Das Jerico Projekt: Im Kopf des Killers (Criminal) ~ Kevin Costner

Presko

Don Quijote des Forums
youtube

Kevin Costner spielt einen Killer, welcher in einem Experiment die Erinnerungen eines getöteten CIA-Agenten implantiert kriegt, um dessen Mission zu beenden.

Richtig beeindruckender Cast. Ansonsten bin ich eher skeptisch, ob das wirklich so richtig gut wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was ist den das für ein Chaos?! So viel in einem Trailer, jegliche Wendung gespoilert, die Grundprämisse drei Mal geändert und eigentlich habe ich jetzt keine Ahnung was für einen Film ich da sehen werde. Drama, Action, Thriller oder Romantik, was?

Die Musik hat auch nicht funktioniert. Der Trailer ging insgesamt ziemlich in die Hose!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diese Filme hat Costner in den 80ern und 90ern gemacht:

The Untouchables
Feld der Träume

Der mit dem Wolf tanzt
JFK - Tatort Dallas
Robin Hood: König der Diebe
Bodyguard
Perfect World
Wyatt Earpp
Waterworld

Diese in den 2000ern:

Open Range
The Guardian
Mr Brooks

und diese in den 2010ern:



Können wir dementsprechend bitte mal wieder Costner Filme vom Format der Costner 90er kriegen? Bitte?
Der Criminal Trailer sieht annehmbar aus, aber Kevin Costner wurde nicht durch solche Filme zur Leinwandikone.
 

nebomb

Well-Known Member
Mit Absicht einige Filme der 2010er nicht aufgeführt? Oder haste nach irgendwelchen Kriterien aufgelistet ?
 

Noermel

Well-Known Member
Unterhaltsamer Film :squint:
Seit Mr Brooks hatte ich mit Costner nicht mehr soviel Spass :thumbup: :w00t:
Action ist auch ok.

Violent, low-IQ psychopath Jericho Stewart (Kevin Costner) is implanted with the memories of a dead spy by the CIA, only to escape in London, where he uses his newly acquired skills to disable security systems, speak French (which be believes is Spanish), make waffles, and wreak havoc, all the while dodging bomb-throwing Spanish anarchists and looking for a bag full of money. An unholy cross between Charles Manson and Charles Bronson


Madsonik - Drift And Fall Again (ft. Lola Marsh) - From Criminal Soundtrack Traumhaft schöner Song.
 

MadMax

Well-Known Member
Schimi schrieb:
Costner hatte auch in den 2010ern gute Filme!


Draft Day

Oja, der war wirklich gut!

Kevin Costner hat bei mir allein für "mit dem Wolf tanzt" und "Robin Hood" auf ewig einen Stein im Brett!
 

Noermel

Well-Known Member
Oh ja RH is :top: und Perfect World :squint: :crying:
Dumm nur das sie Robin Hood mit der neuen Synchronisierung total verhunzt haben :cursing: :headbash: :angry:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Oh ja RH is :top: und Perfect World :squint: :crying:
Dumm nur das sie Robin Hood mit der neuen Synchronisierung total verhunzt haben :cursing: :headbash: :angry:
Naja soweit ich weiß, wollte man die damals entfallenen Szenen einfügen und synchronisieren - die alten Sprecher sind aber nicht mehr verfügbar gewesen. Muss aber zugeben nur eine Szene der neuen Variante gesehen zu haben - wenn sie nicht richtig ROBIIINNN brüllen kann, ist es mist :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Criminal wurd für den Blu-ray Start im Oktober in "Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers" umbenannt.

:facepalm:
 
Oben