Highlight / Anti-Highlight des Tages

HurriMcDurr

Well-Known Member
AHL (des gestrigen Tages - AHLt jedoch noch nach):
Bin gestern nachm gemeinsamen Urlaub (und vier Jahren Beziehung) am Flughafen völlig unvermittelt und ohne Angabe von Gründen von meiner Freundin verlassen worden. :mellow:
 

Metroplex

Well-Known Member
HurriMcDurr schrieb:
AHL (des gestrigen Tages - AHLt jedoch noch nach):
Bin gestern nachm gemeinsamen Urlaub (und vier Jahren Beziehung) am Flughafen völlig unvermittelt und ohne Angabe von Gründen von meiner Freundin verlassen worden. :mellow:

Mein Beileid, das ist hart...
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Also das ist wirklich hart.
Nicht etwa die (NAme will ich nicht nennen) die auch hier aktiv war oder? :sad:
Mein Mitgefühl mann. Nach 4 Jahren, da hat man sicher schon ne Menge Pläne und Ziele zu Zweit im Kopf und dann ohne Vorwarnung ist alles weg. Scheiße.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HurriMcDurr schrieb:
AHL (des gestrigen Tages - AHLt jedoch noch nach):
Bin gestern nachm gemeinsamen Urlaub (und vier Jahren Beziehung) am Flughafen völlig unvermittelt und ohne Angabe von Gründen von meiner Freundin verlassen worden. :mellow:

Das tut mir leid, Hurri. Also > jetzt möglichst mit Buddies und Hobbies ablenken. Vielleicht die Gelegenheit, endlich die alten Street Hawk Folgen nachzuholen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
HL: Endlich meinen Beamer bekommen. Jetzt schau ich auf ca. 3m Diagonale, bei 3m Sitzabstand. Ist etwas übertrieben, ich weiß. Aber es macht einfach riesigen Spaß.
Ist von den Proportionen ungefähr so wie, wenn man im Kino am Mittelgang sitzt.
Gerade alte Filme (wie gestern Diamantenfieber) gewinnen dadurch nochmal stark an Reiz. Aber natürlich auch alles Aktuelle.
Ich habe mich gefreut wie ein Kleinkind.
 

Clive77

Serial Watcher
@Hurri: Oh man, das ist echt hart. Hatte mal ein ähnliches Erlebnis als ich - im wahrsten Sinne des Wortes - um die halbe Welt gereist bin, nur um dort (in Australien) dann festzustellen, dass meine damalige Freundin Schluss machen wollte. :sad:
Mein Beileid. Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. Also Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen. Beim nächsten Treffen spendier ich dir 'nen Drink deiner Wahl (wobei, ich glaube, ich habe meinen Beitrag für die Billigbier-Palette im Rewe in Düsseldorf noch nicht gezahlt :hae: )...

@Revolvermann: Protzer! :biggrin: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir daheim alles auf'm Laptop anschaue? :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
@Clive
Ich hab auch echt lange für gespart. Ich kann mir sowas auch nicht mal eben so leisten. Ist jetzt auch kein absolutes Profigerät. Hat 650 gekostet.
Meine Freunde halten mich schon für irre aber ich dachte, wenn es irgendwo jemand nachvollziehen kann, dann sind das Filmfans. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Clive77 schrieb:
@Revolvermann: Ist schon o.k. - mein letzter Laptop hat mich auch 500 Euro gekostet. :biggrin:
Dabei fällt mir ein, meiner ist auch schon wieder 5 Jahre alt. :hae:
Hat dann aber noch kein Windoofs 10, oder? Dann wünsche ich schonmal viel Erfolg mit dem neuen, falls er denn kommt. Kannst dich auf eine automatische Skype-Installation und Cortana freuen. Oh, und dann sind da noch Edge und diverse andere Peinlichkeiten im Betriebssystem. Aber zugegeben: Die Geschwindigkeit beim Hoch- und Runterfahren ist dufte.
Aber vielleicht kannst du noch ein paar Jahre warten - mein Vorgänger-Laptop hat jedenfalls acht Jahre geschafft, bevor er im Arsch war. Solange man nicht vergisst, regelmäßig die Daten zu sichern, ist alles super.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh das hört sich ja toll an. :blink:
Ich hab noch Windows 8. Wobei das mich ca. 1 Jahr, jeden Tag mehrmals gefragt hat, ob ich Windows 10 haben will. "Nein, man!"
Ich habe keine Ahnung ob und wie ich das hätte ausstellen können.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Clive77 schrieb:
Kannst dich auf eine automatische Skype-Installation und Cortana freuen.
Kenn ich. Hab mich gewundert, als mein Laptop plötzlich angefangen hat, mit mir zu sprechen. :blink:
Wobei ich die Option zu dem ganzen Kram garnicht mal schlecht finde. Blöd ist halt nur, dass man mittlerweile keine Wahl mehr hat, sondern erstmal vor vollendete Tatsachen gestellt wird - und die nicht so leicht wieder abstellen kann. Als ich meinen neuen Laptop gekauft habe, konnte man beispielsweise Cortana direkt abstellen. War zwar auch ein bisschen wurschtelei, weil man erst das passende Menü aufsuchen musste, aber dort gab es immerhin die Option, das Ding zu deaktivieren. Seit einem der letzten Updates gibt es diese Option nicht mehr. Da muss man schon in der Registry rumpfuschen, um die Dame endgültig zum Schweigen zu bringen. Tolle neue Welt... :pinch:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Auf dem Laptop habe ich Windows 10 und mit mir hat es noch nie gesprochen. Schon wieder eine Frau die nichts von mir wissen will... :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Auf dem Laptop habe ich Windows 10 und mit mir hat es noch nie gesprochen. Schon wieder eine Frau die nichts von mir wissen will... :mellow:
Wirklich gesprochen hat Cortana mit mir auch nicht. Aber es kamen ständig irgendwelche Nachrichten, die mich u.a. auch auf die Sprechfunktion hingewiesen haben. Nervt.
 
Oben