Eine schrecklich nette Familie (+Animationsserie)

J

jeremybentham

Guest
oahr, ich lieeeeeeeeeeeeeebe das weibliche BG-Kollegium :uglylol:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
wenn er pech hat bekommt er in nen paar jahren mal den schlimmsten beruf den man sich vorstellen kann --> schuhverkäufer :uglygaga:
 

Paddywise

The last man
Original von Payton
Krasse sache - is mir auch nicht aufgefallen.

Das liegt daran das Ed O Neil ein Gesicht hat das einer Comicfigur gleicht.

Auch die anderen Leute der Bundy Sippe und sogar die Darcys sind einfach markanter.

Katey Sagal hingegen erkennt man erst durch die Perücke. Normal sieht sie aus wie sehr viele Klischeeamerikanerinnen. Also ohne Wiedererkennungwert. Und um das Insiderwissen abzurunden. Katey Sagal synchronisiert im O - Ton Zyklopyn Leela aus Futurama. Wodurch die Folge "Hochzeit auf Cyclopia" noch lustiger wird. Denn da läuft Leela mit Hochgesteckter Frisur rum , muss ihren Mann Al nennen, während der Faul vor der Glotze hockt.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Rahl
...und wenn ich Ed O'Neill in ernsthaften Rollen sehe, könnte ich mich als auch bepinkeln.


da gibs doch sogar ne Serie auf Super RTL .. keine ahnung ob die wöchentlich läuft oder ob die nur kurz lief aber das war echt so verdammt lustig als man Ed O Neil gesehen hat und er echt total ernst war :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
@paddywise

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Aber es leuchtet ein. Vielleicht hat sie aber mehr Glück als der Rest der Sippe. Weil sie keiner gleich erkennt kann sie ab und an mal ne Rolle spielen.

O`Neill und Co sind doch auf lebenszeit auf ihre Rollen aboniert.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
ich hab das im thread

"TV Serien" --> "Welche Boxen habt / wollt ihr euch holen?"

wohl schonmal gefragt aber da noch keine antwort kam seit dem 06.08.2007 frag ich hier nochmal.

gibs spezielle staffeln die ihr empfehlen könnt? also welche wo richtig viele lacher etc. drin sind da ich nie wusste / weiß welche staffel das ist / war als ich es ihm tv gesehn hab.
 

Puni

Well-Known Member
Deswegen hab ich den ja auch verkauft :uglylol: :wink:

Musste glaub ich aus rechtlichen Gründen getan werden, so stehts jedenfalls bei OFDB.
 

Paddywise

The last man
Original von duffy
@VincentVega:

Für mich bestehen zwischen Staffel 2 bis 9 keinerlei Unterschiede, was den Humor angeht. Lacher gibt es in allen genannten Staffeln gleich viel :wink:
Lediglich 1, 10 und 11 sind da etwas schwächer.

Kann man so stehen lassen. Obwohl No Maam recht spät kommt habe ich fast jede Folge 4* gesehen !

Ach ja ist auf den DVDs dieses Dumme "Meine Schuhe deine Schuhe Lied? :uglylol:
 
Oben