Eine schrecklich nette Familie (+Animationsserie)

L

Lois Lane

Guest
Original von Paddywise
Am Montag den 23 Oktober wird es Lost schwer haben. Den da laufen 10 Folgen der schrecklich netten Familie hintereinander.

Auf http://www.kabeleins.de/serien_shows/schrecklich_nette_familie/quiz/07359/
kann man mitwählen welche 10 Episoden der Serie an diesem Abend ausgestrahlt werden.

Bin mal gespannt wie oft an dem Abend der Satz fällt " Du wirst es nicht glauben Peg , eine fette Frau kam heute ins Schuhgeschäft"
:omg:

ui... da werd ich mir den 23. oktober mal rot im kalender eintragen..

die beste folge ist für mich immer noch "das wettermädchen".... als kelly beim fernseh die wettervorhersage macht... einfach herrlich... :rofl:
 
L

Lois Lane

Guest
Original von Paddywise
kannst ja für die Episode voten.

Ich hab natürlich unter anderem für die Nacktbar Episode gestimmt.. :biggrin:

ach wie doof...
meine "wettermädchen" folge steht gar nicht zur auswahl :heul:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, hier wurde das noch gar nicht erwähnt.
Wisst ihr, warum der Name Bundy in den USA so unbeliebt ist?
Wegen dem Serienmörder TED BUNDY.
 
J

jeremybentham

Guest
wikipedia:

Die Bundys wurden dem Produzenten Michael G. Moye zufolge, und anders als oft dargestellt, nicht nach dem Serienmörder Ted Bundy, sondern nach dem Wrestler King Kong Bundy benannt.
 

Deathrider

The Dude
Original von qu4d
wikipedia:

Die Bundys wurden dem Produzenten Michael G. Moye zufolge, und anders als oft dargestellt, nicht nach dem Serienmörder Ted Bundy, sondern nach dem Wrestler King Kong Bundy benannt.
Okay, aber genau da stand das aber schonmal anders, das weiß ich 100%ig. Mus in der Zwischenzeit geupdated worden sein. Sorry für die Fehlinfo...

b2t: Al Bundy = :yeah:

:wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Habe mir ein paar Folgen von diesem Marathon angesehen, die meisten Folgen sind ja wohl echt total zeitlos, z.B. die Folge wo die Außerirdischen Al´s Socken klauen und niemand ihm glauben will :uglygaga:

Und dann diese endgenialen Folgen mit No Ma´am!!! :jabba:
 

Paddywise

The last man
Fast alle Folgen der Al Bundy Nacht waren mit No Ma´am!

Und ja über die Alienfolge hab ich mich gefreut. War einfach nur genial :top:
 

Paddywise

The last man
Seit gestern laufen die Folgen von der 11ten Staffel. Also der Staffel, die bis jetzt sehr selten im TV lief.

Die letze Staffel. Die Gags zünden nicht mehr ganz so. Vor dem Vorspann gibt es noch irgendeinen Anfangsgag. Hab die Staffel bis jetzt nie gesehen, kommt mir aber im Vergleich zu den anderen Staffeln ein wenig zu Mainstreammäßig vor.

Werde das ganze trotzdem noch weiter verfolgen.
 
J

jeremybentham

Guest
Eine Frau kuckt die wohl frauenverachtendste Serie überhaupt... ja ne is klar :ugly:
 
Oben