Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

• »Woodstock« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:04

Highlight / Anti-Highlight des Tages

Ich denke, er weiß es. ^^
¯\_(ツ)_/¯

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:53

Warum erinnert mich das immer mehr an "The Cabel Guy"?
^^ ;)
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

3

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:58

@Revolver: U made my day :thumbsup:

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:33

Warum erinnert mich das immer mehr an "The Cabel Guy"?
^^ ;)

Is was dran :D
«Hast du nicht zufällig ein Stück Käse dabei? Junge? Ich hätte so gerne mal wieder gegrillten Käse.»

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:10

DHL fährt seit 3 Tagen mein Paket spazieren. :facepalm:
Morgens kann ich über die Sendungsverfolgung lesen, wie das Paket in das Zustellfahrzeug geladen wird und abends, dass mir das Paket "heute" nicht zugestellt werden konnte.
Kein Zettel im Briefkasten, was bedeutet, dass der Fahrer es in seiner Zeit nicht bis zu mir geschafft hat.

Da sollen die das Paket doch lieber zu einer Postfiliale bringen und mir einen Zettel in den Briefkasten werfen lassen. Dann kann ich es wenigstens wo abholen.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Quffreahlzo

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:58

AHL: Gerade ne Giff gesehn, in der Kylo Ren zu Rey sagt: "I am your brother"

HL: Gif hat jemand vor 1 Monat gemacht, ohne den Film gesehen zu haben. Puhhhhh

ps: Wer von euch war schon kurz vor dem ausrasten, bis er das HL gelesen hat :)
Gibt nur eine Lösung
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quffreahlzo« (15. Dezember 2015, 22:05)

7

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:04

Und ich war grad dabei, DAS bei dir zu machen! :cursing: :D

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:08

Und ich war grad dabei, DAS bei dir zu machen! :cursing: :D

:ugly: :D
«Hast du nicht zufällig ein Stück Käse dabei? Junge? Ich hätte so gerne mal wieder gegrillten Käse.»

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Dezember 2015, 23:09

Wenn hier einer spoilt gibt eher DAS.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Dezember 2015, 23:23

Ich tendiere bei Spoilern ja eher in diese Richtung. :whistling:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Manny

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:52

DHL fährt seit 3 Tagen mein Paket spazieren. :facepalm:

Ob's nun an meinem heutigen Anruf lag oder ob das nur zufällig zusammentrifft.......meine Pakete (mit einem zweiten war's nämlich genauso) sind laut Sendungsverfolgung bei einem Nachbarn gelandet.

Muss ich nur noch gucken, dass ich ein anderes Paket von einer Postfiliale bekomme.....
Hatte für eine Freundin was bestellt, wollte dass es an sie direkt geht und hab sie, nachdem mein Namen unänderbar für die abweichende Lieferadresse als Adressat übernommen wurde, sie als c/o angegeben.
Dummerweise wurde vom Absender Eigenhändig angegeben, so dass sie ihr das Paket trotz Abholzettel nicht mitgegeben haben. Nun geh ich heute ohne Abholzettel hin. Hoffe die finden's auch so. :wacko:

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:47

HL : Die beste Kinobegleitung die Frau sich wünschen kann hat mich grade benachrichtigt, dass ich am 30.1.2016 mit ihm in the hateful 8 im Savoy schauen werde in 70MM und im O Ton Yeah Baby yeah...
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Quffreahlzo

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:01

HL : Die beste Kinobegleitung die Frau sich wünschen kann hat mich grade benachrichtigt, dass ich am 30.1.2016 mit ihm in the hateful 8 im Savoy schauen werde in 70MM und im O Ton Yeah Baby yeah...

Eine Katze?
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Manny

• Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:10

Eine Katze?

Wenn dann ein Kater.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:59

Eine Katze?

Wenn dann ein Kater.

Richtig.. Ein sehr verschmuster Kater..... 8) :D :thumbsup: :thumbsup:
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Dezember 2015, 23:54

Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

17

Montag, 4. Januar 2016, 16:49

HL: Schon irre wie man sich mit fast 35 Jahren freut wie ein kleines Kind weil das Lego Simpsons Haus heute verschickt wurde und man nicht mehr warten will 8o
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

18

Montag, 4. Januar 2016, 20:54

Lego Simpsons Haus? Das hat doch sicher ein Vermögen gekostet, oder? :D
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

19

Montag, 4. Januar 2016, 21:31

200 € ist da für Lego-Verhältnisse noch ganz okay :D

@Member: Hättest du bloß n halbes Jahr früher gesagt. Hab nämlich meinen verkauft für gerade mal 100 €. Höher ging es nicht... gnar!

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Januar 2016, 05:52

200 € ist da für Lego-Verhältnisse noch ganz okay :D

@Member: Hättest du bloß n halbes Jahr früher gesagt. Hab nämlich meinen verkauft für gerade mal 100 €. Höher ging es nicht... gnar!

Das war doch bestimmt schon aufgebaut oder? Will selber bauen :D
Hab einen Gutschein zu Weihnachten bekommen, daher war es etwas günstiger!
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen