Highlight / Anti-Highlight des Tages

Member_2.0

New Member
HL:

Grad bei meiner KFZ Versicherung angerufen. Hatte im Sommer einen kleinen Unfall mit meinem Auto (bin beim Rückwertsfahren gegen ein anderes Auto geditscht) und jetzt kam die
Beitragsneuberechnung per Post und irgendwie stimmte da was nicht. Vollkasko wurde teurer berechnet obwohl das ja ein Haftpflichtschaden war. Also anruf, bisschen rumgequakt und durch Tarifanpassung zahl ich jetzt sogar weniger als vorher :ugly: :thumbsup: :thumbsup:
 

Member_2.0

New Member
HL:

Grad bei meiner KFZ Versicherung angerufen. Hatte im Sommer einen kleinen Unfall mit meinem Auto (bin beim Rückwertsfahren gegen ein anderes Auto geditscht) und jetzt kam die
Beitragsneuberechnung per Post und irgendwie stimmte da was nicht. Vollkasko wurde teurer berechnet obwohl das ja ein Haftpflichtschaden war. Also anruf, bisschen rumgequakt und durch Tarifanpassung zahl ich jetzt sogar weniger als vorher :ugly: :thumbsup: :thumbsup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schneebauer schrieb:
Joker1986 schrieb:
Bambi schrieb:
ABER es ist eine Mottoparty
Dabei will ich mich nur gediegen zuhacken... :whistling:

I lol'd. :ugly:


OT : Party war ganz lustig. Mit Ausnahme von 5 Minuten wo ein besoffener Kerl mich zugetext hat und leider ein wenig ausfallend wurde. Hat sich auch nicht an das vorgeschriebe Motto gehalten aber egal. Am besten war aber das Mädel das aussah wie ein Saloongirl oder wie ich als Status auf FB schrieb. Wenn man auf einer 20er Jahre Party ist und durch ein Outfit eines weiteren Gastes einfällt, dass man vergessen hat die aktuelle WEstworld Folge zu schauen....

Die meisten Mädels sind in einen Charlstonkleid aufgeschlagen. Nur eine weitere und ich sind im kleinem Schwarzen gekommen....( wurde ja 1926 "erfunden")



HL: Ich Einsiedlerkrebs wurde heute schon für den 1 Weihnachtstag zum Essen eingeladen... Freue mich riesig, hab ja keine Familie und werde daher auch nicht beschenkt. Aber immerhin meine Katze bekommt was von mir :ugly: :squint:
 

Joker1986

0711er
Bambi schrieb:
OT : Party war ganz lustig. Mit Ausnahme von 5 Minuten wo ein besoffener Kerl mich zugetext hat und leider ein wenig ausfallend wurde. Hat sich auch nicht an das vorgeschriebe Motto gehalten aber egal.
Das hört sich nach mir an. Kann mich aber gar nicht erinnern, dass ich auf der Party war. Was die Theorie, dass ich das war, allerdings unterstützt... :check:

:whistling:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Joker1986 schrieb:
Bambi schrieb:
OT : Party war ganz lustig. Mit Ausnahme von 5 Minuten wo ein besoffener Kerl mich zugetext hat und leider ein wenig ausfallend wurde. Hat sich auch nicht an das vorgeschriebe Motto gehalten aber egal.
Das hört sich nach mir an. Kann mich aber gar nicht erinnern, dass ich auf der Party war. Was die Theorie, dass ich das war, allerdings unterstützt... :check:

:whistling:


Okay, denn kommt eine kleine Hilfe. Ich kannte die Person namentlich und ich kann mich irren aber ich bin sowohl im nüchtern als auch im beschiggerten Zustand sicher dass wir noch NICHT das Vergnügen hatten :whistling: :whistling: 8)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bambi schrieb:
Joker1986 schrieb:
Bambi schrieb:
OT : Party war ganz lustig. Mit Ausnahme von 5 Minuten wo ein besoffener Kerl mich zugetext hat und leider ein wenig ausfallend wurde. Hat sich auch nicht an das vorgeschriebe Motto gehalten aber egal.
Das hört sich nach mir an. Kann mich aber gar nicht erinnern, dass ich auf der Party war. Was die Theorie, dass ich das war, allerdings unterstützt... :check:

:whistling:


Okay, denn kommt eine kleine Hilfe. Ich kannte die Person namentlich und ich kann mich irren aber ich bin sowohl im nüchtern als auch im beschiggerten Zustand sicher dass wir noch NICHT das Vergnügen hatten :whistling: :whistling: 8)
 

Joker1986

0711er
Danke, das schließt zumindest die Möglichkeit aus, dass ich am Wochenende in HH war.
Jetzt muss ich nur noch 27 andere Städte in Deutschland ausschließen, dann kann ich mich an die Details machen :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
narn5 schrieb:
Mach doch beim Wichteln mit?! Dann gibt es wenigstens ein kleines Geschenk?


