Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Sesqua

Individueller Benutzertitel

• »Sesqua« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:06

Was macht ihr gerade?

Ich marathonier grad die erste Staffel Prison Break auf Netflix... weil ich seit Legends of Tomorrow wieder lust drauf bekommen hab
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2016, 22:25

Ich marathonier grad die erste Staffel Prison Break auf Netflix... weil ich seit Legends of Tomorrow wieder lust drauf bekommen hab

Dann kannste au gleich weiter gucken S2-S4 würde es definitiv nicht als guilty pleasure bezeichnen da hast du dir sicherlich schon schlimmeres aus der TV Welt angeschaut. Zumindest den ersten 3-4 Folgen könntest du eine Chance geben ;) Give William Fichtner a chance ^^ Allein wegen TBag auch der hat nicht mal Angefangen richtig für Stimmung zu sorgen :ugly:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2016, 22:46

Mich ein bisschen ärgern. Chef kam heute an und meinte, dass ich in der Probezeit (erste sechs Monate) keine Woche Urlaub (nach Ostern, wären nur vier Tage gewesen) nehmen könnte. Aber wenn ich den Freitag frei haben wollte, ginge das wohl o.k. (muss dafür aber morgen einen neuen Antrag stellen :| ).
Aber das Ding für Sesqua's Birthday Bash wird wahrscheinlich in Ordnung gehen (weiß ich aber erst genau, wenn ich den abgesegneten Antrag vor mir liegen habe, von daher will ich mich jetzt nicht zu früh freuen).

Sesqua

Individueller Benutzertitel

• »Sesqua« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2016, 23:09

Dann kannste au gleich weiter gucken S2-S4 würde es definitiv nicht als guilty pleasure bezeichnen da hast du dir sicherlich schon schlimmeres aus der TV Welt angeschaut. Zumindest den ersten 3-4 Folgen könntest du eine Chance geben ;) Give William Fichtner a chance ^^ Allein wegen TBag auch der hat nicht mal Angefangen richtig für Stimmung zu sorgen :ugly:

Ich kenn die serie schon und bin mitten in S4 ausgestiegen,,,, ich spring auch über die verschwörungs szenen drüber und schau mir nur den Ausbruch selbst an. Weil der einfach geil gemacht is.
Nach der Season lass ichs dann aber auch wieder.

@ Clive Sag mir halt bescheid. :D is ja noch etwas zeit :rolleyes:
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:42

Zuerst habe ich alle Savegames durch neu-Initialisierung der PS4 verloren und jetzt will ich Until Dawn spielen und PS4 stürzt dauernd ab, jetzt krieg ich sie nicht mal mehr richtig zum laufen :facepalm:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:28

Mach ein komplettes Firmwarereset.
¯\_(ツ)_/¯

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. Januar 2016, 19:43

Weiß jemand, wie der Typ heißt, der bei YouTube so genial zusammenscheschnittene Tricks zeigt? Da springt er zum Beispiel in seine Kleidung oder in ein abgeschlossenes Auto rein.

SecretShadow

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

8

Freitag, 29. Januar 2016, 20:15

Meinst Du zufällig Damien Walters der immer wieder mit seinen Showreels begeistert ?

Hoffe konnte dir damit helfen.
Die größte Herausforderung eines Denkers ist es, ein Problem so zu betrachten das eine Lösung möglich ist (Subhuman)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

9

Freitag, 29. Januar 2016, 20:30

Wow, der hat echt was drauf. Aber in echt ;)
Ich meinte eigentlich einen Typen, der seine Videos so geschickt schneidet, dass es wie Magie aussieht. Der hat dunkle Haare und muss manchmal eine Szene 5 Stunden lang wiederholen, bis sie sich mit der anderen Sequenz zusammenschneiden lässt.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

10

Samstag, 30. Januar 2016, 22:29

Mir hier mal wieder den Wolf suchen, weil die Suchfunktion mich nicht mag oder ich wieder den falschen Suchbegriff eingegeben habe oder weil der Thread gelöscht wurde . Heute bin ich auf der Suche nach der Monatsübersicht wann welche Filme starten. (Bräuchte die von Feb-April) suche denn mal morgen mit mehr Elan 8)
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

11

Samstag, 30. Januar 2016, 22:31

Mir überlegen ob ich mir ein Kostüm von Hateful 8 erarbeiten soll..... Ist aber glaube ich zu viel des Guten.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

12

Samstag, 30. Januar 2016, 22:31

@bambi

http://bereitsgesehen.de/kinokalender

Oder im Forum bei Aktuell im Kino oben. :P

@brawl

Hast du dir eigentlich schon brawlhalla zugelegt? :ugly:

Und ich hoffe du fertigst noch dieses Jahr ein Chumbucket Outfit an ^^
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

13

Samstag, 30. Januar 2016, 22:35

Brawlhalla? :hae:

Chumbucket? Hab ich so einen Buckel? :D

Auf der Liste ganz oben stehen erst noch die Thunderdome Variante und Fury Road Canyon Variante. Dann kommt die Street Judge Uniform aus Dredd.

....ich liebe dieses Hobby, auch wenn wenig bei rumkommt.

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

14

Samstag, 30. Januar 2016, 22:39

Ja, brawlhalla. http://store.steampowered.com/app/291550/
:ugly:

Wenn du die Kostüme gemastert hast, kannst du ja auch evtl anfangen, die Wagen nachzubauen. Angefangen natürlich mit dem Truck des Doof Warriors.

(Fun Fact: ich habe erst gestern Fury Road ein weiteres Mal gesehen. gottistdergöttlich)
(wo bleibt das zweite Game?)
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

15

Samstag, 30. Januar 2016, 22:43

Damn! Sogar umsonst :ugly:

Hab den gestern mal auf Beamer geschaut und natürlich mit sehr-lauter-V8 Anlage! Bockte soooooo derbe!

....irgendwann werde ich ein Interceptor Replik besitzen! Irgendwann, versprochen :)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

16

Samstag, 30. Januar 2016, 22:47

(Fun Fact: ich habe erst gestern Fury Road ein weiteres Mal gesehen. gottistdergöttlich)

Ich hab ihn letztes Jahr insgesamt 6x gesehn, damit ist er alleiniger Rekordhalter bei mir was Views-per-year-Ratio betrifft ^^ Aber ist halt so verdammt kurzweilig. Da will man nur mal kurz den Anfang schauen, und schon ist der Film wieder durch.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

17

Samstag, 30. Januar 2016, 22:49

Drauf nehm ich dich beim Wort.

Bzgl Hateful Cosplay - wenn du dir Russells Bart wachsen lässt, wäre das ein begrüßenswerter Anfang. ^^

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

18

Samstag, 30. Januar 2016, 23:06

@bambi

http://bereitsgesehen.de/kinokalender

Oder im Forum bei Aktuell im Kino oben. :P

@brawl

Hast du dir eigentlich schon brawlhalla zugelegt? :ugly:

Und ich hoffe du fertigst noch dieses Jahr ein Chumbucket Outfit an ^^

Danke schön... Muss ich erwähnen dass ich natürlich DA nicht geschaut habe :ugly:
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

19

Sonntag, 31. Januar 2016, 09:47

Drauf nehm ich dich beim Wort.

Bzgl Hateful Cosplay - wenn du dir Russells Bart wachsen lässt, wäre das ein begrüßenswerter Anfang. ^^

Wenn das doch nur so einfach wäre :hae:

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Januar 2016, 14:20

Da kriegt er eher Sam Jacksons Hautfarbe hin :hae:

Okay, ich sollt nicht reden, bei mir sieht nicht besser aus...
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen