Highlight / Anti-Highlight des Tages

McKenzie

Unchained
Revolvermann schrieb:
HL: Endlich meinen Beamer bekommen. Jetzt schau ich auf ca. 3m Diagonale, bei 3m Sitzabstand. Ist etwas übertrieben, ich weiß.
Das ist nicht übertrieben, das ist wunderschön. :love:

Clive77 schrieb:
@Hurri: Oh man, das ist echt hart. Hatte mal ein ähnliches Erlebnis als ich - im wahrsten Sinne des Wortes - um die halbe Welt gereist bin, nur um dort (in Australien) dann festzustellen, dass meine damalige Freundin Schluss machen wollte.
Ach stimmt, hattest mal erzählt. Darum kam mir Hurris Fall irgendwoher bekannt vor...jetzt muss sich nur noch herausstellen, dass es dieselbe Frau war :hae: #plottwist

Woodstock schrieb:
Auf dem Laptop habe ich Windows 10 und mit mir hat es noch nie gesprochen. Schon wieder eine Frau die nichts von mir wissen will...
Okay, der war gut.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Highlight gestern: Mein neuer Router läuft wie bescheuert! So schnell kann das Internet sein? :biggrin: nie wieder mit USB-Kabel auf der Erde hocken..

Antihighlight: Krankheitsvertretung auf Arbeit, beide Kinder nachts wach und zu spät im Büro... :thumbdown:
 

narn5

Elwood Blues
AHL: Heute um 6 Uhr aufgestanden um mein Auto umzumelden. Nach München. Im Internet geschaut wo ich hin muss. (Termin reservieren geht in dieser modernen Stadt leider nicht)
Da angekommen: Ne das ist hier nicht mehr. Da müssen Sie wo anders hin. Nicht anderer Stock oder anderes Zimmer. Andere Straße!
Also hin. Nummer gezogen, angestellt.
Die nette Dame gibt alles in den PC ein. Funktioniert nicht. Sie versucht es erneut. Funktioniert nicht. Sie ruft Ihren Chef an.
hm hm hm, ach so hm ok
"Das können wir hier nicht machen, das ist ein H Kennzeichen, da müssen sie zur Zulassungsstelle"
:confused: :cursing: Davon stand auf Ihrer Seite im Internet unter H Kenzeichen aber nichts?
Ja, das tut mir leid.
ok danke für nichts
Also zur Zulassungstelle. 1,5 Stunden da gewartet. Jetzt habe ich´s.
5 Stunden.

Danke Merkel
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Irgendjemand sagte mal, dass bereits seit Wochen die gesamte Welt im Höllenfeuer lodern würde, während in Deutschland noch der Antrag auf Apokalypse den regulären Verwaltungsgang geht. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
"Danke, Merkel" ist aber eindeutig von "Thanks, Obama" abgekupfert (welches ich allerdings durchaus lustig fand) :tongue:

Woodstock schrieb:
Irgendjemand sagte mal, dass bereits seit Wochen die gesamte Welt im Höllenfeuer lodern würde, während in Deutschland noch der Antrag auf Apokalypse den regulären Verwaltungsgang geht
Ich kenn das so, dass wenn irgendwie die Apokalypse ausbricht man sich nach Österreich aufmachen sollte, weil dort alles erst 10 Jahre später passiert als im Rest der Welt :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
"Danke, Merkel" ist aber eindeutig von "Thanks, Obama" abgekupfert (welches ich allerdings durchaus lustig fand) :tongue:

Woodstock schrieb:
Irgendjemand sagte mal, dass bereits seit Wochen die gesamte Welt im Höllenfeuer lodern würde, während in Deutschland noch der Antrag auf Apokalypse den regulären Verwaltungsgang geht
Ich kenn das so, dass wenn irgendwie die Apokalypse ausbricht man sich nach Österreich aufmachen sollte, weil dort alles erst 10 Jahre später passiert als im Rest der Welt :clap:
Und wenn ein Entschluss da ist, wird er sofort wieder angefochten.
 

Rhodoss

Well-Known Member
narn5 schrieb:
Rhodoss schrieb:
narn5 schrieb:
Komm die hat nicht an allem Schuld. Das ist deutsche Bürokratie. Die wird seit Bismarck immer perverser...
ich hoffe das meinst du nicht ernst? Oder ist das "Danke Merkel" Phänomen an dir vorbei gegangen? :biggrin:
https://www.facebook.com/dankemerkel/

Verdammt...ich wohne an der Küste, wenn es bei jemandem lange dauert bis etwa ankommt, dann bei uns :ugly:

das hab ich echt noch nicht mitbekommen. Ich schäme mich jetzt auch ein wenig
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AHL: Ich bin mir nicht darüber im Klaren, ob ich tatsächlich ich bin oder nur eine Kopie von mir, bzw. von meinem Ich von Gestern bin. Hilfe!


