Highlight / Anti-Highlight des Tages

jimbo

Administrator
Teammitglied
Weiße Manny hat über 15.000 Beiträge, ist immer noch kein Mod und pöbelt andere Leute an....
 

narn5

Elwood Blues
AHL: Gestern 40 Geworden
HL: Wo sonst könnte man seinen 40sten Geburtstag besser verbringen als im Euro Disneyland Paris? und natürlich muss man sich benehmen wie mit 4!

HL und AHL: Schön in der Achterbahn stecken geblieben und evakuiert worden. War spannend :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Manny schrieb:
Du meinst so wie bei deinem Beitrag und dem Thread/den letzten Beiträgen? :hae:
Siehe Bambis Eintrag (HL4)

Da schreibt man einmal kein @ oder zitiert bei gerade mal 4 Beiträgen in der Zwischenzeit und schon sind alle aufgeschmissen. :ugly:


@narn5
Glückwunsch!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@narn5 Herzlichen Glückwunsch, klingt auch nach einen unvergesslichen Geburtstag Vielleicht war es ja auch so geplant, wer weiß... 8)

@Revolvermann. Sie hat den Film noch nicht gesehen . Ich auch nicht. Ich wette mein nicht vorhandenes Vermögen dass Sir Kenneth Branagh das Ding rocken wird, ist ja schon der 3 Film in dem er mitwirkt die die Thematik 2 Weltkriegt hat. Siehe meinen neuen Rangtitel und er war es auch der damals Tom Cruise aufgeklärt hat, dass Operation Walküre KEINE Fiktion war...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Oh jetzt seh ich auch erst, dass Revolvermanns Post doch hier hingehört, ich wollte auch schon auf Revolvermann Post im richtigen Dunkirk eingehen, aber da war das Thema auch irgendwie nicht aktuell. :biggrin:

Ich hätte da einen Rangtitelvorschlag für narn5 "möchte evakuiert werden" oder " mag spannende Evakuierungen"
#Jayaufnsackgehen
#aufrührerischesverhalten
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Narn5
Alles Gute!
@Bambi
Glückwunsch!
@Manny
*Zurückstichel mit einem Messer*
@Jak
Der Lehrling wird zum Meister.

HL: Überraschend schönen Tag gehabt. Berühmtheit getroffen, Arbeit gut erledigt bekommen usw.
AHL: Ein einziger Windstoß hat meine verdammte Mülltonne zerfetzt. Die war neu gekauft, super!
 

Schneebauer

Targaryen
Mir gehts eher darum, dass mir gewisse Beiträge einfach zu anstrengend zu lesen sind. Da blende ich die lieber gleich ganz aus. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade in einem Clip gesehen, wie das aussieht, wenn Steven Seagal gegen Mike Tyson kämpft.
 

Member_2.0

New Member
Fettes AH: Mein jetziger Arbeitgeber besteht auf Grund der angespannten (selbst fabrizierten) Personalsituation darauf, dass ich meine Kündigungsfrist einhalte. Der neue Job würde aber einen Monat vorher beginnen. Ich könnte so ab kotzen. Geahnt habe ich es ja, aber das es jetzt tatsächlich passiert ist, macht mich fertig. Das Gesundheitswesen ist die letzte Scheiße :cursing: :cursing:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kannst du zum Betriebsrat? Habt ihr sowas? Hat er damit gegen eine voherige Abmachung verstoßen?

Kannst du mit dem neuen Arbeitgeber sprechen? Ich kenne mich da beim Gesundheitswesen nicht wirklich aus.
 

Member_2.0

New Member
Einen Betriebsrat haben wir, sogar einen sehr guten engagierten, aber ich glaube da können die nichts machen. Ist ja prinzipiell das Recht des AG einen Aufhebungsvertrag abzulehnen.
Habe grad mit einem Anwalt gesprochen und der sagt, ich soll im Dezember einfach beim neuen AG anfangen und beim alten AG nicht mehr hingehen. Könnte sein, dass ich dann eine Strafzahlung in höhe eines Gehaltes zahlen muss. Da aber in der Satzung meines jetzigen AG (bin kein Arbeitnehmer sondern Mitglied) nichts von Strafzahlungen bei Vertragsbruch steht, meint er es könnte sein, dass ich gar nichts zahlen muss.
Und ich soll einfach normal zum 31.12 kündigen und es drauf ankommen lassen :bibber: :bibber:
Ein wenig Zeit ist ja noch, vielleicht hilft es ja jeden Tag beim Chef anzurufen und wieder zu fragen, ob sie jetzt, oder jetzt, oder jetzt, oder jetzt meinen Aufhebungsvertrag unterschreiben. Ich hab Sitzfleisch, ich kann auch minütlich fragen :ugly:
 
Oben