Highlight / Anti-Highlight des Tages

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
DHL fährt seit 3 Tagen mein Paket spazieren. :facepalm:
Morgens kann ich über die Sendungsverfolgung lesen, wie das Paket in das Zustellfahrzeug geladen wird und abends, dass mir das Paket "heute" nicht zugestellt werden konnte.
Kein Zettel im Briefkasten, was bedeutet, dass der Fahrer es in seiner Zeit nicht bis zu mir geschafft hat.

Da sollen die das Paket doch lieber zu einer Postfiliale bringen und mir einen Zettel in den Briefkasten werfen lassen. Dann kann ich es wenigstens wo abholen.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
AHL: Gerade ne Giff gesehn, in der Kylo Ren zu Rey sagt: "I am your brother"



HL: Gif hat jemand vor 1 Monat gemacht, ohne den Film gesehen zu haben. Puhhhhh


ps: Wer von euch war schon kurz vor dem ausrasten, bis er das HL gelesen hat :smile:
Gibt nur eine Lösung
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny schrieb:
DHL fährt seit 3 Tagen mein Paket spazieren. :facepalm:
Ob's nun an meinem heutigen Anruf lag oder ob das nur zufällig zusammentrifft.......meine Pakete (mit einem zweiten war's nämlich genauso) sind laut Sendungsverfolgung bei einem Nachbarn gelandet.

Muss ich nur noch gucken, dass ich ein anderes Paket von einer Postfiliale bekomme.....
Hatte für eine Freundin was bestellt, wollte dass es an sie direkt geht und hab sie, nachdem mein Namen unänderbar für die abweichende Lieferadresse als Adressat übernommen wurde, sie als c/o angegeben.
Dummerweise wurde vom Absender Eigenhändig angegeben, so dass sie ihr das Paket trotz Abholzettel nicht mitgegeben haben. Nun geh ich heute ohne Abholzettel hin. Hoffe die finden's auch so. :wacko:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HL : Die beste Kinobegleitung die Frau sich wünschen kann hat mich grade benachrichtigt, dass ich am 30.1.2016 mit ihm in the hateful 8 im Savoy schauen werde in 70MM und im O Ton Yeah Baby yeah...
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Bambi schrieb:
HL : Die beste Kinobegleitung die Frau sich wünschen kann hat mich grade benachrichtigt, dass ich am 30.1.2016 mit ihm in the hateful 8 im Savoy schauen werde in 70MM und im O Ton Yeah Baby yeah...

Eine Katze?
 

Member_2.0

New Member
HL: Schon irre wie man sich mit fast 35 Jahren freut wie ein kleines Kind weil das Lego Simpsons Haus heute verschickt wurde und man nicht mehr warten will :w00t:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lego Simpsons Haus? Das hat doch sicher ein Vermögen gekostet, oder? :biggrin:
 
B

Bader

Guest
200 € ist da für Lego-Verhältnisse noch ganz okay :biggrin:

@Member: Hättest du bloß n halbes Jahr früher gesagt. Hab nämlich meinen verkauft für gerade mal 100 €. Höher ging es nicht... gnar!
 

Member_2.0

New Member
Bader schrieb:
200 € ist da für Lego-Verhältnisse noch ganz okay :biggrin:

@Member: Hättest du bloß n halbes Jahr früher gesagt. Hab nämlich meinen verkauft für gerade mal 100 €. Höher ging es nicht... gnar!

Das war doch bestimmt schon aufgebaut oder? Will selber bauen :biggrin:
Hab einen Gutschein zu Weihnachten bekommen, daher war es etwas günstiger!
 
Oben