Highlight / Anti-Highlight des Tages

Joker1986

0711er
Du machst mich echt fassungslos.
Ich weiß gar nicht wo ich bei dir anfangen soll... :ugly:

Hab dann gesagt, das es gut läuft, das sie schon 4 Kilo abgenommen hat und ich ihr erfolgreich verboten hatte, mit einer Freundin in den Urlaub nach Spanien zu fahren.
Sowas kannst du doch nicht zum Vater deiner Freundin sagen :facepalm:

ka wieso aber er hatte voll das Problem damit.
Welche Überraschung :ugly:

Der Höhepunkt war dann als meine Freundin gesagt hat, das sie weiter abnimmt unter der Bedingung, das ich doch ins FItness Studio gehe und mir einen muskelösen Körper antrainiere sie hätte mich gern wie den einen von Supernatural. Ich hab gelacht und gesagt das ich bitte schön selbst entscheide und mir keiner aufzwingen kann das ich mich da monatelang abquäle nur um ihr besser zu gefallen.

Meinst du das ernst? Also wirklich total ernst? Keine Ironie? Falls du das echt Ernst meinst, fehlen mir hier tatsächlich die Worte.

Da haben die mich raus geschmissen.
Nächste Überraschung :ugly:

Sie hat mich dann noch 14 mal angerufen
Das überrascht mich jetzt wirklich! :blink:

Also, wenn ich eine Tochter hätte, und die würde einen wie dich anschleifen, ich würde dich achtkant aus meinem Haus werfen.
Anstatt froh zu sein einen Mann als Freund seiner Tochter zu haben, der sagen kann wo es lang geht und sie vor anderen Männern beschützt die sie nur rumkriegen wollen meinte er sie muss die Freiheit haben, hinzu fahren wohin sie will. Ich sagte nein wenn sie was trinkt, dann gibt sie den Männern bestimmt nach. Sie weiss ja nicht was die wollen. Kennt man ja die Frauen.
Du willst Sie also vor Männern wie dir beschützen? :nene:


Hast du nicht gesagt, das ist auch deine Arbeitskollegin?
Das wird bestimmt spaßig die nächsten Wochen... :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Wenn das wirklich n weiterer Trollaccount ist (mir egal von wem), steig ich aus. Irgendwann langt es auch mal.
 

narn5

Elwood Blues
das KANN nicht wahr sein.
Es gibt solche Menschen, ja. Aber die würden anders Schreiben, sich anders ausdrücken.
Ich glaube kein Wort davon.

P.S.
Highlight: Kuchen :smile:
 

Endzeit

New Member
Joker, das wird noch eine schöne Scheisse. Habe gott sei dank momentan Urlaub.

Sie hat gerade noch mal versucht anzurufen.

Ich begreif das nicht wieso das so ein Problem sein soll was ich sage. Ich sage es doch höflich und hab doch gute Absichten. Hatte ich vor sie zu beschützen respektieren für sie zu kochen mit ihr in den Urlaub zu fahren bei ihr zu sein wenn sie krank ist mit ihr auf Konzerte zu gehen? JA?? Ich hab doch auch Dinge für sie gemacht die ich nicht wollte. Eine Beziehung ist doch geben und nehmen. Gilt das nur für eine Seite? Alles was ich gesagt habe war um ihr eine Zukunft zu sichern in der sie sich wohl fühlt.

Als wenn du noch nie gedacht hättest deine Freundin würd besser aussehen wenn sie weniger Bauchspeck hätte. Ich bin halt der Kerl der das offen ausspricht. Da zu gehört Mut. ICH hab den. Ich glaub viele die mich nicht abkönnen können nur nicht ab das sie den Mut nicht haben.

