Highlight / Anti-Highlight des Tages

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ja, aber er hat dann noch ein Foto aus den "guten alten Zeiten" 8)

Berühmt sein ist aber sicherlich eh überschätzt. Solange meine Werke & Figuren bekannt werden, ist eh egal, ob ich persönlich bekannt werde.​
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn du ein Festangestellter bei GZSZ oder beim Tatort bist, hast du immerhin einen festen Arbeitsplatz.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
jak12345 schrieb:
Wenn du ein Festangestellter bei GZSZ oder beim Tatort bist, hast du immerhin einen festen Arbeitsplatz.
Sicher, aber künstlerische Erfüllung werde ich da sicherlich nicht finden. Also zumindest wäre es für mich so absolut nichts.​
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
jak12345 schrieb:
Was ist dann dein Ziel ? Eher in Richtung experimentelle Filme ?
Puuh, ist 'ne schwierige Frage, zum einen, weil ich halt Idee habe, die von traditioneller Komödie über einen Slasher bis hin zu FIlmen im Stile von "The Neon Demon". Ich glaube dahingehend gäbe es nichts schlimmeres für mich, als halt auf eine Sache festgelegt zu werden. Selbst Spielberg lamentierte ja mal, dass er nur noch Spielberg-Filme machen kann, obwohl er Ideen im Kopf hat, die selbst Cronenberg erröten lassen würden.

Aber so ganz allgemein gesehen, wäre ich gerne einer der Frontkämpfer des neuen deutschen Genre-Films, da meine filmischen Wurzeln halt enorm im Genre verwachsen sind. Es ist halt ein Kampf bergauf, aber er ist es definitv wert!​
 

narn5

Elwood Blues
Na zu aller erst mag ich die Musik sehr gerne. Aber Live sind die immer Geil, schon alleine wegen der Technik (Comic Einspielungen usw.)
Und die haben immer Gäste dabei. Man weiß nie ob einem nicht plötzlich De La Soul von der Bühne entgegen springen :thumbsup:
 

Joker1986

0711er
narn5 schrieb:
Man weiß nie ob einem nicht plötzlich De La Soul von der Bühne entgegen springen
Sowas ist natürlich klasse.

Das mag ich ja so am Deutschrap.
Wenn die Beginner auf dem Festival spielen und Ferris der am selben Tag spielt, einfach mal für einen Song mit auf die Bühne kommt :top:

Dir jedenfalls viel Spaß auf dem Konzi :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
AHL: Mein Vollbart fehlt mir. Hab ihn mir gestern abrasiert. Fing immens an zu jucken hatte irgendwie auch die Nase langsam voll. Immer erst hinterher bereut man es... :facepalm:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich benutze auch Bartöl und auch ein spezielles Bart Shampoo. Der Bart war auch schön weich. Aber seit 1 Woche juckte er wirklich sehr und dadurch ist meine Haut auch etwas wund geworden. Aber da ich ja sowieso auch bald wieder neue Passbilder machen muss, war ich auch etwas gezwungen mich zu rasieren.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
TheReelGuy schrieb:
Highlight: Nach vier Wochen Arbeit und einem echt nervenzehrenden Endspurt in den letzten Tagen, habe ich gestern dann endlich meine Bewerbung für's Regie-Studium abgeschickt.
...und jetzt: weitere vier Wochen, ein persönliches Gespräch / Pitch-Meeting und ene Menge Anspannung später, habe ich heute per Post meine künstlerisch-gestalterische Zulassung erhalten! :thumbsup:
 
Oben