Highlight / Anti-Highlight des Tages

narn5

Elwood Blues
HL: Bin volles Risiko in eine Andere Stadt gezogen. Befristeter Job und auch noch ein schlechter.
Wusste aber das die Firma taugt. Erst in einen Bessern Job gewechselt mit neuer Befristung und heute unbefristet eingestellt mit Gehaltserhöhung. Glatter Durchmarsch!
 

Joker1986

0711er
narn5 schrieb:
Frage 1) Was arbeitest du? Das da dabei lesen kannst?
Frage 2) Weshalb liest du die Bild? :blink:
Frage 3) Isst du jeden Mittag einen Sub?

Zu Frage 2: Bild lese ich auch, aber halt den Sportteil. Da sind die auch wirklich gut.
Aber kaufen würde ich die nicht, das Online Angebot reicht.

Aber in der Mittagspause mein Buch weiterlesen mache ich schon seit Jahren :thumbsup:

narn5 schrieb:
HL: Bin volles Risiko in eine Andere Stadt gezogen. Befristeter Job und auch noch ein schlechter.
Wusste aber das die Firma taugt. Erst in einen Bessern Job gewechselt mit neuer Befristung und heute unbefristet eingestellt mit Gehaltserhöhung. Glatter Durchmarsch!
Glückwunsch! :smile:
Das ist was, das ich mich so nie trauen würde.
Mal abgesehen davon, dass ich Stuttgart :love: nie verlassen würde, sind ja hier auch alle Freunde und Familie.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Glückwunsch Narn!

ich lese inzwischen auch seit Jahren Mittags in meinem aktuellen Buch. Trotzdem wächst mein SuB zu Hause... :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
narn5 schrieb:
Frage 1) Was arbeitest du? Das da dabei lesen kannst?
Frage 2) Weshalb liest du die Bild? :blink:
Joker1986 schrieb:
Frage 3) Isst du jeden Mittag einen Sub?
Zu Frage 1: Es gibt da etwas, dass nennt sich Arbeitspause.
Zu Frage 2: Ich hab irgendwann in der Ausbildung damit angefangen und las sie die letzten Jahre aus Gewohnheit. Hab mir immer mal wieder überlegt, ob ich eine andere Zeitung lesen könnte, konnte mich aber nicht für eine entscheiden. Als dann vor Weihnachten in weiß das Wort ANGST auf schwarzem Untergrund auf der Titelseite stand, dachte ich erneut drüber nach und entschied mich, stattdessen Bücher zu lesen.

Zu Frage 3: SuB = Stapel ungelesener Bücher
 

delta

Ghost in the Wire
HL:
- Wohnung gekündigt

AHL:
- noch keine neue :ugly:
- Der Verwalter der Wohnung die mich interessiert, ist bis Anfang naechster Woche noch krank...
 

Joker1986

0711er
delta schrieb:
HL:
- Wohnung gekündigt

AHL:
- noch keine neue :ugly:
- Der Verwalter der Wohnung die mich interessiert, ist bis Anfang naechster Woche noch krank...
Das liest sich, als hättest du auch nur diese eine Wohnung als Option?
Ist das nicht sehr optimistisch?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Member_2.0 schrieb:
HL: Lady Gaga kommt nach Hamburg :w00t:
AHL: Tickets scheinen über 100€ zu kosten. Das zahle ich nicht :plemplem: :thumbdown:

Lass mich raten, dass sind die Prepresale Preise bei Eventim?
Halte dir die Daumen, dass es auch günstige Tickets gibt bzw dass du/ihr noch welche bekommt.