Ihre kleine Schwester hat mir getextet das ich der aller letzte bin und doch zum Islam wechseln soll, da würd ich glücklich werden.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
HL: Endzeit's Post... :w00t:
A-HL: Endzeit's Post..! :headbash:

Tut mir leid, Endzeit, aber bei dir scheint zwischenmenschlich echt Hopfen und Malz verloren!
Nicht einmal zu sehen, warum deine Aussagen jemanden treffen, irritieren bzw. negativer weise erstaunen können, ist einfach... WOW... :wacko:
 

Joker1986

0711er
Endzeit schrieb:
Ich begreif das nicht wieso das so ein Problem sein soll was ich sage. Ich sage es doch höflich und hab doch gute Absichten. Hatte ich vor sie zu beschützen respektieren für sie zu kochen mit ihr in den Urlaub zu fahren bei ihr zu sein wenn sie krank ist mit ihr auf Konzerte zu gehen? JA?? Ich hab doch auch Dinge für sie gemacht die ich nicht wollte. Eine Beziehung ist doch geben und nehmen. Gilt das nur für eine Seite? Alles was ich gesagt habe war um ihr eine Zukunft zu sichern in der sie sich wohl fühlt.
Das wirkt so aber nicht. Und wenn du willst dass Sie abnimmt, warum willst du dann nicht Sport machen und selbst was dafür tun, attraktiver auf deine Freundin zu wirken?

Endzeit schrieb:
Als wenn du noch nie gedacht hättest deine Freundin würd besser aussehen wenn sie weniger Bauchspeck hätte. Ich bin halt der Kerl der das offen ausspricht. Da zu gehört Mut. ICH hab den. Ich glaub viele die mich nicht abkönnen können nur nicht ab das sie den Mut nicht haben.
Ich hatte noch nie eine dicke Freundin, kann das daher nicht aus eigener Erfahrung beurteilen.
Außerdem, dick war Sie das ja scheinbar schon davor. Du wusstest worauf du dich einlässt. Mal abgesehen davon, dass nicht jeder auf Knochengerippe steht.

HurriMcDurr schrieb:
Hey, die kleine Schwester weiß wie der Hase läuft - das hab' ich mir beim Lesen deines ersten Posts auch gedacht.
Na na na, das ist jetzt aber nicht politisch korrekt. Religion des Friedens und so... :nene:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Joker1986 schrieb:
Zitat von »HurriMcDurr«
Hey, die kleine Schwester weiß wie der Hase läuft - das hab' ich mir beim Lesen deines ersten Posts auch gedacht.


Na na na, das ist jetzt aber nicht politisch korrekt. Religion des Friedens und so...

Er meint sicher nur den fundamentalistischen Stamm der Religion :whistling: Gibt auch genug Christen mit derselben Denke; weiß ich aus Erfahrung :facepalm:
 

Joker1986

0711er
TheReelGuy schrieb:
Joker1986 schrieb:
Zitat von »HurriMcDurr«
Hey, die kleine Schwester weiß wie der Hase läuft - das hab' ich mir beim Lesen deines ersten Posts auch gedacht.


Na na na, das ist jetzt aber nicht politisch korrekt. Religion des Friedens und so...

Er meint sicher nur den fundamentalistischen Stamm der Religion :whistling: Gibt auch genug Christen mit derselben Denke; weiß ich aus Erfahrung :facepalm:

Davon gehe ich aus. War auch eher ironisch gemeint.
Ou und das viele Christen da einen Schaden haben ist ja bekannt.

Einer der Gründe warum mir Religion zuwider ist. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Den Schaden findet man in allen Bevölkerungsgruppen, auch bei Atheisten, Agnostikern oder sonst wo. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Als wenn Religion stets der Nährboden für Fehlverhalten wäre. So einfach ist es dann leider auch nicht.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mestizo schrieb:
Als wenn Religion stets der Nährboden für Fehlverhalten wäre. So einfach ist es dann leider auch nicht.
Ohne eine Diskussion losbrechen zu wollen, aber Religion bietet vielen gestörten Köpfen eine Rechtfertigung für ihre Taten. Natürlich gibt es auch genug Kranke, die keine Religion brauchen, aber es gibt nun mal unzählige Beispiel für die Probleme, die Religionen mit sich bringen.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mestizo schrieb:
Den Schaden findet man in allen Bevölkerungsgruppen, auch bei Atheisten, Agnostikern oder sonst wo.
Das sehe ich recht ähnlich. Eine weltoffene, friedliche, liebenswürdige Gemeinschaft lässt sich von einem Buch oder von Gotteslehren bestimmt nicht schnell aufeinander aufhetzen. Erst wenn da einer steht, der ihnen eindringlich einprägt, die Ungläubigen hätten dem Volk damals mal alles genommen und sie werden alle in endlose Qualen in der Hölle erleben wenn sie die nicht alsbald zuerst plattmachen, wirds kritisch.
 
Oben