Eine schrecklich nette Familie (+Animationsserie)

j.@.c.K

Liza Saturday
Morgen abend gehts los.
Von 21:45 Uhr bis 1:46 Uhr non-stop Bundys auf Kabel1.
Danach jeden morgen um 11 Uhr nochmalwas. Absolut bes......ne Zeit für so ne geniale Serie.
 
J

jeremybentham

Guest
Also das morgens um 11 is echt bescheuert.
Sollten die auf 19:00 verlegen.
Um 11 is doch kein Mann vorm TV :wink:

Und ne Serie für Hausfrauen is das nu echt nich *g*

Aber genial isse trotzdem :smile:
 

Glotzkopp

New Member
Hab die Folgen inzwischen schon so oft gesehen, daß es mir egal ist wann die kommen.

Ausserdem wofür gibt es Videorecorder (oder DVD-Recorder/Festplattenrecorder usw.)
 

Vadim

Cineasten-Guru
Yarr ich freue mich das die Serie wieder da ist. Ich glaube die werden sie schon bald wieder auf eine spätere Uhrzeit verschieben. Wahrscheinlich dann wenn die Wiederholungen der King of Queens folgen zu ende sind. Denn es ist wirklich blöd solch eine Serie vormittags zu zeige :uglygaga:
 

smilla

Göttergattin
Kürzlich sah ich wieder eine alte Folge (die Bundys machen Urlaub in diesem Motel, wo alle 7 Jahre eine Familie getötet wird). Irgendwie ist Al immer noch aktuell und wird es auch bleiben.

Beste Szene zu der Folge war - finde ich: "armes weißhaariges Mädchen"
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die Folge hab ich auf DVD. Bei Season 2.

Die ist wirklich zum schiessen.

"Rufen sie nach ihrem Mann!"
*kopschüddel*
"Na gut, dann töte ich sie zuerst!"

"Aaaal! Al, ich bin hier drin!" Einfach zum totlachen!

oder,
"Nicht das weisshaarige Mädchen. Ich hab gelesen, dass Albinos sehr schreckhaft sind!"

:biggrin:
 

alone

Der Doktor
hehe eine schrecklich nette familie es gibt fast keine lustigere sendnung -g- aber leider laeuft sie nicht mehr grml
 

alone

Der Doktor
toll da sieht man das die fernsehrmanager nicht an die normal sterblichen denken -g- die vormittags arbeiten müssen.
 

Denyo

New Member
also wenn ich von al bundy die sprüche höhre dann könnt ich mich jedesmal vom bett hauen vor lachen.die serie is einfach klasse.könnten ruig ma öffters son maraton machen :biggrin: :biggrin: !!
 

Denyo

New Member
Die sprüche sind doch mal der hammer.wie kommt man nur auf solche sätze?!.ed o neal kann dat mit seiner gestik und mimik auch so richtig perfekt rüber bringen!
 

Garrett

Meisterdieb
Ich sag nur eins: No Ma´am :uglylol:

Einfach nur genial die Serie mit tollen Ideen und faszinierenden Dialogen
 

El Zo!d!

New Member
da könnt ich mich wegschmeißen vor lachen des ist einfach geil:squint:

wobei ich erst die etwas neueren mit jefferson richtig geil find über den typ könnt ich mich kaputlachen :yeah: :rofl:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ich glaube die besten Folgen sind die, die mit dem NOMAAM Club zutun haben. Wenn die zum Beispiel nach Washington fahren um gegen die Einstellung von Psycho Dad zu kämpfen, eine Satellitenschüssel auf dem Dach installieren oder rausfinden wollen was so ein kleiner Schalter im Haus bewirkt (in der Folge wird auch Bob Runy in die Wand eingebaut :rofl: )

Da könnte man noch Stunden drüber reden :grins:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jo, das ist meistens Season 9.

"Gute Nacht Bob Runy."

(Bob Runy aus der Wand) "Nacht Al."

Da könnt ich verrecken.


Was aber auch geil ist, ist wenn Kelly ihre eigene Show hat und dann nach L.A. geht.
Und ihre Band, wenn die dann später mim Arkordion spielen weil der Sender dazwischen pfuscht. :rofl:
 
Oben