Highlight / Anti-Highlight des Tages

narn5

Elwood Blues
Wenn er sich Krankmekdet kann er aber auch nicht beim neuen AG arbeiten, das kann richtig ärger geben
 

Member_2.0

New Member
narn5 schrieb:
Wenn er sich Krankmekdet kann er aber auch nicht beim neuen AG arbeiten, das kann richtig ärger geben


Sie, ich bin eine Sieeeeee :cursing: :ugly: Ich glaube ich muss meinen Namen in Memberin ändern lassen :biggrin:

Nein Krankmelden ist keine Option. Fernbleiben ist eher gegeben. Sonst gibt es nur ärger mit der Krankenkasse...
 

Metroplex

Well-Known Member
Highlight: Heute bis Sonntag geh ich an's Riverside Festival in Aarburg (Schweiz), und sehe da unter anderem The Animals, Gotthard, Dee Snider, Europe, Black Stone Cherry, Jethro Tull, The Baseballs und Kim Wilde.

Anti-Highlight: Zumindest heute und morgen soll es mehr oder weniger durchgehend regnen :ugly: Naja, immerhin wird so das Bier nicht so schnell leer, wenn es immer wieder mit Wasser gefüllt wird.
 

narn5

Elwood Blues
HL: Karten für die Opening Night auf dem FFF München ergattert "ES" :thumbup:
AHL: Müde, immer müde. egal wie viel oder wenig ich schlafe
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
narn5 schrieb:
AHL: Müde, immer müde. egal wie viel oder wenig ich schlafe
Mal ärztlich untersuchen lassen? Ggf. in einem Schlaflabor oder wie die Dinger heißen? Vielleicht hast du nachts ja Atemaussetzer oder so.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Manny schrieb:
narn5 schrieb:
AHL: Müde, immer müde. egal wie viel oder wenig ich schlafe
Mal ärztlich untersuchen lassen? Ggf. in einem Schlaflabor oder wie die Dinger heißen? Vielleicht hast du nachts ja Atemaussetzer oder so.

Das wollte ich auch vorschlagen. Mir gehts ähnlich. Ich fühle mich seit Jahren nicht ausgeschlafen und habe immer müde Augen. Meine Frau hat mir mittlerweile auch mitgeteilt, dass ich tatsächlich im Schlaf Atemaussetzer habe. Ein guter Freund von mir hatte das gleiche Problem und hat seit einiger Zeit eine Schlafmaske. Er sagt, so ausgeruht war er vorher nie und das Ding nervt ihn auch nicht. Angeblich gewöhnt man sich schnell daran. Termin im Schlaflabor ist Ende November. Die Wartezeiten sind recht lang. Vereinbart habe ich den Termin Mitte Juli.

Also, mein Tipp: Schlaflabor-Termin vereinbaren!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Berichte mal Anderson, wenn du wieder da bist.

Und Glückwunsch Noermel!

Endlich fucking Wochenende. :squint:
 

narn5

Elwood Blues
Ich hatte mal ein Mobiles Gerät daheim und da wurde festgestellt das ich keine Aussetzer habe.
Aber vielleicht muss ich einfach noch mal zu einem anderen Arzt.
 

Member_2.0

New Member
AHL: Lady Gaga verschiebt ihre Europatour :thumbdown: Wenigstens nicht abgesagt, sondern nur verschoben. Trotzdem ärgerlich. Naja, wer krank ist, ist krank...nützt nix. Hoffe die neuen Termine kommen bald und ich kann dann da auch :wacko:
 

kokosbluete

New Member
Mein Highlight ist definitiv der Postillomat (Wahlomat vom Postillon) :biggrin: Mein Ergebnis lautet "So dämliche Antworten hat ja noch nie jemand ausgewählt. Ihnen würden wir raten, gar nicht wählen zu gehen. Das wäre besser für alle." ... hmm, doof dass ich schon gewählt hab, hätt ich den Rat mal früher erhalten :w00t: :w00t:
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
kokosbluete schrieb:
Mein Highlight ist definitiv der Postillomat
Mir wurde gesagt, dass ich mich schämen soll. Gulasch wäre ein sehr köstliches Gericht.
Da musst du dich jetzt aber wirklich schämen, Manny. Gulasch ist in allen Variationen köstlich.

Bei mir kam folgendes heraus: "Eindeutig Dipsy! Kein anderes Teletubby passt besser zu Ihnen."
Danach wollte ich erstmal wissen, wer oder was Dipsy überhaupt ist und bin hierauf gestoßen. :plemplem: :biggrin:
 

kokosbluete

New Member
Gulasch ist wirklich köstlich, wie man auch immer wieder von Herthas Coach Dardai in gefühlt jedem zweiten Interview gesagt bekommt :biggrin:

Oh Gott... aber du hast dir nicht die ganzen acht Minuten des Videos angeschaut :plemplem: :bibber: :biggrin:
 
Oben