüllen, wenn ich das richtig sehe.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Mein Spammail Ordner wird von Mails überflutet, die alle von Adressen mit der Endung @outlook.com enden und deren Betreffe abwechselnd "Letzte Mahnung", "Warnung", "Anwalt", "Ihre Angebotsanfrage" und "Ihre Bestellung wurde storniert" lauten.

Für jeden, der darauf reinfällt, wünsche ich denjenigen, die für solche Mails verantwortlich sind, einen übelst juckenden Hautausschlag an den Hals.
Ausschlag? Pff, viel zu nett. Mindestens Kreisrunder Haarausfall und blutende Gehörgänge sollten es wohl sein. :biggrin:
Ich hab letztens ähnliches gehabt, nur war das ungelogen immer was mit asiatischen Traumfrauen, jetzt Asia-Mädels finden und ähnlich lautendem. Kein Plan wie viele davon.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Manny schrieb:
Mein Spammail Ordner wird von Mails überflutet, die alle von Adressen mit der Endung @outlook.com enden und deren Betreffe abwechselnd "Letzte Mahnung", "Warnung", "Anwalt", "Ihre Angebotsanfrage" und "Ihre Bestellung wurde storniert" lauten.

Für jeden, der darauf reinfällt, wünsche ich denjenigen, die für solche Mails verantwortlich sind, einen übelst juckenden Hautausschlag an den Hals.
Ausschlag? Pff, viel zu nett. Mindestens Kreisrunder Haarausfall und blutende Gehörgänge sollten es wohl sein. :biggrin:
Ich hab letztens ähnliches gehabt, nur war das ungelogen immer was mit asiatischen Traumfrauen, jetzt Asia-Mädels finden und ähnlich lautendem. Kein Plan wie viele davon.
Ich auch. Die sagten das dutzende auf mich stehen. Alles gelogen! Das waren nur so fünf und die fanden mich zumindest ganz okay. Dieser Prinz wollte mir auch 150 Millionen Euro überweisen. Angekommen sind bisher nur 78 Millionen.

Alles Verbrecher!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, da bin ich deiner Meinung. Normalerweise sollte man die Toten ruhen lassen, es sei denn, sie haben vorher ihr Einverständnis für anschließende Aufnahmen gegeben.

Ich hab gehört, dass sie erst ein Hologramm von Prince zeigen wollten, sie aber kurz vorher überlegt haben, dass das eventuell zu dreist sein könnte. Daher das eingeblendete Video stattdessen.

-
Schaue gerade in die Joel McHale Show mit Joel McHale rein während Far Cry 4 installiert wird. Später gehts nach draußen.
 
Oben