Highlight / Anti-Highlight des Tages

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AHL: Mein Orthopäde ratet mir ab weiterhin zu laufen (bzw. zu joggen), sofern ich meine linke Hüfte auf Dauer schmerzfrei behalten will. Gerade wo es mir richtig Spaß gemacht hat. Wo ich Stadtläufe laufen wollte (einen habe ich schon), in Richtung Marathon "gehen" wollte und das Rennen wirklich ein Hobby wird. Ich soll auf Schwimmen (bin eigentlich Nichtschwimmer) oder das Rad "umsteigen" (dauert halt mit demselben Trainingseffekt immer doppelt so lange und ist im "Winter" Mist). - Scheisstag!!

HL (Ich nehme was ich kriegen kann): Bin von einem Fahrrad angefahren worden, hat mich aber nur am Arm erwischt.

In letzter Zeit läuft es echt beschissen und jetzt nimmt man mir auch noch das was mich beruhight hat. Dabei hatte ich mir erst neue Laufschuhe gekauft!!! :headbash:

Hat schon mal jemand Barfußschuhe ausprobiert?
 
B

Bader

Guest
Muss jetzt was (im angetrunkenden Zustand) loswerden.
Wie herrlich ist bitte der Heimweg vom Oktoberfest nach Hause?!
Das ist so ein Moment wo man egal ob jung oder alt wir alle im komplett berauschten Zustand gemeinsam den Weg zur S-Bahn (Hackerbrücke) bestreitet. Das ist wahrhaftig der Moment wo man Mensch ist und einem egal ist Wer das gegenüber ist. Man ist glücklich und freut sich auf das Zuhause und behält den süffigen Abend in bester Erinnerung. Das gemeinsame (musikalische dank Strassenmusiker Untermalung) Heimtorkeln, unzahlbar.
 

Noermel

Well-Known Member
Bader schrieb:
Muss jetzt was (im angetrunkenden Zustand) loswerden.
Wie herrlich ist bitte der Heimweg vom Oktoberfest nach Hause?!
Das ist so ein Moment wo man egal ob jung oder alt wir alle im komplett berauschten Zustand gemeinsam den Weg zur S-Bahn (Hackerbrücke) bestreitet. Das ist wahrhaftig der Moment wo man Mensch ist und einem egal ist Wer das gegenüber ist. Man ist glücklich und freut sich auf das Zuhause und behält den süffigen Abend in bester Erinnerung. Das gemeinsame (musikalische dank Strassenmusiker Untermalung) Heimtorkeln, unzahlbar.

:squint: :thumbsup: aber das geht meist au nur wenn man in kleiner Gruppe dahin geht dann hat man weniger Verantwortung. Je mehr Leute man ist um so eher bleibt einer zurück geht verloren..... und das zieht einen dann runter.
 
B

Bader

Guest
@Noermel: War auch nur mit meiner Freundin dort, da sie noch Gutscheine im Wert von 80 Euro hatte. :biggrin: Das ergab 4 Maß, 2 Spezi & 1 Brotzeitplatte. :smile:

@Kenzie: Unter der Woche ist der Flair erheblich gemütlicher, da man "unter uns" ist und von den Wochenendsauftouris verschont ist. Daher war das Heimwanken eher ein Oh God, scho so schbad? Scho so vui Maß?! Dabei mua i moang doch wieda arbadn, ob Hoam! :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Na, in der Regel ist das der Mindestverzehrwert pro Tisch bei einer Reservierung. Ein Tisch hat 10 Personen, die einen Mindestumsatz von 2 Bier und einem Hendl haben. Das sind so ~32€ je nach Zelt. Die bekommt man dann als Marken (20 Bier / 10 Hendl). Der der reserviert muss also im Vorfeld 320€ für den Tisch zahlen. Wir teilen dass dann immer auf und kaufen uns die Markel ab - aber wenn du willst kannst du die auch einfach weiterschenken. :smile:

Hin und wieder bekommt man zur Reservierung aber auch noch einfach was on Top oder so. Und falls du mehrere Reservierungen/Tische hast kannst du die seperat dazu kaufen - zB wenn Firmen Kunden einladen und dann die komplette Zeche übernehmen, wird meist mit den gekauften Markerl gezahlt. Denk das kann man dann absetzen oder so. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Macht Sinn. Freundin war mit Firma aufm Wiesn letzte Woche, da nicht genügend mitkamen, hat die Firma dann die übrig gebliebenden Marken gebündelt und 3x intern verlost, wo Freundin dann das Glück hatte.
 

Member_2.0

New Member
Die neuen Katzenbabys sind heute eingezogen. :w00t:
Sind noch etwas unsicher ob es hier so toll ist oder im Tierheim nicht viiieeel toller war :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
AHL: Gestern auf einem längeren Spaziergang festgestellt, dass meine Stammvideothek dicht gemacht hat. :crying:
Ich war zwar immer nur alle paar Wochen mal da, hab dann aber immer gleich ~9 Filme ausgeliehen.

Irgendwie traurig. Ich hoffe, dass die Angestellten wenigstens was neues gefunden haben.
 

Schneebauer

Targaryen
Aber gut! Und in einem Restaurant gebe ich auch gerne Geld für gutes Essen aus, von daher passt das schon. Beim Bierpreis ist das was anderes - obwohl die Spanne in München da auch von 2,50€ bis 5€ für ne Halbe geht.
 

Joker1986

0711er
Erzählt mir nix von hohen Preisen.
Ich war ja über das WE in Cancun auf der Hochzeit von einer Freundin.
Mein Highlight war eine Flasche Sprudel (0,75l) für 11 Dollar. :plemplem:
 

Joker1986

0711er
War schon gut - aber nicht 11-Dollar-gut
War aber eh so ein Super-duper-Luxus Resort.
Auch das normale Frühstück war bei 40 Dollar. Immerhin hatte unsere Villa einen Pool auf dem Dach :ugly:
 
Oben