Highlight / Anti-Highlight des Tages

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
HL: Gerade vom Arbeiten nach Hause gekommen, und beim zweiten Anlauf, nach einem Jahr darauf hinarbeiten und zwei Tagen Aufnahmeprüfung, nach denen ich dachte, alles königlich verkackt zu haben war nun die Aufnahmebestätigung für das Komminkationsdesignstudium im Briefkasten und ich bin mindestens so erfreut wie geschockt. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheGreatGonzo schrieb:
HL: Gerade vom Arbeiten nach Hause gekommen, und beim zweiten Anlauf, nach einem Jahr darauf hinarbeiten und zwei Tagen Aufnahmeprüfung, nach denen ich dachte, alles königlich verkackt zu haben war nun die Aufnahmebestätigung für das Komminkationsdesignstudium im Briefkasten und ich bin mindestens so erfreut wie geschockt. :biggrin:
Glückwunsch. Noch ein Designer mehr.
Wo wird studiert?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HL 1 Mit einen großen Danke schön an Jay. Ich hab jetzt auch einen ganz schicken Rangtitel.....

HL2 Kopfschmerzen sind zum Glück verschwunden. Gestern ging gar nichts bei mir...

HL3 Nur noch 2 x arbeiten und denn endlich 2 Wochen Urlaub...

HL4. Möchte ich euch nicht vorenthalten, grade gelesen das BESTE an Dunkirk sei Harry Styles. Hab den Film nicht gesehen , aber da fallen mir bestimmt ein Dutzend bessere Argumente ein.... Die Verfasserin ist übrigens 35 Jahre alt


AHL Ich krieg die beknacketen Penny Sammelpunkte für den Pinguin nicht zusammen. Ja, ich bin 3 Jahre alt :tongue: und ja solche Probleme kann auch nur ich haben..
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Und wie lebt es sich ohne Seele so ?
Herzlichen Glückwunsch zum brillanten Rangtitel !
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
jak12345 schrieb:
Und wie lebt es sich ohne Seele so ?
Herzlichen Glückwunsch zum brillanten Rangtitel !
Seele habe ich nicht verkauft, hab nur eine Rolle mit einer Länge von 38 Meter unterschrieben. WIrd bestimmt seine Richtigkeit haben :bibber: :bibber:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe auch bereits auf amerikanischen Seiten gelsesen, dass Harry Styles in dem Film überzeugen kann. Woher die das bereits wissen, kann ich nicht sagen aber ich meine, warum auch nicht? Nolan kann casten und nur weil der Mann in einer Boygroup war, die ich nicht mag, kann er ja trotzdem schauspielern können. :squint:
Da gibts im Grunde keinen Zusammenhang.
 
Oben