Was macht ihr gerade?

Sesqua

Lebt noch
Ich marathonier grad die erste Staffel Prison Break auf Netflix... weil ich seit Legends of Tomorrow wieder lust drauf bekommen hab
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Ich marathonier grad die erste Staffel Prison Break auf Netflix... weil ich seit Legends of Tomorrow wieder lust drauf bekommen hab

Dann kannste au gleich weiter gucken S2-S4 würde es definitiv nicht als guilty pleasure bezeichnen da hast du dir sicherlich schon schlimmeres aus der TV Welt angeschaut. Zumindest den ersten 3-4 Folgen könntest du eine Chance geben :wink: Give William Fichtner a chance :squint: Allein wegen TBag auch der hat nicht mal Angefangen richtig für Stimmung zu sorgen :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Mich ein bisschen ärgern. Chef kam heute an und meinte, dass ich in der Probezeit (erste sechs Monate) keine Woche Urlaub (nach Ostern, wären nur vier Tage gewesen) nehmen könnte. Aber wenn ich den Freitag frei haben wollte, ginge das wohl o.k. (muss dafür aber morgen einen neuen Antrag stellen :mellow: ).
Aber das Ding für Sesqua's Birthday Bash wird wahrscheinlich in Ordnung gehen (weiß ich aber erst genau, wenn ich den abgesegneten Antrag vor mir liegen habe, von daher will ich mich jetzt nicht zu früh freuen).
 

Sesqua

Lebt noch
Noermel schrieb:
Sesqua schrieb:
Ich marathonier grad die erste Staffel Prison Break auf Netflix... weil ich seit Legends of Tomorrow wieder lust drauf bekommen hab

Dann kannste au gleich weiter gucken S2-S4 würde es definitiv nicht als guilty pleasure bezeichnen da hast du dir sicherlich schon schlimmeres aus der TV Welt angeschaut. Zumindest den ersten 3-4 Folgen könntest du eine Chance geben :wink: Give William Fichtner a chance :squint: Allein wegen TBag auch der hat nicht mal Angefangen richtig für Stimmung zu sorgen :ugly:


Ich kenn die serie schon und bin mitten in S4 ausgestiegen,,,, ich spring auch über die verschwörungs szenen drüber und schau mir nur den Ausbruch selbst an. Weil der einfach geil gemacht is.
Nach der Season lass ichs dann aber auch wieder.


@ Clive Sag mir halt bescheid. :biggrin: is ja noch etwas zeit :rolleyes:
 

Presko

Well-Known Member
Zuerst habe ich alle Savegames durch neu-Initialisierung der PS4 verloren und jetzt will ich Until Dawn spielen und PS4 stürzt dauernd ab, jetzt krieg ich sie nicht mal mehr richtig zum laufen :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Weiß jemand, wie der Typ heißt, der bei YouTube so genial zusammenscheschnittene Tricks zeigt? Da springt er zum Beispiel in seine Kleidung oder in ein abgeschlossenes Auto rein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wow, der hat echt was drauf. Aber in echt :wink:
Ich meinte eigentlich einen Typen, der seine Videos so geschickt schneidet, dass es wie Magie aussieht. Der hat dunkle Haare und muss manchmal eine Szene 5 Stunden lang wiederholen, bis sie sich mit der anderen Sequenz zusammenschneiden lässt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mir hier mal wieder den Wolf suchen, weil die Suchfunktion mich nicht mag oder ich wieder den falschen Suchbegriff eingegeben habe oder weil der Thread gelöscht wurde . Heute bin ich auf der Suche nach der Monatsübersicht wann welche Filme starten. (Bräuchte die von Feb-April) suche denn mal morgen mit mehr Elan 8)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir überlegen ob ich mir ein Kostüm von Hateful 8 erarbeiten soll..... Ist aber glaube ich zu viel des Guten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Brawlhalla? :hae:

Chumbucket? Hab ich so einen Buckel? :biggrin:

Auf der Liste ganz oben stehen erst noch die Thunderdome Variante und Fury Road Canyon Variante. Dann kommt die Street Judge Uniform aus Dredd.




....ich liebe dieses Hobby, auch wenn wenig bei rumkommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, brawlhalla. http://store.steampowered.com/app/291550/
:ugly:

Wenn du die Kostüme gemastert hast, kannst du ja auch evtl anfangen, die Wagen nachzubauen. Angefangen natürlich mit dem Truck des Doof Warriors.

(Fun Fact: ich habe erst gestern Fury Road ein weiteres Mal gesehen. gottistdergöttlich)
(wo bleibt das zweite Game?)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Damn! Sogar umsonst :ugly:

Hab den gestern mal auf Beamer geschaut und natürlich mit sehr-lauter-V8 Anlage! Bockte soooooo derbe!

....irgendwann werde ich ein Interceptor Replik besitzen! Irgendwann, versprochen :smile:
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
(Fun Fact: ich habe erst gestern Fury Road ein weiteres Mal gesehen. gottistdergöttlich)
Ich hab ihn letztes Jahr insgesamt 6x gesehn, damit ist er alleiniger Rekordhalter bei mir was Views-per-year-Ratio betrifft :squint: Aber ist halt so verdammt kurzweilig. Da will man nur mal kurz den Anfang schauen, und schon ist der Film wieder durch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Drauf nehm ich dich beim Wort.

Bzgl Hateful Cosplay - wenn du dir Russells Bart wachsen lässt, wäre das ein begrüßenswerter Anfang. :squint:
 
Oben