Highlight / Anti-Highlight des Tages

Marv

New Member
AHLs:
-heute ist die Beerdigung meines Großvaters, der vor 2 Wochen gestorben ist
-gleich im Anschluss wird mein Bruder operiert
-(mal wieder) total krank in Krankenstand und ich könnte Probleme kriegen

HL:
-bald gehts für 4 Tage nach Amsterdam und ich werde mal komplett abschalten.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Mein Beileid Marv. Hatte letzten Monat das gleiche Problem... :sad:

AHL: Schnee...echt jetzt Frau Holle? Du bist ne verfi***e Hu*e

HL: Heute ist Freitag!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HL: Eine Woche Urlaub vor mir.
Habe mir vorgenommen, mal den einen oder anderen Film von meinen kleinen Stapeln und den einen oder anderen "eigentlich-wäre-das-was-für's-Kino-aber-der-kommt-jetzt-auf-Netflix-raus"-Filmen zu gucken. Mit Auslöschung geht es los. Die nächsten Tage dann Mute und den Cloverfield Film. Und dann mal sehen, was es da noch so gab.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alles Gute, Marv.

Manny, überlegs dir mit Mute und Cloverfeld. Vielleicht doch lieber Rick + Morty (nochmal) schauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade gesehen, dass es VEGAS PRO aktuell im Humble Bundle für 16 Euro gibt. Das kostet normal sonst über 300.
 

Esum

Batman
Jay schrieb:
Gerade gesehen, dass es VEGAS PRO aktuell im Humble Bundle für 16 Euro gibt. Das kostet normal sonst über 300.
Vegas Pro Edit :nene:
Das ist nicht über 300 Wert :wink: Aber dennoch ein super Angebot bei dem ich auch zugeschlagen habe :biggrin:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
HL: Nachdem ich vor knapp einem Jahr mit dem Rauchen (23 Jahre lang, 30 Zig., 100er) aufgehört habe, dachte ich mir im März, dann mach mit dem ersparten Geld doch den Führerschein.
Mit 18*2 erlernt man selbst so einfaches wie Autofahren schon schwerer, man denkt einfach zuviel nach.
Aber egal, ich faule Socke habe jetzt auch einen Schein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Rocky Balboa schrieb:
Aber egal, ich faule Socke habe jetzt auch einen Schein.

Glückwunsch! Dann kannst du jetzt noch fauler werden. Ein Mann mit Führerschein geht nirgendwohin zu Fuß, auch nicht nur rüber auf die andere Straßenseite!

Glückwunsch zu beidem!
 

Metroplex

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
Rocky Balboa schrieb:
Aber egal, ich faule Socke habe jetzt auch einen Schein.

Glückwunsch! Dann kannst du jetzt noch fauler werden. Ein Mann mit Führerschein geht nirgendwohin zu Fuß, auch nicht nur rüber auf die andere Straßenseite!

Glückwunsch zu beidem!

Kann ich bestätigen! Ich habe selber kein Auto, aber ich arbeite direkt gegenüber von einer McDonalds Filiale, und wir haben echt Leute welche über Mittag mit dem Auto durch den McDrive fahren, um das gekaufte dann wieder im Büro zu essen :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Highlight:

Gerade erst festgestellt dass das Forum wieder online ist. Ich scheine wohl hinter dem mond zu leben, dass das an mir vorbei gegangen ist. In diesem Sinne noch Mal ein Hallo an alle! :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
AHL: Als ich gestern nach Hause kam, musste ich feststellen, dass mein Internet tot ist. Die entsprechende Leuchte am Router war aus.
Das gleiche mit einem alten Router, den ich nicht an O2 zurückgeschickt hatte. Entweder ist die Technik darin veraltet oder es liegt nicht am Router, würde ich meinen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HL: Internet funktioniert wieder. Es gab eine Umstellung (war auch angekündigt, aber irgendwie hatte ich das mit meinem Handyvertrag verbunden), nach der der Router quasi gerebootet werden musste.
 
Oben