Titanfall - Die Serie

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Spiel Titanfall von EA soll nicht nur einen zweiten Teil erhalten und eine Singleplayerkampagne, sondern auch eine zusätzliche Fernsehserie von Lionsgate produziert. Dabei ist es noch unklar inwiefern die Serie mit der Handlung im Spiel im Zusammenhang stehen soll.

Anscheinend war es den Spielern des ersten Teils nicht klar, wer da überhaupt gegen wen und warum kämpft und das will man nun unbedingt ändern. Das Ganze soll im ersten Qurtal 2017 erscheinen aber sonst ist noch kaum etwas bekannt.

In TItanfall soll sich ein amerikanischer Bürgerkrieg im Weltraum abspielen, welcher mit Technologie und Magie geschlagen werden soll. Das Ganze soll dreckig und dramatisch laufen, also so wie immer.

Interessiert?

q:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sehr interessiert sogar.
Naja viel interessantes wird man nicht rausholen können.
Riesiges Militär kämpft mit und durch Unterstützung von Megakonzernen gegen Rebellen. Mit Mechs.
Wird optisch sicherlich ganz nett, wenn es so auf dem Niveau der Trailer ist und das reicht für ne Serie.
Ein, zwei Staffelchen würde reichen. Ich frei mich! :top:

Wann soll das zweite Spiel erscheinen? :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Doch nicht diese Jahr? Schade...

Hat sich inzwischen einiges getan und fetzt für Zwischendurch schon ganz gut.
Aber es kam einfach zu wenig Content. Die Map Auswahl ist okaaaay. Aber Waffen und Anpassungsmöglichkeiten sind viel zu wenig. So ist es schnell eingefahren.

Trotzdem immer noch der schnellste Shooter. Battlefield ist mir zu groß und CoD viel zu langsam. Außerdem stört mich da das Feedback ungemein.
Titanfall ist knackiger.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann sind BF und CoD ja Schneckenspiele für dich :biggrin:
Hast du mal Toxxik gespielt?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich fand BF immer zu träge.
Aber das Gameplay war auch auf was ganz anderes ausgelegt, nur konnte ich damit, wider erwarten, nichts anfangen.
 
Oben