Da würde ich aber im Vorfeld jedes andere (aktive) Mitglied hier nerven mit einer PN Inhalt Hallo, ich habe xy beim Wichteln gezogen. Bin völlig planlos und möchte keine Millionen für das perfekte Geschenk ausgeben. Hättest du eine Idee. Denn posten hier bestimmt 5 Leute dass sie diese PN erhalten haben. Aber denn wäre das

HL: Ich bin im Gespräch..
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Meine Freundin arbeitet nun in einem Kino, und darf laut Arbeitsvertrag so oft sie möchte mit einer Begleitung in Filme.
Und ich wollt mir dieses Jahr echt ne Kino Flat holen :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Freu dich da nicht zu früh. Kenne das aus meinem Freundeskreis. Die gehen dann laaange nicht so oft ins Kino wie Sie dachten. :ugly: Oftmals sind die "Primetime-Vorführungen" wegen Reservierungen und VVK ausgeschlossen, dann kommen die Schichten im Kino dazwischen usw. Und am Ende bleiben die 11:30 Uhr Vorführungen. :biggrin:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Schneebauer schrieb:
Die gehen dann laaange nicht so oft ins Kino wie Sie dachten. :ugly: Oftmals sind die "Primetime-Vorführungen" wegen Reservierungen und VVK ausgeschlossen, dann kommen die Schichten im Kino dazwischen usw. Und am Ende bleiben die 11:30 Uhr Vorführungen. :biggrin:
Das kann ich teilweise bestätigen, aber andererseits habe ich's dieses Jahr über 80-mal ins Kino geschafft :thumbsup:
 

Marv

New Member
Muss mich jetzt hier auslassen, schlimmstes Wochenende ever:

AHL: Katze lag tot im Wohnzimmer, keine Ahnung wieso.
AHL2: Opa wird nicht mehr lange leben.
AHL3: Heute erfahren dass die Freundin mich vor einem halben Jahr betrogen hat.


Yaaaaay...
 

Mr.Anderson

Kleriker
AHL:

Nachdem uns letzten Dienstag unser knapp achtjähriger Maine Coon Kater auf dem Behandlungstisch beim Tierarzt durch plötzlichen Herzstillstand gestorben ist, hatte ich Sonntag um 18 Uhr einen Termin mit einem Tieraugenspezialisten, weil unsere älteste (16 Jahre) Katze seit ein paar Wochen ein geschwollenes Auge und entzündete Nikhaut hat. Diagnose: Krebs im recht fortgeschrittenen Stadium. Morgen wird sie gleich operiert. Während der Operation kann der Arzt erst feststellen wie weit der Krebs schon fortgeschritten ist und ob er "ausgeschabt" werden kann. Möglicherweise muss er ein Auge opfern, möglicherweise kommt der Krebs nach ein paar Monaten wieder, aber am höchsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie aus der Narkose nicht wieder aufwacht. Warten und aufpäppeln geht aber nicht, da der Tumor sehr schnell(sichtbar) wächst. Das hieße zwei von vier Katzen innerhalb einer Woche tot. Meine Frau ist schon völlig fertig wegen morgen und hat sich ein paar Schnäpse gekippt, damit sie schlafen kann und mir gehts auch nicht viel besser. Ganz toller Jahresanfang!
 

narn5

Elwood Blues
Mann, das tut mir leid! Wenn man ein Tier so lange hatte ist das echt schlimm!
16 ist aber echt ein sehr stolzes Alter für eine Katze
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HL (nicht nur des Tages sondern der letzten Zeit und der Zukunft): Seitdem ich mir seit dem 09.01. keine BILD mehr kaufe und stattdessen mein jeweils aktuelles Buch auf der Arbeit weiterlese, komme ich deutlich schneller mit den Büchern voran. :w00t: Da erscheint der SUB gleich nicht mehr ganz so groß. :smile:
 
Oben