AHL: EIn Kollege hat sich heute krank gemeldet. Das wäre noch kein AHL ABER er hat morgen eine Sitzung die um 8:30 anfangen soll Sprich ich muss früher aufschlagen. Ich sehe es leider schon kommen. Früher aufstehen auf zur Arbeit für 16 Personen eindecken und Getränke hinstellen und um 8:25 heißt es denn ich kann abräumen, fällt aus. :ugly:
 

Member_2.0

New Member
Bambi schrieb:
Member_2.0 schrieb:
HL: Lady Gaga kommt nach Hamburg :w00t:
AHL: Tickets scheinen über 100€ zu kosten. Das zahle ich nicht :plemplem: :thumbdown:

Lass mich raten, dass sind die Prepresale Preise bei Eventim?
Halte dir die Daumen, dass es auch günstige Tickets gibt bzw dass du/ihr noch welche bekommt.


Hab die Preise auf verschiedenen Seiten gesehen. Am Freitag weiß ich mehr. Meine Schmerzgrenze ist glaube ich bei 60€ erreicht.
Bin gespannt...
 

Member_2.0

New Member
Bambi schrieb:
Member_2.0 schrieb:
HL: Lady Gaga kommt nach Hamburg :w00t:
AHL: Tickets scheinen über 100€ zu kosten. Das zahle ich nicht :plemplem: :thumbdown:

Lass mich raten, dass sind die Prepresale Preise bei Eventim?
Halte dir die Daumen, dass es auch günstige Tickets gibt bzw dass du/ihr noch welche bekommt.


Hab die Preise auf verschiedenen Seiten gesehen. Am Freitag weiß ich mehr. Meine Schmerzgrenze ist glaube ich bei 60€ erreicht.
Bin gespannt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Member_2.0 schrieb:
HL: Lady Gaga kommt nach Hamburg :w00t:
AHL: Tickets scheinen über 100€ zu kosten. Das zahle ich nicht :plemplem: :thumbdown:

Ich hab sie auf der vorletzten Tour gesehen, für glaub 70. War großartig :squint: würde unter Umständen auch wohl nochmal hin, allerdings gefiel mir Artpop nur zur Hälfte und Joanne leider nicht wirklich.

Verdammt, gerad gibts viel. Guns N Roses, Depeche Mode, Hans Zimmer, Kiss, Aerosmith.

HL: eine positive Nachricht erhalten
AHL: noch zwei Tage bis Wochenende
 

Member_2.0

New Member
Jay schrieb:
Member_2.0 schrieb:
HL: Lady Gaga kommt nach Hamburg :w00t:
AHL: Tickets scheinen über 100€ zu kosten. Das zahle ich nicht :plemplem: :thumbdown:

Ich hab sie auf der vorletzten Tour gesehen, für glaub 70. War großartig :squint: würde unter Umständen auch wohl nochmal hin, allerdings gefiel mir Artpop nur zur Hälfte und Joanne leider nicht wirklich.

Der sogenannte Presale bei Eventim ist ja nun heute losgegangen. Wie erwartet gab es da dann erstmal die günstigeren Karten gar nicht. Und morgen im normal VVK dann nur noch die in der letzten Reihe. Und auch die werden wohl um die 70€ kosten. Also das Konzert wird ohne mich statt finden. Schade, aber ich bin nicht mehr bereit soviel zu bezahlen. In meinen großen Fanzeiten vor 15 Jahre oder so hätte ich das wohl noch bezahlt, nu aber nicht mehr :biggrin: :plemplem:
Echt schade, weil Lady Gaga schon auf meiner Liste steht, wen ich noch sehen möchte. Naja, egal... :thumbdown:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Legendary :biggrin:

HL: Gestern end-f-lich mal mit Frank Herberts Dune angefangen. Meine Güte, das hat ja auch nur 15 Jahre oder so gedauert. Gut bisher!

AHL: An meinem Auto ist schon wieder eine Scheinwerferbirne ausgefallen. Glaub langsam, dass man mich da mit Absicht trollen will.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HL: Diese Woche Urlaub

AHL1 : Wurzelbehandlung kommt nach Ostern auf mich zu

AHL2: Darf auch noch für das "Vergnügen" zahlen. :clap: :clap:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Freundin hat 2 Weisheitszähne rausoperiert bekommen und ich war dabei. Genug Blut für ne Weile, wo sind die Romcoms?
 
Oben