Highlight / Anti-Highlight des Tages

narn5

Elwood Blues
AHL: Die AFD
HL: Ich versuche die Positiven Seiten in den Vordergrund zu stellen. Über 80% Wahlbeteiligung in Müchen z.B., Gauland hat kein Direktmandat gewonnen z.B.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
AHL 1: OP Termin heute fiel aus. Da war der Doc leider knallhart. Folge OPfällt dadurch auch aus . Neue Ansetzung der OPs Mitte Novmeber.

AHL2: Und ja viel, viel schlimmer SO wie es aussieht werde ich zu 99,999999999% nächsten Dienstag doch nicht in Thor Ragnarok sitzen. Schuld von der Begleitung.
 

McKenzie

Unchained
Anti-Highlight: Heute hat Waltz seinen neuen Film bei der Viennale präsentiert und ein Kollege hätte Gratistickets für uns gehabt. Hatte leider stattdessen bis grad eben Dienst, den ich leider nicht wegtauschen konnte :/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Blöd! Blöd auch dass Bambis OP verschoben wurde.

Dafür hab ich Run the Jewels für mich entdeckt, die funzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern wär eigentlich ein Shakira Konzert gewesen, der Auftakt ihrer Welttournee. Hatte als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk Karten für mich und Freundin. Aber Shakira musste das Konzert aus Krankheitsgründen absagen. :blink:

Dafür waren wir heut im Zoo in Osnabrück.:squint: Einige der Gehege sind ein bisl zu klein, aber ansonstenen ein schönes Teil. Kann ich nur empfehlen. Ich würd sagen, fast so groß wie der Münster Zoo.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ne, zugezogen und geblieben. Geboren und aufgewachsen in Osnabrück.

HL: (um auch was zum Thema zu tippen) Nebenkostenabrechnung mit 148.-€ Guthaben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Geboren und aufgewachsen in Osnabrück.
Hm. Da könnten wir uns ja tatsächlich mal begegnet sein. Nicht zufällig früher mal in der kleinen Freiheit oder im damaligen "Glanz und Gloria" gewesen? In der letzten Zeit war ich dort weniger aber früher waren das so meine Adressen in Osna. :squint: Natürlich nicht ausschließlich. Gibt ja noch einiges mehr. Auch dei Altstadt ist nicht zu verachten. Ansonsten Bastart Club? Ostbunker? Als Teenager war ich oft im Hyde Park.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Geboren und aufgewachsen in Osnabrück.
Hm. Da könnten wir uns ja tatsächlich mal begegnet sein...
Gibt ja noch einiges mehr. Auch dei Altstadt ist nicht zu verachten. Ansonsten Bastart Club? Ostbunker? Als Teenager war ich oft im Hyde Park.
Meine alte Heimat von damals. :thumbsup: Oh, wie oft hab ich “nachts beim Mondlicht mit dem Teufel getanzt”.
Welt ist eben ein Dorf.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Kommt lieber in den Rostocker Zoo - bester Zoo Europas *hust*

HL: die Frau hat ab Montag wieder Arbeit!

AHL: Kindergartenplatz auf Vollzeit umändern klappt mit dem Kindergarten super - das Amt, welches aber meinen "Betreuungsbedarf" ermitteln muss, braucht aber wohl noch 5-6 Wochen dafür. Also muss ich den Platz erstmal komplett alleine Zahlen - damit ist das erste Gehalt gleich mal Pfutsch. Paare mit Kindern werden halt immer noch total toll gefördert... :thumbdown:
 
Oben