HL: Hände.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
I̶̸̡͖̪̩̩̤̮͓̦̫ͪ̈ͧ̊̅́̚c̨̢̗͖̥̥̻͔̓͒̏ͬ̆͗̏͗̔̐̒ͤ̓ͬͭ̅͟ḧ̲͎̣̘̤͇̑͛ͫ͆̏̔ͧͮ̐͘͘ͅ ̋ͫ̆͒̄̽̅̄̄̂̍ͯͩ͌̀҉̘̮̲͖͎̝liebe ̶͌ͩͬͨ̐́͢͏̤̼͎̙̠͙͕̯̭̱͎̮͍̞ȩ͈̗̦̺̱̘͇̗̯͕̗̰͇̬̰̲̹͖ͨͦ͐̂ͪ͋̔̄̎̎͑̌̐̈́̕͝ͅȕ̷̧̪̫͕̝̝͕̙̦̹̗̬̫̦͖̱̺͂̊͌̉̆ͩͧ͊̂ͬ͊ͪ̚̕͘͠c̏͌̑͋͊͗̇̊ͤ̌̓͑̋͌ͮ̋̂ͦ͏̢̢̜̼̙̹̩͝͞h̴̊̓ͮ͂̿̓ͯ̾̽͘͞҉̘̰̳̩̮͖̗̪̹͖̩̪ ̡̛̼͔͚̘̠͈͙͈̭̰ͧ͋ͦ̾ͧ͐͢
̡̯̼̜͉̪͕̫̮̼̤͙̣̳̣̤̗̝͉̰́̓̒́̿ͭ͗̅̒̊̚͠A̵̮͓̹̹͍̩̩͍̹̗̭̩͂̅̆ͧͧ̇ͯ͐͢͡ͅL̨̗͈̞̤͉̼̀̇̃̾̓̉͛͒̂ͥ͆ͫ̈́͡L̷̸̙̩̳͙̩̻͖͕͖̰̹̙ͬ̉ͦͣ͋͐̉̋̓̓ͯ̈́̌͊͛́͞ͅE̷̷̻̬̝̰̞̫͍̭͕͈͈̬̟̜͍̼̹̓̄̔ͫ̽̓̏̎̾ͥ̽͑͞!̵̰̲̱̺̻̳̩̖̼̩̤̖͋͗ͦ̏͊̎́̈́ͦ̋̀ͤ̆͐̒̚͘͢
̸͙̲̟̹̼̩͉̹̻̟͓͕̠̗̼͌̉̓ͬ̓͊̈̈͛͛̊̍̉͡
 

Joker1986

0711er
HL: Ein Freund von mir ist grade in Somalia und hat sich spaßeshalber einen somalischen Pass machen lassen.
Die fälschen da unten so gut, dass der nicht von einem echten zu Unterscheiden ist. Ich bin ein bisschen neidisch :biggrin:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Kann man bittr allen Rentnern die Führerscheine nehmen, wenn die nicjt alle paar Jahre sehtest wiederholen und fahrtauglichkeit beweisen?

Wie kann man bitte rückwärts vom fußgängerweg in ein stehendes blinkendes Auto reinfahren? Rückspiegel und seitenspiegel sind wohl nur Zierde
 

Joker1986

0711er
Erzähl mir das mal. Bei meinem Unfall im Sommer (ich war Beifahrer) war vor uns ein Rentner, der von der Landstraße nach links in einen Feldweg abbiegen wollte.
Der hat langsam gemacht und ist genau in dem Moment abgebogen, als ein entgegenkommendes Fahrzeug nicht mehr komplett ausweichen konnte und uns abgeschossen hat.
Das sah echt so aus als würde er darauf warten, bis der Gegenverkehr so nah dran ist, dass ein Unfall passuiert. Unfassbar :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Weiß noch nicht ob es HL oder AHL wird

Bin heute abend auf einer Geburtstags- / EInweihungsfeier eingeladen. Wir sollen nichts schenken ABER es ist eine Mottoparty nämlich 20er Jahre...und es findet nicht in Hamburg statt sondern in Winsen und nein ich hab kein Auto sprich ich bin mit nem kleinen Schwarzen (Abendkleid) über eine Stunde in kalten Zügen unterwegs :bibber:
 
Oben