Ari Gold ist ein Winzling

Kurt

New Member
Clive77 schrieb:
Äh, Moment, ist er nicht der Größte auf dem Foto? :hae:
Ja, auf dem Foto. Die Weiber sind aber auch nur 1.50m. :biggrin:
Muss aber recht lustig ausgesehen haben, als ich, als 2Meter-Mensch, mich mit ihm stehend unterhalten habe.
 

Kurt

New Member
Ist im 1. Post verlinkt.
Scheinbar ist es nicht nur nicht möglich, in einem Film-Forum, Videos direkt zu posten, sondern auch nicht mal Bilder... :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
StuntmanMike schrieb:
Ist im 1. Post verlinkt.
Scheinbar ist es nicht nur nicht möglich, in einem Film-Forum, Videos direkt zu posten, sondern auch nicht mal Bilder... :facepalm:
Ich sehe da nur den Link auf das Bild mit den Asiatinnen (ein verlinktes Foto - unmöglich ist es also nicht). Bist du der Typ im Hintergrund, der noch kleiner ist? :biggrin:

Ernsthaft: Wenn du 'nen Link zu 'nem Foto oder Video hast, immer her damit. Wüsste nicht, was da nicht klappen sollte. Wäre aber vielleicht besser, wenn das im Community-Bereich geschieht...
 

Kurt

New Member
Ja gut, ein Bild von uns zusammen ging schlecht, da ich ja mit ihm gesprochen habe. Und ich bin kein "selfie"-Affe. Sorry.

Ich meinte, dass es in jedem anderen Forum möglich ist, ein Bild direkt so einzubetten, dass man es direkt sieht, ohne auf einen Link klicken zu müssen. Gleiches gilt für Videos.

Selbst wenn es hier irgendwie möglich ist, habe ich keinen Nerv 2 Std. nach dem richtigen Button zu suchen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Funktion ist hier aus Absicherungsgründen deaktiviert worden, um Jays Geldbörse vor bestimmten Anwälten und weiteren zwielichtigen Gesellen zu schützen.

Und ist es so schlimm einen Link zu klicken? Wenn es sich lohnt würde ich sagen, dann nicht. Hier? Die Antwort sei jedem selbst überlassen.
 

Clive77

Serial Watcher
StuntmanMike schrieb:
Ich meinte, dass es in jedem anderen Forum möglich ist, ein Bild direkt so einzubetten, dass man es direkt sieht, ohne auf einen Link klicken zu müssen. Gleiches gilt für Videos.
Das geht hier dank einiger Anwaltsfirmen leider nicht mehr. :sad:

Aber wie ich gerade sehe, hat Diego schon alles erklärt. Insofern: Links sind willkommen, sofern vorhanden oder möglich. Hätte ja sein können, dass jemand anderes euch fotographiert hat....
 
Oben