Highlight / Anti-Highlight des Tages

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Seri
Ach du meine Güte! D:

Zum Glück ist dir nichts weiter passiert!
Das mit dem Auto ist blöde, ich hatte in den letzten vier Monaten auch nur Ärger mit der Kiste... :/
Immer ist irgendwie irgendwas neues kaputt gegangen, meistens dann wenn man grade das eine hat reparieren lassen und nochmal unterwegs war.
Federn gebrochen, Lichtmaschine kaputt, Querlenker.... :/
Hauptsache ist, dass dir nichts weiter passiert ist!! :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Alter Schwede! Was für eine Nummer! Gut dass dir nichts passiert ist!



Schneebauer schrieb:
Ach herrje! Warum zahlt da denn keine Versicherung? o.Ô

Bei so einem Fall würde nur die Vollkaskoversicherung zahlen. Die wird er wohl nicht haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ggf. an den Hersteller wenden, falls das n Produktionsfehler war?

Jedenfalls gut, dass nichts schlimmeres passiert ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nachdem, wie er vor dem Date über sie geschrieben hat, sage ich mal nicht Glückwunsch, da sie ganz offensichtlich eine Lückenbüsserin ist, bis was besseres auftaucht.
 

Endzeit

New Member
Keine Sorge ich war nett zu ihr und so werde ich sie nicht mehr bezeichnen. War falsch.

Zu GHOSTBUSTERS sage ich nichts. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Ich habe noch nie verstanden warum man Fahrräder klaut.
Die sind doch meistens eh nichts Wert. Und wer kauft ein gebrauchtes Fahrrad, wenn es kein High-Technik Modell ist?!
 

Schneebauer

Targaryen
Mir wurden schon so viele Räder geklaut. Aber meistens halt irgendwie selbst schuld wenn man es nicht absperrt. Das steht dann am Bahnhof bis ein betrunkener kommt und zu faul zu laufen ist...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Verstehe es auch nicht so ganz, wo das echt nicht mehr besonders gut in Schuss war. Habs schon auch abgesperrt, fahre die Strecke ja mehrfach die Woche, das Schloss wurde aber sauber durchtrennt. Nehme an das Fahrrad liegt entweder irgendwo im Gebüsch oder ist auf dem Weg nach Rumänien oder so. :crying:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Danke für die Aufmunterung. Es geht mir mittlerweile ziemlich besser auch wenn der Schock noch etwas sitzt und für Albträume und Panikattacken sorgt. Die Versicherung zahlt deswegen kaum was (nur für die Windschutzscheibe) zurück, weil es sich um einen Gebrauchtwagen von 2001 handelt, der eigentlich in nagelneuem Zustand ist. Ein Freund meines Vaters hilft uns auch für die Reparatur, aber der Preis bleibt dennoch stolz: 1'750€
 

Member_2.0

New Member
AHL: Nächste Woche bin ich für die Cyclassics angemeldet. Und nicht, dass mir das Wetter nicht schon genug einen Strich durch die Trainingsrechnung gemacht hätte. Jetzt bin ich auch
noch krank geworden :clap: :crying:
 

Lunas

Well-Known Member
AHL:

Als ich heute Mittag nach hause gekommen bin hab ich gesehen das eine von meinen kleinen Kätzchen den Hinterlauf hinterher zieht und nicht mehr drauf steigen kann. Weit und Breit kein Tierarzt mit Not Dienst, muss nun bis Dienstag warten. :crying:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
HL1: 2 Wochen Spanien, ich komme, nur noch 2 mal arbeiten...
HL2: Heut Geiles erstes Date gehabt
AHL: Zweites Date muss wegen Spanien min. 2 Wochen warten

Wombo
 

Endzeit

New Member
Gestern hat sich meine Freundin von mir getrennt.

Gab grossen Ärger neulich als wir bei ihren Eltern zu Besuch waren. Standen im Garten am Grillen Bier in der Hand und ich war schon auf Kumpel mit ihrem Vater. Hab dann gesagt, das es gut läuft, das sie schon 4 Kilo abgenommen hat und ich ihr erfolgreich verboten hatte, mit einer Freundin in den Urlaub nach Spanien zu fahren. ka wieso aber er hatte voll das Problem damit. Anstatt froh zu sein einen Mann als Freund seiner Tochter zu haben, der sagen kann wo es lang geht und sie vor anderen Männern beschützt die sie nur rumkriegen wollen meinte er sie muss die Freiheit haben, hinzu fahren wohin sie will. Ich sagte nein wenn sie was trinkt, dann gibt sie den Männern bestimmt nach. Sie weiss ja nicht was die wollen. Kennt man ja die Frauen. Dann kam ihre Mama und sie dazu und es wurde heftiger. Die Mutter meinte es soll ihre eigene Entscheidung sein wenn sie was abnehmen will, nicht weil ich das will. Am liebsten hätt ich gesagt, das sie das bloss erzählt weil ihr Mann es auch nicht geschissen kriegt sie davon zu überzeugen von ihrem fetten Arsch was abzunehmen.

Der Höhepunkt war dann als meine Freundin gesagt hat, das sie weiter abnimmt unter der Bedingung, das ich doch ins FItness Studio gehe und mir einen muskelösen Körper antrainiere sie hätte mich gern wie den einen von Supernatural. Ich hab gelacht und gesagt das ich bitte schön selbst entscheide und mir keiner aufzwingen kann das ich mich da monatelang abquäle nur um ihr besser zu gefallen.

Sind dann rein und haben gegessen und die konnte es nicht lassen.Sagte dann das wär doch daselbe für sie, wieso sie sich dann für mich ändern sollte. Weil ich der Mann bin?? Sie meint so lange sie mehr Gehalt hat wird sie auf keinen hören. Der Vater sagte dann das seine Frau auch mehr verdient als er und das das für ihn okay ist. Da hab ich dann verstanden wo das her kommt und das es ausichtslos ist. Also hab ich gesagt das er mir mal danken wird, hab dann gesagt was er in seinem Haushalt ändern muss und wie ich vorhabe mit seiner Tochter zu leben. Da haben die mich raus geschmissen. Sie hat mich dann noch 14 mal angerufen aber ich hab sie weggedrückt.

Die war mir eh zu fett. 8)
 
Oben